Degu Fotos

Diskutiere Degu Fotos im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo Ihr Lieben, da wir ja nicht nur Renner sondern auch Degus hier als Thema haben soll natürlich auch einen Degu-Foto-Thread geben...
laurana

laurana

Beiträge
3.030
Reaktionen
3
Hallo Ihr Lieben,

da wir ja nicht nur Renner sondern auch Degus hier als Thema haben soll natürlich auch einen Degu-Foto-Thread geben... :bigok:

Also her mit Fotos von euren Süßen! ;)
Ich hoffe das wir hier ganz viele süße Nasenfotos bekommen!


LG


Laurana
 
01.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Degu Fotos . Dort wird jeder fündig!
Horst4

Horst4

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hi

hier einer von meinen Monstern (Wahrscheinlcih Wotan):



Und Harry und Klaus:



MfG Sven "TheAnimal"
 
Evi

Evi

Beiträge
2.955
Reaktionen
0
hab auch Bilder...

Hi,

das sind die Degus meines Sohnes:

Bert


Rudi




Karlchen


Gruß Evi
 
Danni

Danni

Mitglied
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo. Hier mal meine Süßen (schon ältere Fotos):
 

Anhänge

I

Ixes

Mitglied
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo,
meine Süßen
Blue...



und Grey!


Das war vor 4 Monaten,jetzt sind sie schon fast erwachsen !
:biglaugh:
LG
Ixes
 
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
860
Reaktionen
0
Uiii... da habt ihr aber auch ein paar wirklich hübsche - besonders die blauen mag ich ja *hihi* ;) sooo udn nun ein paar meinerseits:

Aramis:


Ghost und Djiego


Queeny


nochmal Ghost


Aramis und Athos


und zu guter Letzt nochmal Djiego


Das sind natürlich nicht alle meiner degus - also es fehlen noch Tinka, Lavinia, Kenny, Arya und Porthos.. habe jetzt nur die schönsten vond er Seite genommen und verlinkt - darum ;)

Liebe Grüße

- Candra -
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Evi

Evi

Beiträge
2.955
Reaktionen
0
Hi,

wieviele Tiere hast du denn?

Schöne Bilder, aber auch die von Ixes!

Hast du noch mehr Fotos?

Gruß Evi
 
Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Beiträge
860
Reaktionen
0
Hey du!

Dankeschöön *smile*

Insgesamt sind es 10 Tiere in zwei 5er Gruppen unterteilt... und ja - ich habe noch mehr Bilder ;) Hier nochmal zwei... will aber nicht das ganze Forum hier zuknallen - darum verweise ich mal dreist auf meine Degu-Seite - da gibt es dann noch ein paar mehr Bilderchen von meinen Süßen ;)

Liebe Grüße

- Candra -
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Aimsir2003

Gast
Rennrad!

Hallo Danni!

Auf einem deiner Fotos habe ich gesehen, dass du in deinem Degukäfig ein Rennrad aus Metall hast. Ich weiss, dass man bei Hamster solche Rennräder nicht benutzen sollte und ich denke, es wäre auch nicht so gut für Degus. Wenn sie beim rennen ihre Füßchen zwischen den Streben besteht genau die gleiche Gefahr, wie bei Hamstern, dass sie sich ihre Füßchen brechen können. Also von daher wäre es ratsam, dieses Rad raus zunehmen und gegebenfalls ein ansderes Rad einzusetzten. Ich frage micn nur, ob Degus überhaupt Laufräder brauchen. Hat jemand eine Antwort darauf?

Mit lieben Grüßen an allen...

Aimsir
 
Evi

Evi

Beiträge
2.955
Reaktionen
0
Hi,

stimmt...sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. Bitte kein Metallrad in den Käfig stellen (Schereneffekt und sie können mit den Pfötchen hängen bleiben und sich sehr weh tun). Es gibt große geschlossene Laufräder aus Plastik und Holz. Aber ob das für nagesüchtige Deugs geeignet ist, möchte ich bezweifeln.
Wenn sie genug Bewegung haben....brauchen sie mit Sicherheit kein Rad.

Gruß Evi
 
Danni

Danni

Mitglied
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo!

Zur Beruhigung: das Bild ist schon älter, das Laufrad ist nicht mehr im Käfig.

Hatte aber überlegt mir so ein Wodent Wheel zu holen, mit etwas Glück verlieren sie das Interesse am Beknabbern nach einer Weile, so dass es vielleicht halbwegs heil bleibt, da sie sehr gerne mal "ihre Runden drehen". Kriegen es sowieso nur zeitweise, also nicht den ganzen Tag.

