Axolottl

Diskutiere Axolottl im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi! :bye: wir haben ein echtes problem mit unseren Axolotteln: der eine hat nämlich kies gefressen... : :( kann man da noch irgendetwas außer...
mieke

mieke

Welpe
Reaktionen
0
Hi! :bye:
wir haben ein echtes problem mit unseren Axolotteln:
der eine hat nämlich kies gefressen... : :(
kann man da noch irgendetwas außer Bauch massieren und Sand einstreuen machen...???? :confused:
:blobg: warte auf dringenste Antwort!! :blobg:
ciao,
mieke

01.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Axolottl . Dort wird jeder fündig!
mieke

mieke

Welpe
Reaktionen
0

AW: Axolottl

es kommt im leben nicht darauf an gute Karten zu haben,sondern auch mit schlechten Karten ein gutes Spiel zu machen!!! :biglaugh:
Hi! :bye:
wir haben ein echtes problem mit unseren Axolotteln:
der eine hat nämlich kies gefressen... : :(
kann man da noch irgendetwas außer Bauch massieren und Sand einstreuen machen...???? :confused:
:blobg: warte auf dringenste Antwort!! :blobg:
ciao,
mieke

Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0

AW: Axolottl

Sorry, aber mehr kannst du wirklich nicht machen.

Gruß Jochen

Thema:

Axolottl

Axolottl - Ähnliche Themen

• Molche und Axolottl

Molche und Axolottl: Hey, war für 3 Wochen im Krankenhaus und meine Mutter sollte sich währendessen um meine Molche (zwei Chinesische Feuerbauchmolche) kümmern, hab...
  • Axolottl krank! Brauche Rat!

Axolottl krank! Brauche Rat!: Hi ich brauche dringend Hilfe! Ich habe 2 Axolottls, die so ziehmlich ausgewachsen sind. Ich halte sie schon ca. ein halbes Jahr. Seit ungefähr 3...