Prabbel Bob

Diskutiere Prabbel Bob im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Leute Ich habe mir endlich einen Schmuckhornfrosch geholt C.ornata. Vorgester ist er ins Terra eingezogen . Heute hat er gekotet, nun meine...
Manuel Gomez Garcia

Manuel Gomez Garcia

Beiträge
196
Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe mir endlich einen Schmuckhornfrosch geholt C.ornata. Vorgester ist er ins Terra eingezogen . Heute hat er gekotet, nun meine frage weil er sich ja erst eingewöhnen muss sollte ich ihn ja nicht gleich füttern. Aber wann sollte ich damit anfangen weil in den Büchern stand davon nix drin.
Als ich ihn rein gesetzt habe hat er sich gleich eingegraben der klenne Mobbel. *g* :blobg:
 
24.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Prabbel Bob . Dort wird jeder fündig!
Melodie1

Melodie1

Mitglied
Beiträge
1.716
Reaktionen
2
Hallo Manuel,
herzlichen Glückwunsch zum Schmuckhornfrosch, wann gibt's Fotos :bigok: ?

Du kannst ihn ohne weiteres von Anfang an füttern. Schmuckhornfrösche fühlen sich eigentlich überall Zuhause wo sie sich eingraben und lauern können :) . Hauptsache es kommt was Essbares vorbei. Falls du einen noch kleinen Schmuckhornfrosch hast, gib ihm ausreichend Vitamine und Kalzium während der Wachstumsfase. Sonst leiden diese Tiere schnell an Knochenerweichung (Rachitis). Wenn er ausgewachsen ist braucht er diese Präparate nicht mehr so oft.
Gruss Sabrina
 
Manuel Gomez Garcia

Manuel Gomez Garcia

Beiträge
196
Reaktionen
0
Leider nicht so schnell keine Dicicam.
Ist es normal das wenn ich näher komme er etwas angst bekommt. Denn kleinen kann aber noch keine schaben verfüttern oder.
 
Manuel Gomez Garcia

Manuel Gomez Garcia

Beiträge
196
Reaktionen
0
MMMMHHHH kommisch ich habe eben futter rein getan und nix.
Das futtertier ist eben sogar über Prabbel Bob drübergelaufen und er hat dan nur mal ein auge zu gedrückt und das wars.
Habe ne Mittelmeer grille als futter rein getan. :bye: :bye:
 
Manuel Gomez Garcia

Manuel Gomez Garcia

Beiträge
196
Reaktionen
0
Er hat anscheienend keinen Hunger was meint ihr soll ich die Grille noch drin lassen?
Oder Rausnehmen und es morgen nochmal probieren.
 
Thema:

Prabbel Bob