Bilder Forentreffen 10/2004

Diskutiere Bilder Forentreffen 10/2004 im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hi Mario, ja, war schlechtes Timing von mir, finde ich auch sehr schade, dass ich dich nicht kennengelernt habe.
Mary3

Mary3

Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Hi Mario,


...Mary, eigentlich hätte ich mich gefreut wenn du auch zu normaler Uhrzeit zu uns gefunden hättest...

ja, war schlechtes Timing von mir, finde ich auch sehr schade, dass ich dich nicht kennengelernt habe.
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Kaaaaaaaaaaathrin,

habe ich vergessen zu erwähnen, das mein Lebensgefährte hier auch hin und wieder mitliest???? :D:D:D

Hallo
Du meinst, wenn er nicht gerade "Salz holt"??? :biglaugh:

Viele Grüsse, Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
L

*^.^* Lexi

Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Huhu^^
Ich kann jetzt schon kaum das nächste Mal erwarten. Mein Bauch tut noch immer weh vom lachen :)
 
T

Tina

Gast

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Hallo
Du meinst, wenn er nicht gerade "Salz holt"??? :biglaugh:

Viele Grüsse, Kathrin

Huhu,

genau!! :blobg: :bigok: :blobg:

Btw, ich habe mir erlaubt, mal dein Zitat zu reparieren. :)

@ Lexi : Da geht's dir wie mir - ich habe allerdings zu den Magenkrämpfen noch eine gemeine Erkältung, habe aber erfahren, wem ich das zu verdanken habe und das ich wohl nicht die Einzige bin! :motz

Ich habe allerdings nun beschlossen, mich bei der Verursacherin einzuquartieren um mich gesund pflegen zu lassen. *Koffer pack und nach Aachen fahr* :engel:
 
teffito

teffito

Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Ich habe allerdings nun beschlossen, mich bei der Verursacherin einzuquartieren um mich gesund pflegen zu lassen. *Koffer pack und nach Aachen fahr* :engel:

MOMENT MAL!!!

Erstens bin ICH nicht die Verursacherin, das war eindeutig Schrotti. Die meinte schon letzten Dienstag sie wäre krank, und wir waren kaum im Auto, erzählte sie mir, was sie für nen Medikamentenschrank dabei hat...
Und Zweitens hab ich immer noch nicht verstanden, warum hier alle die Schuld auf mich schieben. *schmoll* :motz
 
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Moooment mal! Einspruch!!!

Ich hatte nen Medikamentenschrank gegen meine Bronchitis! Ich hatte weder Schnupfen, noch Halsweh, noch sonstirgendwas in der Art!
Nur Husten, und den habe ich ganz heftig bekämpft mit der ein oder anderen Droge!

Also ICH bin völlig unschuldig!!! Jawoll!
 
meerli02

meerli02

Beiträge
6.579
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Hihiiii Steffi den Schuh bekommst nimmer aus, das haben wir ja gestern abend schon beschlossen und auserdem hab ich Zeugen, gell Moni, Günni und Bine :bigok: :blobg:

Also Koffer packen und ab zu Steffi gesund pflegen lassen :biglaugh: :knuddel:
 
teffito

teffito

Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Moooment mal! Einspruch!!!

Ich hatte nen Medikamentenschrank gegen meine Bronchitis! Ich hatte weder Schnupfen, noch Halsweh, noch sonstirgendwas in der Art!
Nur Husten, und den habe ich ganz heftig bekämpft mit der ein oder anderen Droge!

Also ICH bin völlig unschuldig!!! Jawoll!

Was noch zu beweisen wäre. :D

Ach, Bronchitis, Husten, Heiserkeit...
Ich doch alles das selbe. DU hast's eingeschleppt! Jawohl!!!!! :motz ;)
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Was noch zu beweisen wäre. :D
So ein Jammer, daß man die Chatsession von gestern Abend nich ausdrucken kann! Da haste's ja zugegeben... :crazy:
Ach, Bronchitis, Husten, Heiserkeit...
Ich doch alles das selbe. DU hast's eingeschleppt! Jawohl!!!!! :motz ;)
Ob das alles dasselbe ist, sollten wir die Alex entschieden lassen. Die is doch Krankenschwester.

Also Alex, Sekt oder Selters!

Wer is schuld? Schrotti mit Bronchitis oder Teffito mit Husten und Heiserkeit? :rofl:

Grüßle :bye:
 
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Sag das mal ´nem Arzt, dass das alles das selbe ist! :D

So geht das ja nicht: Erst im Chat alles zugeben und dann abstreiten!
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Hallo Mary


Hi zusammen,

eins würde mich noch interessieren, Marios Spinne, ist die nur auf Wirrun herumgekrabbelt?, war ja geplättet als ich das Bild sah, so viel Mut hätte ich ihr gar nicht zugetraut.

Ich habe keine Angst vor Vogelspinnen , weder vor kl. noch großen .
... und hatte es auch noch nie . Ich habe nur Respekt,weil ich mich mit VS nicht auskenne,und weiß - welche giftig ist und welche nicht . :biglaugh:

Auf Mario konnten wir uns da ganz verlassen . ;)
 
T

Tina

Gast

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Hi,

stimmt schon, auf Mario verlasse ich mich auch.

Aber, obwohl ich selber Spinnen halte, auf die Hand nehmen möchte ich sie doch nicht. :err:
 
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

So, und jetzt bin ich auch krank!

Schnupfen, Halsweh, Schlafanfälle... damit ist bewiesen: Ich bin unschuldig!! So!
 
teffito

teffito

Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Ich sehe schon:
Ihr habt mich zum Schuldigen auserkoren und ich kann mich nicht dagegen wehren. :cry: :cry: :motz :biglaugh:

Ich weiß jedenfalls, dass ich vor dem Treffen kerngesund ins Auto gestiegen bin, und am Sonntag "totkrank" war. Zu weiteren Spekulationen äußere ich mich jetzt nicht mehr. :rolleyes:
 
meerli02

meerli02

Beiträge
6.579
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Hihiiii ich weiß wers war.........es waren die Katzen :biglaugh:
 
L

*^.^* Lexi

Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Huhu^^
Also bei mir hats auch Sonntag Nachmittag angefangen, lag seit dem mehr oder inder flach. Hab mich Montag noch bei Günni udn Stefan ausgeheult wie schlecht es mir geht :-(

Husten, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen, Nebenhöhlenentzündung :(
 
T

Tina

Gast

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

PROTEST!!!!! :motz :motz

Die Katzen waren es ganz sicher nicht!!!!

Die sind unschuldig!!! :blobg:
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Hey Moni,
wieviel hat Dir die Steffi geboten, damit Du behauptest, es wären die Katzen gewesen?? :rofl: Oder waren es Naturalien? Kekse, Torten, Abendessen?? ;)
Kannst es ruhig sagen, wir kriegen eh alles raus! *LOL*
 
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Forentreffen 10/2004

Die Katzen???

Nee klar, wir haben auf einmal alle allergische Reaktionen auf Katzen mit einer 2-4 Tage Verzögerung!

Genau, das isses! :biglaugh: Hätten wir ja auch mal eher drauf kommen können!
 
Thema:

Bilder Forentreffen 10/2004

Oben