welche kröte?

Diskutiere welche kröte? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi @ all,also ich bin im begriff mir eine kröte zuzulegen.ich schwanke im moment so zwischen agakröte,schmuckhornfrosch,berberkröte und...
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
hi @ all,also ich bin im begriff mir eine kröte zuzulegen.ich schwanke im moment so zwischen agakröte,schmuckhornfrosch,berberkröte und pantherkröte.sie sollten allerdings nicht regelmäßig mäuse fressen da auch noch eine haltung von mäusen als futtertier bei mir definitiv nicht hinhaut.damit fallen schmuckhornfrosch und agakröte schon mal weg oder?
was meint ihr?welche wären geeignet und was für erfahrungen habt ihr mit denen?
falls ihr eine dieser krötenarten haltet wäre es nett wenn ihr mir beschreibt wie.besonders bei berberkröten weil man über die nicht viel im net findet. :bigok:
hoffe auf baldige antworten
mfg frogeater :biglaugh: :rofl: :biglaugh:

28.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche kröte? . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
hat denn keiner was zu schreiben?

J

jimmy1

Mitglied
Reaktionen
0
also ich denke das wenn du einen schmuckhornfrosch halten möchtest es nicht zwingend nötig ist mäuse zu verfüttern.du kannst auch grosse heuschrecken und grillen nehmen.

Thema:

welche kröte?

welche kröte? - Ähnliche Themen

• wohin mit gefundenen kröten?

wohin mit gefundenen kröten?: Immer wieder finde ich draußen vor dem kellereingang kröten. würde ich sie dort lassen, würden sie sterben da sie nich mehr die treppe hoch...
  • kröte?

kröte?: hallo, meine mutter hat gesehen das eine kröte in unserem garten eier gelegt hat. weldche art ist das? (das sind kleine ewiße eier) lg Mopi
  • Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage

Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage: Hallo, wir leben auf dem Lande, direkt am Wald, keine größeren Gewässer in der Nähe, nur ab und an ein paar kleine (künstliche?) Bäche um die...
  • Kröten-Winterschlaf

Kröten-Winterschlaf: Hi Ich habe 2 Fragen. Kröten machen ja Winterschlaf.Wie ist es bei Kröten die zbs. in Florida oder Californien leben wo kein Winter ist? Wie...
  • Beimir sind die Frösche/Kröten los?????? ;)

Beimir sind die Frösche/Kröten los?????? ;): Hallo zusammen, ich weis ja nicht wie es bei euch so ausschaut aber bei mir hier in der umgebung sind wieder vermehrt frösche oder kröten los. (...