möchte wieder molche haben....

Diskutiere möchte wieder molche haben.... im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! da sich jetzt in eienr Nacht und Nebelaktion herauskristallisiert hat, dass ich doch nicht weiter durch die Welt tingeln werde sondern mich...
D

Draca

Gast
Hallo!
da sich jetzt in eienr Nacht und Nebelaktion herauskristallisiert hat, dass ich doch nicht weiter durch die Welt tingeln werde sondern mich heute an der RUB eingeschrieben hab, suche ich wieder nach Haustieren, denn ohne kann ich mir nicht vorstellen zu leben... hatte mich schweren Herzens von meinen Aquarien getrennt, möchte jetzt wieder Molche halten, kann mir jemand Kontakt adressen zu senden, an die ich mich wenden kann? Züchter oder vertrauensvolle Händler, mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt? Gerne adulte Tiere, bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße, Natascha

08.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: möchte wieder molche haben.... . Dort wird jeder fündig!
C

Clemi

Ferris MC Fanatiker
Reaktionen
0
Hallo Draca,
schön das du dich entschlossen hast dir wieder diese putzigen Gesellen anzuschaffen ;) . Was für Molche möchtest du denn haben? Die Zoohandlung meines Vertrauens hat zur Zeit Grünliche Wassermolche, Chinesische Feuerbauchmolche (Cynops orientalis), beide Arten sind aber adulte Wildfänge. Außerdem sind noch Spanische Rippenmolche im Angebot welches DNZ sind. Wenn du willst kann ich dir die Nummer mal per PM schicken.

Molchfreund Clemi

D

Draca

Gast
Danke für die Antworten, aber die Links kannte ich schon, und von Zoohandlungen hab ich doch eher die Nase voll *g*
suche nach Leuten die entweder selbstabgeben oder die leute persönlich kennen... möchte mir auch keine Wildfänge anschaffen, nur DNZ, bei WIldfang weiß man a) nicht was man ins Becken bekommt und b) möchte ich den WIldfang nicht unterstützen, wenn man sich da mal den Transport und alles anschaut, nee, danke....

:blobg:

S

Stinchen

Gast
hi,
dann würde ich es mal im amphibienforum mit nem gesuch versuchen.

grüße
Stine

Thema:

möchte wieder molche haben....

möchte wieder molche haben.... - Ähnliche Themen

• Möchte mir Molche kaufen

Möchte mir Molche kaufen: Ich möchte mir gerne Molche kaufen und habe schon ein neues Aquarium mit allem drum und drann. Was muss ich tun bevor ich die Molche rein setze...
  • Anfänger möchte einen frosch

Anfänger möchte einen frosch: Hallo also ich hab mal im internet nach fröschen so geschaut und hab bilder gefunden mich interresiert jetzt der frosch so das ich mir einen...
  • Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...