Nahrung für Mehlwürmer

Diskutiere Nahrung für Mehlwürmer im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi Leute, ich züchte schon seit längerem Mehlwürmer, doch ich will meine Zucht noch verbessern. Ich füttere die Würmer und Käfer immer mit...
S

sarah-du

Gast
Hi Leute,
ich züchte schon seit längerem Mehlwürmer, doch ich will meine Zucht noch verbessern.
Ich füttere die Würmer und Käfer immer mit Haferflocken, Kleie, Kornmischungen, Fischfutter, Brot, Kartoffeln, Äpfeln und Matzinger Hundefutter.
Weiß vielleicht jemand von euch mit was ich die Tiere noch füttern könnte.

Wäre echt lieb, wenn ihr mir euere Tipps schicken würdet.
:engel:

13.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nahrung für Mehlwürmer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nahrung für Mehlwürmer

Nahrung für Mehlwürmer - Ähnliche Themen

• WEiss jemand was das für ein Tier ist?

WEiss jemand was das für ein Tier ist?: Hallo zusammen, weiss von euch jemand was das für ein Tier ist?
  • Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

Bitte schnelle hilfe für stabschrecken: Ich habe mir Eier von der Türkisblauen Riesenstabschrecke (Achrioptera Fallax) gekauft. Nun nach einiger Zeit sind die ersten geschlüpft (5 Stück)...
  • Thermo-Hygrometer für Terrarium

Thermo-Hygrometer für Terrarium: Hallo zusammen, Ich besitze seit ein paar Tagen eine Gottesanbeterin, eine Hierodula grandis, und wollte mir ein Thermo-Hygrometer zulegen und es...
  • Was ist das für ein schönes Insekt ?

Was ist das für ein schönes Insekt ?: Hallo zusammen. Bin ganz frisch hier und hätte eine Frage zur Bestimmung. Um was handelt es sich hier ? Gestern im Garten entdeckt...
  • Sphodromantis Nahrung

Sphodromantis Nahrung: Hi ich will mir eine Sphodromantis spec. zulgen will aber noch fragen ob sie auch ausschließlich mit Mehlwürmern gefüttert werden kann? Denn meine...
  • Sphodromantis Nahrung - Ähnliche Themen

• WEiss jemand was das für ein Tier ist?

WEiss jemand was das für ein Tier ist?: Hallo zusammen, weiss von euch jemand was das für ein Tier ist?
  • Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

Bitte schnelle hilfe für stabschrecken: Ich habe mir Eier von der Türkisblauen Riesenstabschrecke (Achrioptera Fallax) gekauft. Nun nach einiger Zeit sind die ersten geschlüpft (5 Stück)...
  • Thermo-Hygrometer für Terrarium

Thermo-Hygrometer für Terrarium: Hallo zusammen, Ich besitze seit ein paar Tagen eine Gottesanbeterin, eine Hierodula grandis, und wollte mir ein Thermo-Hygrometer zulegen und es...
  • Was ist das für ein schönes Insekt ?

Was ist das für ein schönes Insekt ?: Hallo zusammen. Bin ganz frisch hier und hätte eine Frage zur Bestimmung. Um was handelt es sich hier ? Gestern im Garten entdeckt...
  • Sphodromantis Nahrung

Sphodromantis Nahrung: Hi ich will mir eine Sphodromantis spec. zulgen will aber noch fragen ob sie auch ausschließlich mit Mehlwürmern gefüttert werden kann? Denn meine...