Wer kommt aus BW?

Diskutiere Wer kommt aus BW? im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Huhu! Ich komme aus Wittighausen, das ist in der Nähe von Bad-Mergentheim, oder wenn euch Würzburg mehr was sagt xD Also quasi an der Grenze zu...
F

FreyFrey

Gast

AW: Wer kommt aus BW?

Huhu!

Ich komme aus Wittighausen, das ist in der Nähe von Bad-Mergentheim, oder wenn euch Würzburg mehr was sagt xD
Also quasi an der Grenze zu Bayern. (Bin aber noch in BW!)

Ich habe einen Kater und drei Meerschweinchen:blobg:

Tutu96

Tutu96

Reaktionen
1

hi, ich komme auch aus BW!!!
in der nöhe von ulm!!!

Tiernärrin

Tiernärrin

Reaktionen
1

Ich komme nicht aus BW..Österreich :liebhab

LG

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

Huhu,

ich komm aus der schönen Goldstadt an der Enz.

PFORZHEIM =D

LG

Windfisch

Windfisch

Reaktionen
3

Ich komme auch aus BW!
in der Nähe von Stuttgart :)

chiciwi

chiciwi

Reaktionen
3

:ugly-dance bin auch stolzer BW-ler :ugly-dance

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

Huhu,

haben die Leute aus Stuggi, KA und Umgebung mal bock auf ein Treffen =D

LG

F

FreyFrey

Gast

Das wär doch bestimmt mal interessant...so ein Treffen:ugly-dance

SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1

Tja, ´BW ist halt schon toll :widegrin:
Wohne ca. 15 Min. von Emmendingen entfernt. In so´nem kleinen Dörfchen, das sicher auch ein paar kennen. Freiamt. Sagt euch das was?

Habe
Lemminge, eine Katze und ein (bald 2) Kaninchen.

Grüße :)

wiggysmaus

wiggysmaus

Reaktionen
0

Huhu,
kommt aus Sulz am Neckar ebenfalls BW.
An Tieren haben wir einiges :D

6 Laufenten
9 Hasen
3 Bartagamen
3 Leopardgeckos
Fische (Süßwasser & Seewasser)
6 Schildkröten
2 Beagle

Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Reaktionen
1

Tja, ´BW ist halt schon toll :widegrin:
Wohne ca. 15 Min. von Emmendingen entfernt. In so´nem kleinen Dörfchen, das sicher auch ein paar kennen. Freiamt. Sagt euch das was?

Habe
Lemminge, eine Katze und ein (bald 2) Kaninchen.

Grüße :)
Hahaha klar!
Hab früher in Kenzingen gewohnt (war da auch auf der Schule), danach in Endingen und jetzt in Freiburg.

niramina

niramina

Reaktionen
0

Hallo,

komme auch aus BW aus Offenburg kp ob vielen das was sagt^^

Bei uns Wohnen:

1 Berner Sennen
3 Ninchen
2 Afrikanische Igel
2 Chinchillas

und noch einen Wild Igel der nächste oder übernächste Woche ausgewildert wird (war ein findling mit 250 g)

SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1

@ Knotenfrosch.
Ist schon witzig wer hier alles so im Forum herumwuselt :coolnew

Superstar_-

Superstar_-

Reaktionen
1

Ist ja krass... In Horb-Grünmettstetten war ich neulich um Leitungen freizusägen... Leider ist @Tina a) mittlerweile offensichtlich kein Mitglied mehr hier & b) habe ich es sowieso zu spät gesehen. Ich wohne in Calw im Nordschwarzwald. Kennt das einer? Wir machen uns voll wichtig als "Hermann-Hesse-Stadt". Dabei kennen die meisten (falls sie Calw kennen) nur Calw, nicht aber Hermann Hesse, egal wenn du frägst :nixweiss
Calw liegt ca. 10km von meinem Kuhdorf entfernt, hier mal die offizielle Webseite von Calw: Stadt Calw
Und hier die offizielle Webseite der Gemeinde im Kreis Calw, in der ich wohne. Oder besser gesagt lebe ich wiederum in einem Teilort einer Gemeinde, die ein Teil des Landkreises Calw ist... Mein Dorf hat ca. 200/300 Einwohner :p Muss also nicht jeder von gehört haben. Hier jetzt mal der Link zu meiner Gemeinde:
Teinachtal Touristik | Startseite |  

Kennt diese Kuhdörfer hier jemand? Kommt jemand aus der Nähe?
Liebe Grüße, Suraja

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

Huhu,

jup aus Pforzheim =D

War früher öfters in Calw weil Oma da gewohnt hat.

LG

Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Reaktionen
1

Hermann Hesse - der Dichter? Joah, den kenn ich.

Und Calw ebenso. Meine Nachbarin kommt da her. Hmm, Teinachtal... Ist das das Tal, aus dem der Teinacher Sprudel kommt? :D

C

Chrill

Reaktionen
0

Tja, das war ein thread, der leider von 2004 ist ;) Aber meine Seele, die kommt aus eurem wunderschönen Ländle, auch wenn ich leider in HB hausen muss.... :)

Thema:

Wer kommt aus BW?

Wer kommt aus BW? - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus Österreich ?

Wer kommt aus Österreich ?: Hallo Kommt jemand aus Österreich, oder noch besser aus Wien . Wenn ja würde ich mich auf eure antworten freuen . Und welche Tiere habt ihr so ?
  • Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?

Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?: Hallo, Wollte mal wissen ob von euch vielleicht jemand aus Osnabrück oder Umgebung kommt und mal Lust hätte mit den Hunden einen Spaziergang zu...
  • Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???

Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???: Huhu, wollte ma fragen wer hier alles aus Gelsenkirchen oder Umgebung kommt??? Ich würde gern mit spazieren gehen oder sonstiges!!! :blobg:
  • Wer kommt aus Niedersachsen???

Wer kommt aus Niedersachsen???: Hallo! Gibt es hier jemanden der aus Niedersachsen kommt?? Wenn ja melden.
  • Hundehaltertreffen bei Nienburg (Weser) Wer hat Lust?

Hundehaltertreffen bei Nienburg (Weser) Wer hat Lust?: Was haltet ihr von einem Hundehaltertreffen. Nienburg liegt ziemlich zentral zwischen Bremen (1- 1.5 std.), Hannover (ca. 1 std.) und Minden (1...