Skorpion Arten Giftig Mindergiftig bis sehr Giftig

Diskutiere Skorpion Arten Giftig Mindergiftig bis sehr Giftig im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Welche Arten gehören zu den Mindergiftigen hab mich in Bayern genauer gesagt in München im KVR erkundigt. Generell gilt in Bayern das man keine...
V

Vobis

Amateur
Reaktionen
0
Welche Arten gehören zu den Mindergiftigen hab mich in Bayern genauer gesagt in München im KVR erkundigt. Generell gilt in Bayern das man keine genehmigung oder Meldepflicht braucht.
So jetzt bräuchte ich eine website oder ähnliches um heraus zu finden welche arten zu den mindergiftigen gehören.
Ich hab mir nämlich schon ein paar skorpione ausgesucht die dan leider als giftig oder sehr giftig gestuft sind und die man in Bayern nur mit Meldepflicht halten darf und man muss haufen Geld für die anmeldung und deren Versicherung zahlen und das muss nicht sein.Ausserdem will ich auch gar keine (Tödlich) Giftigen Tiere bei mir zu haus.
Also welche arten sind nun nicht so giftig oder besser gesagt mindergiftig.

25.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Skorpion Arten Giftig Mindergiftig bis sehr Giftig . Dort wird jeder fündig!
E

errit

Mitglied
Reaktionen
0
Hadrurus sp
Pandinus sp
Hadogenes sp
Opistopthalmus sp
Euscorpius sp
Scorpio sp
opistachtantus sp
vaejovis sp
Buthus occithanus aus europa
Centruroides margaritus
Hadruroides
isometrus sp.

V

Vobis

Amateur
Reaktionen
0
Das sind die mindergiftigen oder ??????

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Ja, das sind mindergiftige Arten ;)

V

Vobis

Amateur
Reaktionen
0
Danke vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort

Sorell

Sorell

Foren-Ork
Reaktionen
0
Ahaa! :idee:

Vielen Dank!

Gruss

Dominik T.

Dominik T.

Reaktionen
0
Hallo Leutz

Centruroides vittatus soll auch ein mildes gift besitzen.

mfg

Dome

Thema:

Skorpion Arten Giftig Mindergiftig bis sehr Giftig

Skorpion Arten Giftig Mindergiftig bis sehr Giftig - Ähnliche Themen

• Skorpion gesichtet

Skorpion gesichtet: Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus hängt seit gestern ein Aushang, dass ein Skorpion gesichtet wurde (vor zwei Wochen). Könnt ihr anhand...
  • Terraristik Geschäfte online

Terraristik Geschäfte online: Hallo :) habe mich soeben hier angemeldet da ich einige fragen zum skorpion und allem drum rum habe ;) also ich habe vor mir einen skorpion zu...
  • Skorpione

Skorpione: Was ist denn bitte an Skorpionen so toll? Ich liebe sonst alle Kriechtiere, aber die sind ja wohl echt hässlich! Man sieht ja noch nich mal die Augen
  • Seltene Skorpion-Arten

Seltene Skorpion-Arten: Hallo, ich würde gern mal wissen was die seltesten oder die am schwersten zu bekommenden Skorpion-Arten sind, also ich weis ja schon das einige...
  • Neue Skorpion-Art beschrieben

Neue Skorpion-Art beschrieben: Hi! Affilastro, A. A. O., Mattoni, C. I. (2006). "A new species of Brachistosternus from Chilean central Andes (Scorpiones: Bothriuridae)."...
  • Neue Skorpion-Art beschrieben - Ähnliche Themen

• Skorpion gesichtet

Skorpion gesichtet: Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus hängt seit gestern ein Aushang, dass ein Skorpion gesichtet wurde (vor zwei Wochen). Könnt ihr anhand...
  • Terraristik Geschäfte online

Terraristik Geschäfte online: Hallo :) habe mich soeben hier angemeldet da ich einige fragen zum skorpion und allem drum rum habe ;) also ich habe vor mir einen skorpion zu...
  • Skorpione

Skorpione: Was ist denn bitte an Skorpionen so toll? Ich liebe sonst alle Kriechtiere, aber die sind ja wohl echt hässlich! Man sieht ja noch nich mal die Augen
  • Seltene Skorpion-Arten

Seltene Skorpion-Arten: Hallo, ich würde gern mal wissen was die seltesten oder die am schwersten zu bekommenden Skorpion-Arten sind, also ich weis ja schon das einige...
  • Neue Skorpion-Art beschrieben

Neue Skorpion-Art beschrieben: Hi! Affilastro, A. A. O., Mattoni, C. I. (2006). "A new species of Brachistosternus from Chilean central Andes (Scorpiones: Bothriuridae)."...