Fotos!

Diskutiere Fotos! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hier ein Foto Hier ist mal meine einsame Eunomia!!!!:cool: kleiner gings keider nicht:kotz:
Eunomia

Eunomia

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Hier ein Foto

Hier ist mal meine einsame Eunomia!!!!:cool: kleiner gings keider nicht:kotz:
 

Anhänge

  • Eunomia01.JPG
    Eunomia01.JPG
    138 KB · Aufrufe: 419
lia2

lia2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Das sind ja alles super süße Bilder

hier auch von meinen 2 kleinen asina und lucy

asina ist leider vor 2 tagen gestorben:cry:
 

Anhänge

  • AAAA0001.jpg
    AAAA0001.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 401
  • AAAA0002.jpg
    AAAA0002.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 400
  • asina.jpg
    asina.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 403
  • mittel-1858.jpg
    mittel-1858.jpg
    25 KB · Aufrufe: 404
D

Dr. McDowell

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Dies ist ein Bild meines Lemmings Stepo!

leider ist er bereits verstorben und ich konnte nur noch ein Bild dessen machen, was er kurz vor seinem Tod noch herstellte, nämlich ein Abbild seiner selbst, welches mir klarmachen sollte, dass er bald sterben würde.

Er war so ein netter Kerl, am letztenTag seines Lebens saß er an seinem Tischchen und schnitt dieses aus, legte es mir abends schön in den Käfig und legte sich schlafen, ich sah es und wusste er nimmt Abschied...morgens wachte er nicht wieder auf...ich heulte wie ein schlosshund, er war so ein guter Freund...
Ach ja und falls es jemand wundert: Stepo war Engländer, deshalb schrieb er auch R.I.P.
Ich hatte ihn damals auf einem Dampfer nach London kennengelernt...
 

Anhänge

  • DSC00437.JPG
    DSC00437.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 371
B

Bea2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

sorry aber das find ich jetzt ein klitzekleinwenig geschmacklos!
 
L

lemming-mama

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Please, don't feed the Troll! :irre:
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Fotos!

ich konnte nur noch ein Bild dessen machen, was er kurz vor seinem Tod noch herstellte, nämlich ein Abbild seiner selbst, welches mir klarmachen sollte, dass er bald sterben würde.
...

Hallo

Echt?

Also, ich find, es sieht eher aus, wie eine ernstzunehmende Mordrohung an den Steiffteddy Deiner kleinen Schwester....:biglaugh:

Viele Grüße, Kathrin
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Fotos!

Pardon, Vertipper: Morddrohung, sollte das heißen!:engel:
 
lia2

lia2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

lucy ist nun nicht mehr alleine :blobg:
hier ein paar bilder von rhia ,sarina und lucy
 

Anhänge

  • 2006_0306neue0092.jpg
    2006_0306neue0092.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 330
  • 2006_0306neue0102.jpg
    2006_0306neue0102.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 327
  • 2006_0306neue0108.jpg
    2006_0306neue0108.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 328
Mirabella1

Mirabella1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

hey,

ganz super süße bilder habt ihr hier aber...
na da will ich meine kleinen wuselnasen auch einmal vorstellen...
Auf dem ersten bild ist winnie zu sehen, sie ist die mutter von den babys.
dann ein paar süße babybilder. Auf dem dritten bild ist dann das terrarium der weibchen zu sehen und das letzte ist ein bild von unserer männertruppe, die zwar drei laufräder haben, aber immer in einem gemeinsam fahren wollen :D .
lg
mira
 

Anhänge

  • Bild3 003.jpg
    Bild3 003.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 301
  • Bild5 011.jpg
    Bild5 011.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 303
  • Bild5 025.jpg
    Bild5 025.jpg
    62 KB · Aufrufe: 303
  • Bild5 090.jpg
    Bild5 090.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 301
  • Bild5 103.jpg
    Bild5 103.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 301
-Mel-

-Mel-

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

muss auch noch mal ein paar bilder von meinen kleinen zeigen, das laufrad ist sehr begehrt. ist mittlerweile nem holzrad gewichen.
 

