Die Regeln!

Diskutiere Die Regeln! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Liebe User und Userinnen, wir, die Moderatoren und Administratoren, haben uns überlegt einen Fotowettbewerb für das "Bild des Monats" zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Regeln! Beitrag #1
T

Tina

Gast
Liebe User und Userinnen,

wir, die Moderatoren und Administratoren, haben uns überlegt einen Fotowettbewerb für das "Bild des Monats" zu gestalten.
Die Teilnahme und der Ablauf ist sehr einfach.

In der Zeit vom 1. bis zum 20. eines Monats habt ihr die Möglichkeit euer Bild an [email protected] per E-Mail zu schicken.

Bitte denkt dran euren Benutzernamen mit anzugeben, damit es zu keinen Verwirrungen oder Verwechslungen kommen kann.

Jedem ist es nur erlaubt 1 Bild (!) pro Monat einzuschicken.

Wenn ihr ein neues einschickt, wird das alte Bild gelöscht und das neue Bild wird dafür eingesetzt.
Auf dem Bild dürfen eigene wie auch fremde Tiere drauf sein, jeweils halt immer zum Thema passend.
Mit Einreichen eines Bildes versichert jeder automatisch dass das Copyright alleine bei Ihm liegt.
Wenn sich jemand mehrfach anmeldet um viele Stimmen zu bekommen wird disqualifiziert, d.h. sein Bild scheidet aus.

Die eingeschickten Bilder werden dann in diesem Thread veröffentlicht.
Jeweils ab dem 21. jeden Monats hilft eine Abstimmung (es darf für das eigene Bild gestimmt werden) das schönste Bild des Monats zu finden. Das heißt das jede Stimme gefragt ist :)

Das Gewinnerbild sowie der 2. und 3. Platz werden dann bekannt gegeben.

Um Sympathie Punkte oder ähnliches zu vermeiden werden die Bilder nummeriert und ohne Benutzernamen hier gepostet.
Erst wenn das Bild dann am 30. bzw 31. fest steht wird es mit Benutzernamen veröffentlicht und oben im Fotowettbewerbforum für den ganzen Monat festgemacht.

Jeden Monat wird es ein neues Thema geben.
Mal sind die Bilder von euren Nagern, mal von den Vogelspinnen oder einfach mal von den Pferden gefragt, aber es wird auch einfach mal Schnappschüsse oder ähnliches verlangt werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf eine Menge Bilder

Weiterhin könnt Ihr in einem gesonderten Thread einen Monat lang über das kommende Thema abstimmen . Dazu gibt es immer einen seperaten Thread .

Euer Administratoren & Moderatoren Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Die Regeln! . Dort wird jeder fündig!
  • Die Regeln! Beitrag #2
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
9

AW: Die Regeln!

Regel-Änderung

Wir werden die Regeln auf "Probezeit" abändern, um hier wieder neues Leben rein zu bringen. Wenn sie einschlagen werden sie übernommen, wenn nicht treten die alten wieder in Kraft.

1. Es gibt jeden Monat zwei Wettbewerbe. Die Einsendung der Bilder dauert jeweils zehn Tage, die Abstimmung fünf.

2.Die Bilder werden nicht mehr an den Moderator geschickt sondern direkt in den Thread gepostet (normal auf Antworten klicken und Bild entweder anhängen oder vorher hochladen und hier einfügen). Dabei solltet ihr auf eine angemessene Größe achten. Bilder die viel zu groß oder viel zu klein sind werden von mir angepasst.

3. Die Bilder dürfen in den Threads gerne bequatsch, kommentiert und beliebäugelt werden.

4. Für die Abstimmung gibt es einen extra Thread, indem nochmal alle Bilder zusammen vorgestellt werden. Man darf gerne posten welches Bild man gewählt hat, muss dies aber definitiv nicht!

5. Der/Die Gewinner/in darf sich das neue Motto aussuchen. Dafür gebe ich eine Liste raus mit bereits verwendeten Mottos. Dauert die Auswahl des neuen Vorschlags zu lange wird es vom Moderator bestimmt, damit der Wettbewerb weiter geht.

Alle Punkte aus der alten Liste die ich nicht extra umgeändert habe (Copyright etc) bleiben weiterhin bestehen!
Mir ist klar, das dadurch die "Anonymität" nicht mehr gewahrt ist und "Sympathiepunkte" vergeben werden können. Doch ich hoffe das ihr alle fair genug seit wirklich das zu nehmen, was euch am besten gefällt. Wir wollen schließlich Persönlichkeit in diesem Forum, und keine Anonymität!

Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Ansonsten hoffe ich auf ein gutes gelingen und rege Beteiligung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Regeln!

Die Regeln! - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Meerschweinforum - Der Kalender 2015: Alle Jahre wieder - und hey, nun schon zum 5. Mal in Folge :cheers: Hier die Zusammenfassung für alle, die "neu" sind: Kalender: Format: DIN...
Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
Oben