Spinnen und Katzen

Diskutiere Spinnen und Katzen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Meine zwei Katzen schleudern meine Heimchenboxen herum indenen ich meine Jungspinnen auziehe herum.Was kann ich dagegen tun?Bis jetzt sperre ich...
Christoph

Christoph

Menschling
Beiträge
640
Reaktionen
0
Meine zwei Katzen schleudern meine Heimchenboxen herum indenen ich meine Jungspinnen auziehe herum.Was kann ich dagegen tun?Bis jetzt sperre ich die Spinnen ins Badezimmer wo die Katzen nicht drankommen.Aber da meine mutter die da nicht haben will muss ich sie jetzt in mein Zimmer.Was mach ich jetz am besten?

Mfg,Christoph
 
03.07.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spinnen und Katzen . Dort wird jeder fündig!
C

Christoph R.

Mitglied
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo

Du solltest deine Spinnen so unterbringen das deine Katzen nicht an die Heimchenboxen rankommen, da kann man aber auch selbst drauf kommen.

Gruss Christoph
 
T

Tina

Gast
Hi,

tu die Katzen ins Badezimmer. :D

Bzw lass sie nicht mehr in dein Zimmer.

Wie sollen wir dir da helfen? Wir kennen doch deine Räumlichkeiten nicht!

Etwas merkwürdige Frage! :wayne:
 
Christoph

Christoph

Menschling
Beiträge
640
Reaktionen
0
Ja,aber wohin?mein zimmer hat keine Tür und meine Mutter will sie weder in ihrem noch im wohnzimmer.Ich hab noch ein 5 geteiltes Terrarium kann ich sie darein bis sie gross sind?
 
T

Tina

Gast
Hi,

ein Zimmer ohne Türen??? *schauder*

Pack doch einfach die Heimchendosen in das 5er Terri - so hast du die Spiderlinge weiterhin in den handlichen, praktischen Dosen und aber auch vor den Katzen geschützt. :)
 
Christoph

Christoph

Menschling
Beiträge
640
Reaktionen
0
Werd ich dann wohl machen müssen.Die Blondis wachsen ja schnell :biglaugh: .

Und in 2 Monaten steck ich sie eh in 3 40x20x20 Terrarien.

Mfg,Christoph
 
Spinnifex

Spinnifex

Outlaw
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hallo Christoph,

Zimmer ohne Türen sind ein Greuel. Hast du nicht wenigstens einen Vitrinenschrank? Darin wären die Heimchendosen vor der Katze in Sicherheit.

Gruss, Claudia
 
Christoph

Christoph

Menschling
Beiträge
640
Reaktionen
0
Nein hab ich leider net.Ich hab sie Heut ins Terra gespert.

Mfg,Christoph
 
Thema:

Spinnen und Katzen

Spinnen und Katzen - Ähnliche Themen

  • Diese Spinne giftig ?

    Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

    Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

    Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

    Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
  • Spinnen und Kinder??

    Spinnen und Kinder??: So möchte mal eure Meinung wissen ich habe mir ja die vogelspinne gekauft und habe auch Kinder daheim finde das nicht schlimm die Kids wissen dass...
  • Ähnliche Themen
  • Diese Spinne giftig ?

    Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

    Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

    Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

    Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
  • Spinnen und Kinder??

    Spinnen und Kinder??: So möchte mal eure Meinung wissen ich habe mir ja die vogelspinne gekauft und habe auch Kinder daheim finde das nicht schlimm die Kids wissen dass...