Minitreffen am Bodensee

Diskutiere Minitreffen am Bodensee im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo Ihr, und wer schreibt jetzt die "Gebrauchsanweisung" für die armen "Nichtdabeigewesenen"???? Wen sehen wir denn auf den Fotos??? OK, Mario...
Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

und wer schreibt jetzt die "Gebrauchsanweisung" für die armen "Nichtdabeigewesenen"???? Wen sehen wir denn auf den Fotos??? OK, Mario erkenn' ich inzwischen, aber die anderen....????

terra-fan

terra-fan

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

na es gibt ja nicht mehr so viele auf den Fotos zu sehen. Auf dem ersten Bild klar, das Mario, auf dem 2. Bild das ist auch wieder der Mario zusammen mit mir. Weiter geht es mit Ramona (nicht im Forum) und mir, gefolgt von Uwe (nicht im Forum aber der Mann von Ramona) und Alex (tatecks). Nächstes Bild stellt Mario mit Marion (Mario, berichtige mich wenn ich mir schon wieder den falschen Namen gemerkt habe!) da. Und weiter im Text mit dem nächsten Bild auf dem wir nochmals Ramona und mich betrachten können, wiederum gefolgt von 3 Bildern mit Nadine (dine81) und Alex. Auf dem letzten Bild sehen wir nun nochmal die Eheleute Ramona und Uwe.

Elke, ich hoffe dir hat die "Gebrauchsanweisung" der Bilder geholfen :blobg:

Grüssle Toby

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Danke, Toby, nun ist meine Neugier befriedigt! :)

D

dine81

Mitglied
Reaktionen
0
Sorry an Elke

Zitat:
Danke, Toby, nun ist meine Neugier befriedigt! :)

Hallo Elke,
sry, ich habe es wohl verbrochen das du so ratlos die Bilder anschauen musstest! Ich war so damit beschäftigt die Bilder da irgendwie reingestellt zu bekommen (meine PC Kenntnisse sind net soooo dolle :rolleyes: ) das ich es einfach net beschriftet hab... Es mir so sry tut! Aber nu weißt ja bescheid.
Dehalb:

@ Toby, danke großer starker Mann das du das so heldenhaft übernommen hast! ;)

Bye Bye Nadine

terra-fan

terra-fan

Mitglied
Reaktionen
0
...aber für dich doch immer ;) :rolleyes: :knuddel:

tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Reaktionen
0
abend ihrs,

wisst ihr was?................................ *flutsch* :engel:

G

Grammostola

.
Reaktionen
0
das waren noch zeiten...lol (;-)

teffito

teffito

Super Moderatorin
Reaktionen
0
Stimmt......... :D

Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Reaktionen
1
OMFG!

Aber wir sind immer noch so gutaussehend. :D

Thema:

Minitreffen am Bodensee

Minitreffen am Bodensee - Ähnliche Themen

• Interesse an Minitreffen im Bremer/Hannover Raum?

Interesse an Minitreffen im Bremer/Hannover Raum?: Huhu, wollt mal fragen, wer Interesse an einem Minitreffen im Bremer oder Hannover Raum hätte? Hier gibt es doch einige aus der Gegend, oder?