baboonspiders.de - Neue Webseite über afrikanische Vogelspinnen

Diskutiere baboonspiders.de - Neue Webseite über afrikanische Vogelspinnen im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, seit kurzem ist meine Webseite baboonspiders.de online. Die Webseite widmet sich afrikanischen Vogelspinnen. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich...
T.Raab

T.Raab

DeArGe e.V. Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
seit kurzem ist meine Webseite baboonspiders.de online. Die Webseite widmet sich afrikanischen Vogelspinnen.
Seit ca. 2 Jahren arbeite ich intensiv an der Entstehung dieser Seite. Der wichtigste Punkt welchen ich verwirklichen konnte, ist der Bestimmungsschlüssel für die Unterfamilie Harpactirinae (z.B. Pterinochilus, Ceratogyrus, usw.) bis auf Artebene. Die wichtigen Schlüsselmerkmale sind durch Zeichnungen dargestellt.

Dies bietet die Webseite:
  • Neuigkeiten aus den Bereichen der afrikanischen Vogelspinnen Systematik/Taxonomie
  • Historisches zu afrikanischen Vogelspinnen (momentan noch sehr auf die Unterfamilie Harpactirinae fokussiert)
  • Erläuterung der Gattungen und Arten sowie Verbreitungsgebiet der einzelnen Arten (momentan nur Arten der Unterfamilie Harpactirinae)
  • Informationen zum Verhalten, der Haltung und Nachzucht der Tiere.
  • Galerie mit Bildern von afrikanischen Vogelspinnen (ständig im Ausbau)
  • Bestimmungsschlüssel für die Unterfamilie Harpactirinae bis auf Artebene
  • Artikel und wissenschaftliche Veröffentlichungen zum freien Herunterladen
  • Regelmäßige Abgabe von eigenen Nachzuchten
  • Einen Newsletter welcher über Updates der Seite sowie auch Nachzuchten informiert.

Beste Grüße
Timo Raab

29.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: baboonspiders.de - Neue Webseite über afrikanische Vogelspinnen . Dort wird jeder fündig!
C

Christoph R.

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

Ich mach`s kurz: Klasse Arbeit Timo und Ingo...da könnte sich so mancher "Vogelspinnenhpbesitzer" ein paar Scheiben von abschneiden.

Grüsse Christoph

Alexl1

Alexl1

Mitglied
Reaktionen
0
Ganz klasse! Ein sehr stimmiges Design, gefällt mir vor allem farblich sehr gut. Mir würde nur noch ein Spinentier im "Logo" oben fehlen, dann wäre die Seite absolut perfekt. :blobg:

Liebe Grüße
Alex

Christoph

Christoph

Menschling
Reaktionen
0
Hallo,
Gefällt mir sehr gut.
Gute Arbeit :respekt:

dersmu81

dersmu81

Mitglied
Reaktionen
0
super seite.

Viele sehr gut erklärte Fakten und Informationen.
Man darf gespannt sein wie es sich weiterhin entwickelt.
Aber bis jetzt :respekt:

MfG
Dersmu

Thema:

baboonspiders.de - Neue Webseite über afrikanische Vogelspinnen

baboonspiders.de - Neue Webseite über afrikanische Vogelspinnen - Ähnliche Themen

• V. von wirths "Vogelspinnen" Neue Auflage !

V. von wirths "Vogelspinnen" Neue Auflage !: Sodele, nu is es erhältlich : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3774268215/qid=1109698580/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-9021809-4754436 Grüße Armin