Hygrometer

Diskutiere Hygrometer im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, kennt jemand von euch ein nicht allzu teueres und doch recht präzises Hygrometer?
M

Major_Mucky

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, kennt jemand von euch ein nicht allzu teueres und doch recht präzises Hygrometer?

20.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hygrometer . Dort wird jeder fündig!
D

Dragondh24

Mitglied
Reaktionen
0
Nehm doch ein normales Hygro. von der firma Dragon.
Kostet so ca.6euro.ist ziemlich genau für den Preis

D

Dragondh24

Mitglied
Reaktionen
0
Naja.Also für die zwecke die wir haben langt es voll und ganz.
Wir haben ja nicht mit sprengstoff oder ähnliches zu tun. :rofl:

Thema:

Hygrometer

Hygrometer - Ähnliche Themen

• Thermometer / Hygrometer

Thermometer / Hygrometer: Guten Abend, bin auf der Suche nach einem kombinierten Termometer / Hygrometer für meine Leopardgecko Dame. Habe gelesen das analoge T/H...
  • Welches Thermo- Hygrometer?

Welches Thermo- Hygrometer?: Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Thermo bzw. Hygrometer oder Kombigeräten mit gutem Preis- Leistungverhältnis. Welche benutzt ihr denn...

Thermometer / Hygrometer: Hallo, wollte mal Nachfragen, welche Art von Thermometer / Hygrometer ihr so benutzt. Analog oder Digital ?? Wo seht ihr Vor- oder Nachteile ...
  • Thermometer / Hygrometer - Ähnliche Themen

Thermometer / Hygrometer: Guten Abend, bin auf der Suche nach einem kombinierten Termometer / Hygrometer für meine Leopardgecko Dame. Habe gelesen das analoge T/H...
  • Welches Thermo- Hygrometer?

Welches Thermo- Hygrometer?: Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Thermo bzw. Hygrometer oder Kombigeräten mit gutem Preis- Leistungverhältnis. Welche benutzt ihr denn...

Thermometer / Hygrometer: Hallo, wollte mal Nachfragen, welche Art von Thermometer / Hygrometer ihr so benutzt. Analog oder Digital ?? Wo seht ihr Vor- oder Nachteile ...