Habt Ihr ne Ahnung ?

Diskutiere Habt Ihr ne Ahnung ? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, Habt Ihr ne Ahnung wie die Eier von Kurzflügelgrillen aussehen ? Bei meinen Steppengrillen waren sie Oval und schwarz,aber in dem...
Sidney1

Sidney1

Mitglied
Beiträge
232
Reaktionen
0
Hallöchen,

Habt Ihr ne Ahnung wie die Eier von Kurzflügelgrillen aussehen ?

Bei meinen Steppengrillen waren sie Oval und schwarz,aber in dem Eiablagebehälter der Kurzflügelgrillen konnte ich noch keine Eier sehen ( Die Tiere sind jetzt 8 Tage in der Zuchtbox).

Vielleicht weiß das ja Jemand,hab im Net nichts gefunden ..
 
04.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt Ihr ne Ahnung ? . Dort wird jeder fündig!
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
hallo sidney

also oval stimmt schonmal, aber schwarz hört sich sehr nach vergammelt an.
kurz vor dem schlupf sind die eier zwar recht dunkel, aber richtig schwarz wirken sie dennoch nicht. eher durchsichtig-milchig. :)

die eier von steppen- und kurzflügelgrillen sehen gleich aus.
 
Sidney1

Sidney1

Mitglied
Beiträge
232
Reaktionen
0
hola,

Naja schwarz ist vielleicht nicht ganz korrekt,aber dunkel auf jeden Fall.
Sind ja immerhin auch Babygrillen rausgeschlüpft ;) .

Nur da hab ich halt immer die Eier gesehen und bei den Kurzflügelgrillen bisher noch keine.

Wie weit hängt denn die Züchtung mit der Haltung zusammen ? Bei mir war jetzt öfter Staunässe in der Box... :(
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Mitglied
Beiträge
653
Reaktionen
0
hälst du sie vieleicht zu kalt????
 
Sidney1

Sidney1

Mitglied
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ich denke nicht, die Box steht auf nem Handtuch auf der Heizung....
Hätte auch noch n Heizkissen was ich verwenden könnte, aber ich weiss nicht ob ich damit 25 Grad erzeugen kann.
 
Sidney1

Sidney1

Mitglied
Beiträge
232
Reaktionen
0
Hi Cynopso,

Eigentl. wollte ich ja nur wissen wie die Eier überhaupt aussehen..Grillen hab ich ohne Ende :biglaugh: Die hätten da ruhig mal n Bild von machen können ;).

Aber Danke für den Tip !!!!

Sidney
 
B

bugspedi

Mitglied
Beiträge
188
Reaktionen
0
Hi Sydney,

mal ne blöde Frage: Wie verträgt sich Deine Signatur "don`t eat animals" (die ich voll unterstütze...) mit dieser Rubrik?

:irre:
 
A

Aradia

Gast
Nun ja, ich glaube nicht das sie die Grillen selber essen will.... :rolleyes:


Be blessed, Aradia
 
B

bugspedi

Mitglied
Beiträge
188
Reaktionen
0
Das sehe ich auch so. Nur: ist es wirklich so ein grosser Unterschied, WER isst?

Ist mir ja nur aufgefallen...
 
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
hallo zusammen,

beim tierarzt hatten wir schon ein paar leute, selber vegetarier, aber futter für hund und katze selber zubereiten!

finde es nicht so abwegig.
 
B

Bounty3

Mitglied
Beiträge
233
Reaktionen
0
also ich verstehe absolut nicht wo das Problem daran liegt das Vegetarier ihre Tiere mit Fleisch füttern.
Ich denke wenn man sich so einer "Gemeinschaft" anschließt muss man Tollerant sein, wie bei vielen dingen auch. Ich kann niemanden dazu zwingen kein Fleisch zu essen nur weil ich es nicht für richtig halten, das wäre ja wie wenn ein Raucher einen Nichtraucher zum Rauchen zwingen wollte weil er es für gut hält. Ich denke solche Themen kann man endlos diskutieren, falls jemand interesse daran hat soll derjenige einen entsprechenden tread öffnen, ich beteilige mich gerne daran.
 
A

Aradia

Gast
Ich fände es krank, wenn ein Vegetarier seinem Tier kein Fleisch geben würde. :irre: Muss doch das arme Vieh nicht drunter leiden. Aber solche Diskussionen gibt´s hier glaub schon genug.

Außerdem weichen wir irgendwie etwas vom Thema ab... ;)



Be blessed, Aradia
 
Kira Mia

Kira Mia

I ♥ P-Roach!!
Beiträge
654
Reaktionen
5
Ich fände es krank, wenn ein Vegetarier seinem Tier kein Fleisch geben würde. :irre: Muss doch das arme Vieh nicht drunter leiden. Aber solche Diskussionen gibt´s hier glaub schon genug.

Außerdem weichen wir irgendwie etwas vom Thema ab... ;)



Be blessed, Aradia
Nur mal so ganz kurz
ich teile deine meinung absolut
Und ehm tut mir leid wenn ich viom thema abweiche aber
ich bin hier erst seit einem tag und hab noch nicht raus gefunden wie man ein ERigenes thema öffnenen kann könnte mir das vieleicht mal jemand helfen?:hilfe
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Kira Mia

Kira Mia

I ♥ P-Roach!!
Beiträge
654
Reaktionen
5
Juhu Danke für diesen Tipp
Ich bin ja auch echt blöd!!:rolleyes2
 
Thema:

Habt Ihr ne Ahnung ?