Was ist das beste Futter für salamander?

Diskutiere Was ist das beste Futter für salamander? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Halo ich habe 4 Feuersalamnderlarven und fütter sie mit weißen Mückenlarven weiß aber net ob es das richtige ist kann mir jemand helfen (oder...
==KAMI==

==KAMI==

Mitglied
Reaktionen
0
Halo ich habe 4 Feuersalamnderlarven und fütter sie mit
weißen Mückenlarven weiß aber net ob es das richtige ist kann mir jemand helfen (oder sagen was ich eher füttern soll?)

Zuletzt bearbeitet:
07.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das beste Futter für salamander? . Dort wird jeder fündig!
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Reaktionen
0
hallo kami,

erstmal würde mich interessieren wo du deine feuersalamandejungen überhaupt her hast? denn die kleinen stehen streng unter naturschutz!!!

am besten du gehst dahin wo du sie gefunden hast, und lässt sie einfach wieder frei ;-)

P

phil2

Reaktionen
0
Wieso hast du dich nicht vor der Anschaffung informiert?

T

Tina

Gast
Hi,

mal abgesehen, das ich WEISS wo die her sind ( aber das soll Kami hier selber schreiben ) - bezweifle ich ganz stark, das es sich um Feuersalamander handelt.

Wer sagt das?

M.E. sind das Frösche od. Kröten ... aber keine Salamander!

==KAMI==

==KAMI==

Mitglied
Reaktionen
0
ich bin mir sicher das es Feuersalamanderlarven sind weil es die wo ich wohne eh im überfluss gibt und ich im internet geguckt habe und alle einzelheiten der larven für F.Salamander zusagten.

Morbus ascendit

Morbus ascendit

Board-Joker :)
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

==KAMI== hat folgendes geschrieben:
weil es die wo ich wohne eh im überfluss gibt
Jaja und die Norweger haben auch zuviele Robbenbabys, genau wie die Japaner zuviele Wale :wallbash:
Zur Natur-, bzw. Artenschutzrechtlichen Seite hat dir Charly ja schon einen - scheinbar zu unauffälligen - Hinweis gegeben. Ansonsten empfände ich es als hilfreich und der Übersicht sehr zuträglich, wenn du nicht die gleiche Frage in 2 oder mehr Threads stelltest (vgl. dazu Tinas Signatur).

phil hat folgendes geschrieben:
Wieso hast du dich nicht vor der Anschaffung informiert?
Dem ist nichts hinzuzufügen :mad:

*FG*
Uwe

Thema:

Was ist das beste Futter für salamander?