Teichfische kaufen

Diskutiere Teichfische kaufen im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne Teichfische in der Region Nürnberg, Schwabach, Roth kaufen. Kann mir jemand eine gute Adresse nennen...
N

nemrac

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Teichfische in der Region Nürnberg, Schwabach, Roth kaufen.
Kann mir jemand eine gute Adresse nennen?

Vielen Dank
Nemrac

28.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teichfische kaufen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Teichfische kaufen

Teichfische kaufen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Wieso verstecken sich meine Teichfische

Hilfe! Wieso verstecken sich meine Teichfische: Hallo! Ich hab ein Problem. In unserem Gartenteich leben 9 Fische.2 große Kois, 5 Goldfische (mittelgroß) und zwei Shubunkis. Wir haben bis jetzt...
  • Meine Teichfische sind krank:-(

Meine Teichfische sind krank:-(: Bitte helft mir... Seid einigen Tagen sind meine Teichfisch( Goldfische,Schibunkis und Kois) krank.Sie habe einen merkwürdigen Belag auf den...
  • Teichfische jetzt noch umsetzen

Teichfische jetzt noch umsetzen: Brauche dringend Hilfe!:cry: Unser Teich verliert bis zu 80% Wasser an einem Tag! Die Ursache konnten wir noch nicht klären, da alles zugefroren...
  • Teichfische kostenlos abzugeben

Teichfische kostenlos abzugeben: Da wir uns von unserem Gartenteich trennen möchten, haben wir nun sämtliche Teichfische ggf. auch Pflanzen kostenlos abzugeben. Ort: Saarland /...
  • Teichfische überwintern

Teichfische überwintern: Hallo Wir haben im Garten einen großen Teich mit 4 großen Goldfischen drin und ein zweites Teich-System (drei Teiche, die wie ein Wasserfall...
  • Teichfische überwintern - Ähnliche Themen

• Hilfe! Wieso verstecken sich meine Teichfische

Hilfe! Wieso verstecken sich meine Teichfische: Hallo! Ich hab ein Problem. In unserem Gartenteich leben 9 Fische.2 große Kois, 5 Goldfische (mittelgroß) und zwei Shubunkis. Wir haben bis jetzt...
  • Meine Teichfische sind krank:-(

Meine Teichfische sind krank:-(: Bitte helft mir... Seid einigen Tagen sind meine Teichfisch( Goldfische,Schibunkis und Kois) krank.Sie habe einen merkwürdigen Belag auf den...
  • Teichfische jetzt noch umsetzen

Teichfische jetzt noch umsetzen: Brauche dringend Hilfe!:cry: Unser Teich verliert bis zu 80% Wasser an einem Tag! Die Ursache konnten wir noch nicht klären, da alles zugefroren...
  • Teichfische kostenlos abzugeben

Teichfische kostenlos abzugeben: Da wir uns von unserem Gartenteich trennen möchten, haben wir nun sämtliche Teichfische ggf. auch Pflanzen kostenlos abzugeben. Ort: Saarland /...
  • Teichfische überwintern

Teichfische überwintern: Hallo Wir haben im Garten einen großen Teich mit 4 großen Goldfischen drin und ein zweites Teich-System (drei Teiche, die wie ein Wasserfall...