Wie halte und züchte ich Heimchen

Diskutiere Wie halte und züchte ich Heimchen im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich hätte da eine Frage! Ich besitze zwei Bartagamen und die sind richtige Fressmaschinen Jetzt habe ich mir überlegt eine Heimchenzucht...
Dragun

Dragun

Reaktionen
0
Ich hätte da eine Frage!

Ich besitze zwei Bartagamen und die sind richtige Fressmaschinen

Jetzt habe ich mir überlegt eine Heimchenzucht anzulegen.

Was für Kriterien brauch ich denn dazu oder was brauchen die denn alles.

Welches Licht, Wasser, Futter

Wie vermehren sie sich eigentlich oder wie oft, wieviele kommen da raus
welche göße von Terrarium brauch ich für die

habe jetzt immer nur ne kleine schatel da haben sie versteck möglichkeiten bekommen alle 2-3 Tage ein Stück karotte aber die sind ja gleich weg immer
und jede woche ne wieder neue holen? So wäre es einfacher wenn es gehen würde

Würde mich sehr über antworten freuen.

LG Tamara & Bartis

23.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie halte und züchte ich Heimchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie halte und züchte ich Heimchen

Wie halte und züchte ich Heimchen - Ähnliche Themen

• Futter langfristig fit halten

Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Futtertiere als Haustier halten?

Futtertiere als Haustier halten?: Hi!! Da ich mich schon als Kind unheimlich für Insekten interessiert habe, möchte ich von euch wissen ob man Futtertiere als Haustier halten...
  • Verschiedene Futtertiere gemeinsam halten???

Verschiedene Futtertiere gemeinsam halten???: Hallo, da man Chamäleons ja möglichst abwechslungsreich füttern soll wollte ich wissen ob es denn eigentlich möglich ist verschiedenen Futtertiere...
  • Heimchen draussen halten?

Heimchen draussen halten?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob man die heimchen und Grillen auch draussen lagern kann? Wollte die jungens draussen im garten lagern,nicht so...
  • Wie hält man schaben?

Wie hält man schaben?: ich hab da mal ein paar fragen, und zwar hab ich mir schaben für meine vogelspinnen geholt jetzt würd ich nur mal gerne wissen was die so fressen...
  • Wie hält man schaben? - Ähnliche Themen

• Futter langfristig fit halten

Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Futtertiere als Haustier halten?

Futtertiere als Haustier halten?: Hi!! Da ich mich schon als Kind unheimlich für Insekten interessiert habe, möchte ich von euch wissen ob man Futtertiere als Haustier halten...
  • Verschiedene Futtertiere gemeinsam halten???

Verschiedene Futtertiere gemeinsam halten???: Hallo, da man Chamäleons ja möglichst abwechslungsreich füttern soll wollte ich wissen ob es denn eigentlich möglich ist verschiedenen Futtertiere...
  • Heimchen draussen halten?

Heimchen draussen halten?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob man die heimchen und Grillen auch draussen lagern kann? Wollte die jungens draussen im garten lagern,nicht so...
  • Wie hält man schaben?

Wie hält man schaben?: ich hab da mal ein paar fragen, und zwar hab ich mir schaben für meine vogelspinnen geholt jetzt würd ich nur mal gerne wissen was die so fressen...