Degu Fotos

Diskutiere Degu Fotos im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo! Wollte hier mal ein paar Bilder reinstellen von meinem total "Degu-Fanatischem" Hund... "Roxy" ist mit den Degus aufgewachsen und total...
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
Hallo!

Wollte hier mal ein paar Bilder reinstellen von meinem total "Degu-Fanatischem" Hund...

"Roxy" ist mit den Degus aufgewachsen und total vernarrt in diese Tiere (naja, eigentlich in alles was keucht und fleucht)...
Sie will immer mit ihnen Spielen und kuscheln, dann ist der Hund zufrieden, und dafür geht sie über alles! :biglaugh:

Naja... hier mal ein paar Bilder.. von meinen Degus mit und Ohne Hund! ;)

Sorry schonmal im Vorraus, dass einige Bilder etwas grüßer sind!
 

Anhänge

06.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Degu Fotos . Dort wird jeder fündig!
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
"Ja wo ist er denn nun hin??"
 

Anhänge

Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
"Hab ihn gefunden" ;)
 

Anhänge

Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Reaktionen
0
Hallo Candra

Du zeigst schöne Bilder. Kannst Du die auch Kleiner zeigen .
Dann sind die im Thread besser zu betrachten . Sonst muss
man hin und her schieben .
 
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wer hier denn alles Degus hat und wieviele und wie haltet ihr sie und wie lange habt ihr sie??

Also ich habe derzeit 6 Degus.. sollen aber noch zwei oder drei mehr werden :)
Halte sie in einem Terrarium und bin 1998 auf diese posierlichen Tierchen gekommen.

Heute möchte ich nicht mehr ohne sie leben :)

Finde auch immer recht lustig wenn die Leute fragen "Degu? Was ist denn das?" :D

Wie heißen eure denn?

Meine heißen Tinka, Kenny, Shari, Lavinia, Kain und Velvet :)

Also dann ich freue mich auf Antworten ;)
 

Anhänge

jojo5

jojo5

Beiträge
118
Reaktionen
0
Ich habe leider nur 2 also ich bin ja noch jung und muss deswegen noch was für die Schule tun 2 sind einfach nicht so schwer zu halten. Die beiden heißen Chip und Chap die sind ganz schön schwer auseinander zuhalten aber Chip hat nen riss im Ohr
wie haltet ihr die eigendlich auseinander? na jedenfalls sind die beiden suuuuper süß ( kann leider kein Photo schicken):blobg:
 
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
Hi Jojo..

:D Das Problem mit dem auseinanderhalten kenne ich nur zu gut ;)

Aber mit der Zeit kann man sie schon gut auseinanderhalten,wie ich bemerkte.. man merkt einfach wie unterschiedlich sie doch alle sind! :)

Das da oben auf dem Bild ist zum Beispiel mein Kenny - er ist am einfachsten durch das etwas bläuliche Auge zu erkennen.. ansonsten hat einer von meinen auch mal ein Ohrloch, oder eine Narbe oder wie bei zweien von mir jetzt einen sehr viel längeren und buschigeren Schwanz! Verstehe wer will, warum das so ist ;)

Hat denn hier sonst keiner mehr Degus?!

Liebe Grüße,
Candra
 

Anhänge

Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
Wollte euch mal meine drei "Kleinen" vorstellen - sie sind zwar schon etwas älter (am 22. März geboren), aber naja.. bin nie so schnell mit dem entwicklen von Filmen ;)

Hier estmal zwei:
 
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
Ups.. Bild vergessen *schäm*

Aber hier ist es...
 

Anhänge

Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
Die Bilder sind übrigens am ersten oder zweiten Tag gemacht worden.. aktuellere habe ich leider nicht :(

Hier alle drei:
 

Anhänge

S

Sessone

Beiträge
4.677
Reaktionen
0
Hi Candra!

Echt knuffelig die 3!

Da hast du ja was vor dir! Wie geht es ihnen jetzt so?
 
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
846
Reaktionen
0
Danke :)

Ihnen geht es prächtig - sie wachsen und machen sich wirklich gut. Sind auch schon soweit recht zahm, also kommen auch zu einem wenn man ans terrie geht und so Sachen eben - total süß auf jeden Fall..

Aber am 14. Juni werde ich zwei von Ihnen abgeben.. es sind zwei Weibchen und ein Männchen. Die zwei Weibchen kommen weg, sie gehen an einen Freund meines Bruders der sich schon lange vor einer Geburt, oder gar einer Trächtigkeit für sie interessierte... ich hoffe dass er sich auch gut um sie kümmert, aber ich denke eigentlich schon... und wenn nicht nehme ich sie wieder zurück... will sie ja eigentlich nicht abgeben, aber bei neun Degus wird es im Terrie dann doch schon etwas eng ;)
 
H

Holger2

Mitglied
Beiträge
183
Reaktionen
0
Hier mal ein Degu Bild ;)




gruss Holger :bye:
 

Anhänge

sternchen7

sternchen7

kleine Durchgeknallte
Beiträge
395
Reaktionen
0
willkommen,auch von meiner seite......

wirklich niedlich deine kleinen......:crazy:
 
Thema:

Degu Fotos

Degu Fotos - Ähnliche Themen

  • Fotos von Hamster & Degu.

    Fotos von Hamster & Degu.: sorry, hat was nicht geklappt. Beitragh bitte löschen. SORRY :rolleyes:
  • (Allgemein) Überraschender DEGU Nachwuchs

    (Allgemein) Überraschender DEGU Nachwuchs: Hallo alle zusammen, Eigentlich war ich immer Fest im Glauben dass ich 3 Weibchen Gekauft habe. Jedoch wurde ich am Freitags des besseren belert...
  • Degu Zählen

    Degu Zählen: Hallo Leute, wir könnten ja mal Degus Zählen; wir fangen bei 0 an. Wie viele Degus werden im Forum gehalten? Viel Spaß und zählt fleissig mit...
  • Degu Cam

    Degu Cam: Ein neuer versuch! Diesmal aber besser und Stabiler als die Vor Versionen. Hier eine Live Vorschau... Die Degu Webcam Seite ist noch im Bau daher...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

    geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht: Hallo liebe Degu-Liebhaber, da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche...
  • Ähnliche Themen
  • Fotos von Hamster & Degu.

    Fotos von Hamster & Degu.: sorry, hat was nicht geklappt. Beitragh bitte löschen. SORRY :rolleyes:
  • (Allgemein) Überraschender DEGU Nachwuchs

    (Allgemein) Überraschender DEGU Nachwuchs: Hallo alle zusammen, Eigentlich war ich immer Fest im Glauben dass ich 3 Weibchen Gekauft habe. Jedoch wurde ich am Freitags des besseren belert...
  • Degu Zählen

    Degu Zählen: Hallo Leute, wir könnten ja mal Degus Zählen; wir fangen bei 0 an. Wie viele Degus werden im Forum gehalten? Viel Spaß und zählt fleissig mit...
  • Degu Cam

    Degu Cam: Ein neuer versuch! Diesmal aber besser und Stabiler als die Vor Versionen. Hier eine Live Vorschau... Die Degu Webcam Seite ist noch im Bau daher...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

    geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht: Hallo liebe Degu-Liebhaber, da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche...