Schrotti
- Punkte Reaktionen
- 0
AW: Bilder Forentreffen 10/2004
Und das alles wegen dem bisschen Apfelmus.... :biglaugh:
Falls ich nicht zu sehr gestört hab, werd ich das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein :bye:
hi zusammen,
irgendwie haben wir doch alle zusammen gut harmonisiert... :respekt:
hi zusammen,
hi zusammen,
*lol* das liegt daran das wir alle REINRASSIG sind.
Rassename: die Irren vom Forum![]()
![]()
Hi zusammen,
eins würde mich noch interessieren, Marios Spinne, ist die nur auf Wirrun herumgekrabbelt?, war ja geplättet als ich das Bild sah, so viel Mut hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Dafür warst Du auch ganz schön tapfer, all die Behälter in die Hand zu nehmen! :respekt: :blobg:
eins würde mich noch interessieren, Marios Spinne, ist die nur auf Wirrun herumgekrabbelt?, war ja geplättet als ich das Bild sah, so viel Mut hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Hi Karin,
in diesem Fall doch - wir sind erst über Umwege ( Schleichwege ) zur ersten Tanke gefahren - standen dann ca. 200 m von der Tankstelle entfernt vor einen gesperrten Kreisverkehr ( Bauarbeiten ) - konnten dann ganz hinten rum fahren um von der anderen Seite an die Tanke zu kommen - und dann hatten die keinen Zucker mehr. :wallbash:
Nun also weiter zur nächsten Tankstelle ( 10 km entfernt ) - hier hatten sie auch eine Strasse aufgerissen, sodas wir auf dem Rückweg wieder eine Umleitung über 5 Dörfer fahren mussten.![]()
Aber was soll's - wir haben uns gut unterhalten.![]()