Terrarium für Insekten

Diskutiere Terrarium für Insekten im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo zusammen, und wieder ist ein neues Designerterra fertig. In der Säule kommt noch ein 15 x 15 x 30 Terra rein, Belüftung ist dann von vorn...
M

MagicSnake1

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen, und wieder ist ein neues Designerterra fertig.
In der Säule kommt noch ein 15 x 15 x 30 Terra rein, Belüftung ist dann von vorn durch den ausschnitt und hinten ist nochmal ein Lüftungsgitter eingebaut.
Um an das Terrarium zu gelangen kann man das ganze Frontteil abnehmen, es ist mit Magneten befestigt.

gruß
snake

29.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terrarium für Insekten . Dort wird jeder fündig!
Chuckwalla

Chuckwalla

Dornie-Mama
Reaktionen
1
Wow! Geil ! Wofür machste das? Nur für dich oder verkaufste das auch ??

rennmaus66

rennmaus66

Reaktionen
0
Hallo zusammen, und wieder ist ein neues Designerterra fertig.
In der Säule kommt noch ein 15 x 15 x 30 Terra rein, Belüftung ist dann von vorn durch den ausschnitt und hinten ist nochmal ein Lüftungsgitter eingebaut.
Um an das Terrarium zu gelangen kann man das ganze Frontteil abnehmen, es ist mit Magneten befestigt.

gruß
snake
hey - genau so eine größe suche ich - du verkaufst sowas? was kostet sowas und wie schnell könntest du liefern?

Thema:

Terrarium für Insekten

Terrarium für Insekten - Ähnliche Themen

• Plastikgegenstände ins Terrarium ?

Plastikgegenstände ins Terrarium ?: Hi, Habe Gespenstschrecken und als Bodengrund Terrarienerde mit springschwänzen. Meine Frage nun: Kann ich als deko Plastiktiere hineinstellen...
  • Thermo-Hygrometer für Terrarium

Thermo-Hygrometer für Terrarium: Hallo zusammen, Ich besitze seit ein paar Tagen eine Gottesanbeterin, eine Hierodula grandis, und wollte mir ein Thermo-Hygrometer zulegen und es...
  • offenes terrarium für stabheuschrecke

offenes terrarium für stabheuschrecke: hallo leute habe mir eine stabheuschrecke besorgt, gute 10cm groß bzw lang. ich wollte sie aber nicht in einem terrarium halten, sondern offen...
  • Bodengrund für Terrarium

Bodengrund für Terrarium: Hallo. Ich bekomme am Samstag endlich meine heiß ersehnten Stabschrecken.Nun ist meine Frage was soll ich für bodengrund reinmachen.Was findet...
  • terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes

terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes: hi ich werde mir demnächst mal 2.2 Gongylos gongylodes zulegen un wollte nun wissen wie das terrarium so ausschauhen soll (terrarimgrösse 40 40...
  • terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes - Ähnliche Themen

• Plastikgegenstände ins Terrarium ?

Plastikgegenstände ins Terrarium ?: Hi, Habe Gespenstschrecken und als Bodengrund Terrarienerde mit springschwänzen. Meine Frage nun: Kann ich als deko Plastiktiere hineinstellen...
  • Thermo-Hygrometer für Terrarium

Thermo-Hygrometer für Terrarium: Hallo zusammen, Ich besitze seit ein paar Tagen eine Gottesanbeterin, eine Hierodula grandis, und wollte mir ein Thermo-Hygrometer zulegen und es...
  • offenes terrarium für stabheuschrecke

offenes terrarium für stabheuschrecke: hallo leute habe mir eine stabheuschrecke besorgt, gute 10cm groß bzw lang. ich wollte sie aber nicht in einem terrarium halten, sondern offen...
  • Bodengrund für Terrarium

Bodengrund für Terrarium: Hallo. Ich bekomme am Samstag endlich meine heiß ersehnten Stabschrecken.Nun ist meine Frage was soll ich für bodengrund reinmachen.Was findet...
  • terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes

terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes: hi ich werde mir demnächst mal 2.2 Gongylos gongylodes zulegen un wollte nun wissen wie das terrarium so ausschauhen soll (terrarimgrösse 40 40...