Bücher über Haltung von Lemmingen???

Diskutiere Bücher über Haltung von Lemmingen??? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich bekomme zu 99% in zwei Wochen süße Lemminge, mein Becken ist auch schon fast fertig, habe mich hier sehr gut informiert und auch auf...
Zeros

Zeros

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme zu 99% in zwei Wochen süße Lemminge, mein Becken ist auch schon fast fertig, habe mich hier sehr gut informiert und auch auf anderen Websites, allerdings würde ich gerne ein Buch über Lemminge haben! Gibt es sowas? Falls ja wo bekomme ich denn soetwas...

Freue mich so doll auf meine kleinen Racker.... :bigok: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg:

Achso echt süße Fotos im Forum, immer mehr davon, bin voll begeistert!!!

25.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bücher über Haltung von Lemmingen??? . Dort wird jeder fündig!
PieWie

PieWie

Mitglied
Reaktionen
0
also von Steppenlemminge gibts noch kein Buch oder ist mir zur zeit keins bekannt
es gibt nur ein paar Berichte wie in der Rodentia Ausgabe 19
und in dem Buch Kleinsäuger im Terrarium von Christian Ehrlich

hab mal ein äteres Buch Der Berglemming von Kai Curry-Lindahl in ebay ersteigert das find ich auch nicht schlecht handelt halt nur hauptsächlich um Berglemminge aber intressant ist es auch

Zeros

Zeros

Mitglied
Reaktionen
0
Wo bekomme ich denn den Artikel dieser Rod*** her? Kann man den irgendwie nachbestellen???

Zeros

Zeros

Mitglied
Reaktionen
0
Lohnt sich das auch? Sind ja auch 5 Euros ohne Versand...

Also steht da was informatives drinne, also mehr als zwei Seiten???

Sonst bestell ich mir das gleich mal...

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallo Zeros

Die Euros kannst Du Dir sparen . Es sind ca. 2 Seiten . Mehr Info als im I- Net oder im Forum steht nicht drin . ;)

Thema:

Bücher über Haltung von Lemmingen???

Bücher über Haltung von Lemmingen??? - Ähnliche Themen

• Info: Buch über Lemminge

Info: Buch über Lemminge: Vielleicht interssiert es den ein oder anderen - habe gerade entdeckt das wohl bald ein Buch über Steppenlemminge erscheint!
  • Suche ein Buch über Steppenlemminge!

Suche ein Buch über Steppenlemminge!: Hallo ihr!!! Mein Sohn hat 3 männliche Wurfgeschwister am Samstag bekommen und die teilen sich ein großes Aquarium . Nun möchte er gerne ein Buch...
  • Neue/andere Infos aus Buch "Kleinsäuger im Terrarium"

Neue/andere Infos aus Buch "Kleinsäuger im Terrarium": hallo ins forum hab zum geburtstag das buch "Kleinsäuger im Terrarium" von Christian Ehrlich bekommen. im abschnitt über steppenlemminge stehen...
  • Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Fragen über Fragen =)

Fragen über Fragen =): Hallo ihr lieben, Vor kurzem ist mein kleine Dschungi Dame über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde stolze 2 Jahre alt. Nun wer einmal ein...