Wo kauft man Froesche

Diskutiere Wo kauft man Froesche im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage. Ich komme aus Heidelberg, und rings herum, finde ich keinen Zoohandel, der junge Laubfroesche fuehrt. Habt...
C

chris...1

Gast
Hallo Ihr Lieben
Ich habe eine Frage. Ich komme aus Heidelberg, und rings herum, finde ich keinen Zoohandel, der junge Laubfroesche fuehrt.
Habt ihr eine Ahnung wo ich diese kaufen kann. Habe bereits einmal einen auf einer Terrarien- Boerse gekauft. Falls ihr wisst wo ich sie kaufen kann, oder wo die naechste Boerse ist, sagt mir bitte bescheid.
LG Chris :blobg:

12.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kauft man Froesche . Dort wird jeder fündig!
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

Laubfrösche sind doch hier heimische Frösche. Die stehen unter Naturschutz und deshalb wirst du die nie in Zooläden finden...

Oder meinst du eine tropische Art?

Ich weiß, daß z.B. der Dehner in Heidelberg z.Z. Riesenlaubfrösche und so kleine Unken hat (genaue Bezeichnung weiß ich grad nicht)....

Thema:

Wo kauft man Froesche

Wo kauft man Froesche - Ähnliche Themen

• Frösche sterben plötzlich über Nacht

Frösche sterben plötzlich über Nacht: Guten Morgen liebe leute ^^ Ich hab da mal eine Frage. Ich habe , als ich bei meiner Freundin war , Frösche bekommen und diese mit nach hause...
  • Baumsteiger Frosch

Baumsteiger Frosch: Hallo, ich habe seit Vorgestern einen Baumsteiger Laubfrosch. Der kleine wohnt mit 2 Anolis zusammen die sich gut verstehen. Gestern abend saß der...
  • Haltet jemand Frösche oder Unken?

Haltet jemand Frösche oder Unken?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
  • Neue Frösche in Bolivien

Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Darf man gefangene Frösche halten?

Darf man gefangene Frösche halten?: Helft mir mal! Ich freue mich über Antworten