LG
 
Walldorf

Walldorf

Mitglied
Beiträge
906
Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ist zwar auch kein Foto sondern hat mit dem Laufrad zu tun.........


Neulich habe ich gesehen, dass jemand aus einer großen Kuchenform (Springform) ein Laufrad für seine Degus gebaut hat. Fand ich super, denn das bekommen sie evtl. nicht so schnell kaputt.
 
Astis_Laura

Astis_Laura

hyperaktiver Papst
Beiträge
71
Reaktionen
0
Süüüüüß! :respekt:
Wie alt ist der Knirps/die Knirpsin :crazy: denn da????
:engel:
 
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Reaktionen
0
Hmmm das weiß ich nicht merh so genau !! Also das waren die ersten tage wo sie schon recht flink im käfig rumgerannt sind !!
 
fuechsle

fuechsle

Sisturus und Füchsle
Beiträge
67
Reaktionen
0
Meine Lotti

Jetzt kommt meine Kleine dazu, sie ist jetzt 4 Jahre alt.
 
P

__PHILIP__

Gast
Wie viele Degus ?

:blobg:
Ich bekomme auch Degus,
Aber wie viele soll ich hallten ?
 
D

Deguhans

Beiträge
1
Reaktionen
0
HI ich bin heut des erste mal da !!! naja ich hab mia gestern degus angelegt und ich hab erst mal 2 stück gekauft und ja ich denk des reicht erst mal und zu dem thema laufrad in der zoohandlung wo ich war da gab es so ein laufrag was ich auch gekauft hab das ist aus fließ und mit nur kleinen metallspangen wo sie nicht dran hengen bleiben könne und da knabbern sie nix dran rum °0_0° :blobg:
 
Evi

Evi

Beiträge
2.955
Reaktionen
0
tag deguhans,

dann dürfen wir ja auf deine bilder gespannt sein.

aber bitte denkt daran, auch du phillip, das hier ist der bilderthread!

evi
 
S

shadowAngel

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und setz dann mal meine süssen hier rein
einer ist noch dazu gekommen aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen weitere bilder zu machen
 

Anhänge

Thema:

Degu Fotos

Degu Fotos - Ähnliche Themen

  • Degu Käfig

    Degu Käfig: Hallo meine Lieben,ich überlege mir derzeit Degus anzuschaffen und bin ein wenig unsicher noch was den Käfig angeht.Ich habe mir überlegt zwei...
  • Degu taumelt

    Degu taumelt: Guten Tag... Heute früh habe ich meine kleine Degu-Dame aus dem Übernachtungskäfig geholt (alles war gut) jedoch habe ich nach eine halben Stunde...
  • Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst

    Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst: Hallo, Ich bin nun seit 2 Monaten stolze Degu Mama, Wir haben 2 Kleine jungs. Es sind geschwister. seit etwa 2 wochen Fiepst der eine von ihnen...
  • Nur noch ein Degu :(

    Nur noch ein Degu :(: Hallo Leider fand ich heute einer meinen zwei Degus heute tot im Käfig. Der Tierarzt sagte mir dass es wegen einer Operation und an dem ganzen...
  • Fotos von Hamster & Degu.

    Fotos von Hamster & Degu.: sorry, hat was nicht geklappt. Beitragh bitte löschen. SORRY :rolleyes:
  • Fotos von Hamster & Degu. - Ähnliche Themen

  • Degu Käfig

    Degu Käfig: Hallo meine Lieben,ich überlege mir derzeit Degus anzuschaffen und bin ein wenig unsicher noch was den Käfig angeht.Ich habe mir überlegt zwei...
  • Degu taumelt

    Degu taumelt: Guten Tag... Heute früh habe ich meine kleine Degu-Dame aus dem Übernachtungskäfig geholt (alles war gut) jedoch habe ich nach eine halben Stunde...
  • Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst

    Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst: Hallo, Ich bin nun seit 2 Monaten stolze Degu Mama, Wir haben 2 Kleine jungs. Es sind geschwister. seit etwa 2 wochen Fiepst der eine von ihnen...
  • Nur noch ein Degu :(

    Nur noch ein Degu :(: Hallo Leider fand ich heute einer meinen zwei Degus heute tot im Käfig. Der Tierarzt sagte mir dass es wegen einer Operation und an dem ganzen...
  • Fotos von Hamster & Degu.

    Fotos von Hamster & Degu.: sorry, hat was nicht geklappt. Beitragh bitte löschen. SORRY :rolleyes: