Fotos!

Diskutiere Fotos! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hier ein Foto Hier ist mal meine einsame Eunomia!!!!:cool: kleiner gings keider nicht:kotz:
Eunomia

Eunomia

Steppi
Reaktionen
0

AW: Fotos!

Hier ein Foto

Hier ist mal meine einsame Eunomia!!!!:cool: kleiner gings keider nicht:kotz:

Anhänge

D

Dr. McDowell

Reaktionen
0

Dies ist ein Bild meines Lemmings Stepo!

leider ist er bereits verstorben und ich konnte nur noch ein Bild dessen machen, was er kurz vor seinem Tod noch herstellte, nämlich ein Abbild seiner selbst, welches mir klarmachen sollte, dass er bald sterben würde.

Er war so ein netter Kerl, am letztenTag seines Lebens saß er an seinem Tischchen und schnitt dieses aus, legte es mir abends schön in den Käfig und legte sich schlafen, ich sah es und wusste er nimmt Abschied...morgens wachte er nicht wieder auf...ich heulte wie ein schlosshund, er war so ein guter Freund...
Ach ja und falls es jemand wundert: Stepo war Engländer, deshalb schrieb er auch R.I.P.
Ich hatte ihn damals auf einem Dampfer nach London kennengelernt...

Anhänge

B

Bea2

Komisches Wesen
Reaktionen
0

sorry aber das find ich jetzt ein klitzekleinwenig geschmacklos!

L

lemming-mama

Reaktionen
0

Please, don't feed the Troll! :irre:

K

*Kathrin*

Gast

Pardon, Vertipper: Morddrohung, sollte das heißen!:engel:

Mirabella1

Mirabella1

Reaktionen
0

hey,

ganz super süße bilder habt ihr hier aber...
na da will ich meine kleinen wuselnasen auch einmal vorstellen...
Auf dem ersten bild ist winnie zu sehen, sie ist die mutter von den babys.
dann ein paar süße babybilder. Auf dem dritten bild ist dann das terrarium der weibchen zu sehen und das letzte ist ein bild von unserer männertruppe, die zwar drei laufräder haben, aber immer in einem gemeinsam fahren wollen :D .
lg
mira

Anhänge

-Mel-

-Mel-

Mitglied
Reaktionen
0

muss auch noch mal ein paar bilder von meinen kleinen zeigen, das laufrad ist sehr begehrt. ist mittlerweile nem holzrad gewichen.

Anhänge

tierische Engel

tierische Engel

Reaktionen
0

Hallo,

Mirabelle, das Laufrad ist leider viel zu klein und laut TVT tierwidrig.
--> http://www.tierschutz-tvt.de/merkblatt62.pdf

Genrell finde ich es sehr schade das hier Fotos von unselbstständigen Jungtieren gezeigt werden. Ich denke sowas muss nicht sein.
Lemmingmütter können auf solche Störungen sehr sensibel reagieren und den Nachwuchs vernachlässigen oder gar töten.

lg
Kathrin..ansonsten, sehr schöne Bilder. :)

T

tomatenmatsche

Mitglied
Reaktionen
0

Hallo!
In dem Merkblatt ist von Laufrädern mit Speichen die Rede, nicht allgemein von Laufrädern. Zu klein ist es allerdings wirklich, es sieht nicht so aus, als könnten sich die Kleinen beim Laufen durchstrecken. Aber Mel hat ja schon geschrieben, dass jetzt ein anderes Rad drin ist.
Liebe Grüße
tomatenmatsche

MariusDark

MariusDark

Reaktionen
0

Das sind unsere zwei :)

Zu einem LingLing die gearde einen Fluchversuch aus dem Spielgehege probiert

oder beim Hirse essen.

Lucy ist noch etwas kleiner und muss deshalb viel essen :)

Und hier nochmal beide.

8teswunder

8teswunder

Reaktionen
0

hier meine mittlerweile von 3 auf 6 Lemmis angewachsene Truppe...

éef

éef

surrealist
Reaktionen
0

ihr habt echt alle sooo süße tierchen!

ich hatte vorher noch nie lemminge gesehen. aber jetzt weiß ich, womit ich mich demnächst auseinander setze und dann anschaffe..

eure fotos und terrarien sind wirklich toll.

Azzurra

Azzurra

Mitglied
Reaktionen
0

Krümel und Keks auf Entdeckungstour...

"Hey, warum zum Teufel ist der Napf alle?"

Oh, was ist das denn Neues?

Ganz schön gemütlich hier! :crazy:

Elkalysha

Elkalysha

Reaktionen
0

Hi

Ganz süsse Fotos habt ihr da!! Lemmings sind einfach zu niedlich :santabgrin:

Hier meine zwei Schnarchnasen Baghira und Bailey

Anhänge

T

trulla1

Reaktionen
1

meine beiden racker zoe und ms.hencky :)
sind auch schon ein jahr alt.
ich find lemminge sind wirklich tolle tiere =)

Anhänge

Piflo

Piflo

Reaktionen
6

Meine einstigen Laborlemminge, die es hoffentlich so viel schöner finden als in ´nem Markrolonkäfig

Anhänge

Thema:

Fotos!

Fotos! - Ähnliche Themen

• Wichtig: Fotos von Aquarien, Terrarien...

Wichtig: Fotos von Aquarien, Terrarien...: Moin, Hier könnt ihr Fotos von euren Aquarien, Terrarien usw. reinstellen.:) Dieses Thema habe ich speziell für Leute, die sich Lemmis...
  • Antworten auf die Fragen bei den Fotos

Antworten auf die Fragen bei den Fotos: @Julia: Ja klaube auch das die Flasche zu groß ist habe aber noch einen Napf mit Wasser reingestellt und Gemüse bekommen sie auch genug. Die...
  • So nun auch meine Fotos

So nun auch meine Fotos: Das sind unsere Babys gerade mal zwei Tage alt, geboren am 26.02.2006 Die anderen zwei Fotos sind von gestern Abend, also 10 Tage alt