Fotos!

Diskutiere Fotos! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Und auch hier neue Bilder von Lemmy
R

Rejui

Reaktionen
0
Hallo,

schöne tiere echt:respekt:, aber was sind denn Steppenlemminge für Tierchen? Ich vermute mal eine Nagerart oder in richtung Eichhörnchen.:idee:

Gruß
Rejui

Yvichen

Yvichen

Reaktionen
1
So... nun auch mal Fotos von unseren 4 Räubern.
Lieblings Hobby: fressen, fressen, fressen ;)

Anhänge

Yvichen

Yvichen

Reaktionen
1
In dem größerem wohnen die Jungs und die Mädels in dem kleinerem ;)

Anhänge

Lemmy16

Lemmy16

Reaktionen
1
Das sind meine 4 und beim Fotografieren haben sie sich 3 auf den kleinsten "gelegt" :D:rofl:
Warscheinlich um ihn zu beschützen...!?

Anhänge

Angeleyes

Angeleyes

Reaktionen
0
Hier sind meine 5 süßen Baby´s :blobg:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Acomys

Reaktionen
0
Bequem hingesetzt auf den Po, die Beine relaxt nach vorn, und dann am Grünfutter naschen....so seh ich die Bande täglich ;)

Anhänge

mag_mor

mag_mor

Reaktionen
0
Hallo,

da ich seit neuestem auch Lemming-Mama bin, wollte ich doch nochmal ein wenig mit Gleichgesinnten in Kontakt treten, zwecks Informationsaustausch.
Nun aber erstmal meine Zwerge:

Gorgonzola und Sandwich

Liebe Grüße

Mag Mor

Anhänge

H

herbert35

Reaktionen
0
Der Blick ist aber wirklich genial! So treudoof haben meine mich noch nie angeguckt!
Echt ein tolles Bild!

Auch die Fotos der anderen sind klasse! ich bin echt neidisch auf die bilder ich kann leider nicht so mit der camera um gehen aber ich versuche auch mal welche hoch zuladen.
lg

sirgun

sirgun

Reaktionen
0
Ich dachte, Lemminge gibt es nur als PC-Spiel. Das sind ja richtig goldige Tierchen :)

Thema:

Fotos!

Fotos! - Ähnliche Themen

• Wichtig: Fotos von Aquarien, Terrarien...

Wichtig: Fotos von Aquarien, Terrarien...: Moin, Hier könnt ihr Fotos von euren Aquarien, Terrarien usw. reinstellen.:) Dieses Thema habe ich speziell für Leute, die sich Lemmis...
  • Antworten auf die Fragen bei den Fotos

Antworten auf die Fragen bei den Fotos: @Julia: Ja klaube auch das die Flasche zu groß ist habe aber noch einen Napf mit Wasser reingestellt und Gemüse bekommen sie auch genug. Die...
  • So nun auch meine Fotos

So nun auch meine Fotos: Das sind unsere Babys gerade mal zwei Tage alt, geboren am 26.02.2006 Die anderen zwei Fotos sind von gestern Abend, also 10 Tage alt