Anhänge

  • neu 076.jpg
    neu 076.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 298
  • neu 089.jpg
    neu 089.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 296
tierische Engel

tierische Engel

Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Hallo,

Mirabelle, das Laufrad ist leider viel zu klein und laut TVT tierwidrig.
--> http://www.tierschutz-tvt.de/merkblatt62.pdf

Genrell finde ich es sehr schade das hier Fotos von unselbstständigen Jungtieren gezeigt werden. Ich denke sowas muss nicht sein.
Lemmingmütter können auf solche Störungen sehr sensibel reagieren und den Nachwuchs vernachlässigen oder gar töten.

lg
Kathrin..ansonsten, sehr schöne Bilder. :)
 
T

tomatenmatsche

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Hallo!
In dem Merkblatt ist von Laufrädern mit Speichen die Rede, nicht allgemein von Laufrädern. Zu klein ist es allerdings wirklich, es sieht nicht so aus, als könnten sich die Kleinen beim Laufen durchstrecken. Aber Mel hat ja schon geschrieben, dass jetzt ein anderes Rad drin ist.
Liebe Grüße
tomatenmatsche
 
A

affu

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Hab noch ein paar Fotos geknipst....
 

Anhänge

  • 000_00852.jpg
    000_00852.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 496
  • Lemmis6 017.jpg
    Lemmis6 017.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 494
Azzurra

Azzurra

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Neues von Krümel und Keks

... inzwischen 1 Jahr und 2 Monate alt. :)
 

Anhänge

  • P1080363.jpg
    P1080363.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 480
  • P1080386.jpg
    P1080386.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 476
MariusDark

MariusDark

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Das sind unsere zwei :)

Zu einem LingLing die gearde einen Fluchversuch aus dem Spielgehege probiert



oder beim Hirse essen.



Lucy ist noch etwas kleiner und muss deshalb viel essen :)





Und hier nochmal beide.

 
8teswunder

8teswunder

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

hier meine mittlerweile von 3 auf 6 Lemmis angewachsene Truppe...













 
éef

éef

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

ihr habt echt alle sooo süße tierchen!

ich hatte vorher noch nie lemminge gesehen. aber jetzt weiß ich, womit ich mich demnächst auseinander setze und dann anschaffe..

eure fotos und terrarien sind wirklich toll.
 
Azzurra

Azzurra

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Krümel und Keks auf Entdeckungstour...

"Hey, warum zum Teufel ist der Napf alle?"


Oh, was ist das denn Neues?


Ganz schön gemütlich hier! :crazy:
 
Elkalysha

Elkalysha

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Hi

Ganz süsse Fotos habt ihr da!! Lemmings sind einfach zu niedlich :santabgrin:

Hier meine zwei Schnarchnasen Baghira und Bailey
 

Anhänge

  • baghira bailey.jpg
    baghira bailey.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 286
T

trulla1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotos!

meine beiden racker zoe und ms.hencky :)
sind auch schon ein jahr alt.
ich find lemminge sind wirklich tolle tiere =)
 

Anhänge

  • bla 03.JPG
    bla 03.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 265
  • bla.JPG
    bla.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 266
Piflo

Piflo

Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
6

AW: Fotos!

Meine einstigen Laborlemminge, die es hoffentlich so viel schöner finden als in ´nem Markrolonkäfig
 

Anhänge

  • Lemmi.JPG
    Lemmi.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 250
  • lemmi und gurke.JPG
    lemmi und gurke.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 247
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos!

Unsere Lemmy

Hier mal Bilder von Lemmys Heim und natürlich von ihr selbst
 

Anhänge

  • DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    26 KB · Aufrufe: 229
  • hand.jpg
    hand.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 225
  • steppi.jpg
    steppi.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 222
  • ecker.jpg
    ecker.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 227
Thema:

Fotos!

Fotos! - Ähnliche Themen

Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Wildtiere Fotos 2022: Hallo, Ich hab so ein Thema ja schon für Wildvögel eröffnet. Jetzt tue ich es auch für Wildtiere. Hier werde ich keine Fotos von Wildvögeln...
Heterometrus laoticus: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. An meinem H. laoticus habe ich seit kurzem einen weißen Belag entdeckt, welcher ein wenig...
Meerschweinchen kippt und wackelt mit dem Kopf: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und fange gleich mal mit einer, für mich, ernsten und besorgniserregenden Frage an. Ich habe Meerschweinchen...
Schildkrötenart bestimmen: Hallo Freunde, ich bin bei meinen Verwandten zu Besuch und die haben eine richtig süße, kleine Schildkröte. Sie selber wissen aber die...
Oben