Bilder Forentreffen 10/2004

Diskutiere Bilder Forentreffen 10/2004 im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Und das alles wegen dem bisschen Apfelmus.... :biglaugh:
Schrotti

Schrotti

User
Beiträge
1.981
Reaktionen
0
Und das alles wegen dem bisschen Apfelmus.... :biglaugh:
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Spitze, ich hatte auf der Rückfahrt noch fast einen Unfall!
Hab zuerst die Alex heimgefahren und wollte über Freudenstadt zurück. Bin also nochmal bei Tina & Charly vorbeigefahren und musste auch die Umleitung fahren wegen der Baustelle. Und auf der Umleitung kam mir in ner Kurve einer entgegen!!! Obwohl das Einbahnstraße ist!!!!! :motz :wallbash: :motz
Ging aber zum Glück nochmal gut...
 
B

Bufko

Mitglied
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hach ja, war supernett bei euch =)

Ich hatte mich schon geärgert, keine Digicam mitgenommen zu haben (?), aber bei den Unmengen an Fotos hier ist das wohl nicht nötig gewesen :)

So, dann werd ich jetzt mal ins Smalltalk-Forum schauen, hab noch ein bißchen Zeit, bevor Lexi wiederkommt - da kann ich ungestört rumstöbern. Schöne Grüße auch von der Maja, die grad auf meinem Schoß eingepennt ist :) :rolleyes:

Falls ich nicht zu sehr gestört hab, werd ich das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein :bye:
 
G

Grammostola

.
Beiträge
2.746
Reaktionen
0
hi zusammen,

irgendwie haben wir doch alle zusammen gut harmonisiert... :respekt:
 
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.172
Reaktionen
0
Hi zusammen,

das Treffen war super :blobg: , der Lachbazillus war hochgradig ansteckend :) :biglaugh: .
 
teffito

teffito

Super Moderatorin
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Hi Mary,

Da bin ich ja froh, dass es Dich auch noch gibt!!
Wie lange haste denn bis nach Hause gebraucht?
 
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.172
Reaktionen
0
Hi Steffi,

die Heimfahrt dauerte bei mir lange, ich hatte auch gleich bei der ersten Raststätte angehalten, erst wollte ich nur tanken, dann verspürte ich aber Hunger und hatte dann erstmal ausgiebig gefrühstückt, das letzte Essen war ja auch schon eine Weile her. Insgesamt hatte ich an 3 Rastätten angehalten, hatte ich letztes Mal nicht gemacht, aber irgendwie tat es sehr gut die Beine zwischendurch mal zubewegen.

Ansonsten, die Fahrt verlief gut, einige Baustellen auf der Rückfahrt zwar auch, auch ein kleiner Stau und zu Hause angekommen, bin ich ungefähr kurz vor 12.00 Uhr, und hundemüde war ich und es hatte auch nicht lange gedauert bis ich in die Kiste gefallen war. Gegen Abend bin ich wieder aufgestanden was gegessen und wieder hingelegt. Die eine Nacht ohne Schlaf hatte sich doch bei mir bemerkbar gemacht.

Jedenfalls schön, dass ihr alle gut nach Hause angekommen seit. :)
 
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.172
Reaktionen
0
Hi zusammen,

eins würde mich noch interessieren, Marios Spinne, ist die nur auf Wirrun herumgekrabbelt?, war ja geplättet als ich das Bild sah, so viel Mut hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
 
teffito

teffito

Super Moderatorin
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Hi zusammen,

eins würde mich noch interessieren, Marios Spinne, ist die nur auf Wirrun herumgekrabbelt?, war ja geplättet als ich das Bild sah, so viel Mut hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Ja, Karin hat sich als einzige "Nichtspinnenhalterin" getraut. Aber ich glaube es hat sie gar kein Überwindung gekostet. Sie wollte es von sich aus.
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Dafür warst Du auch ganz schön tapfer, all die Behälter in die Hand zu nehmen! :respekt: :blobg:
 
G

Grammostola

.
Beiträge
2.746
Reaktionen
0
Hi Mary,


eins würde mich noch interessieren, Marios Spinne, ist die nur auf Wirrun herumgekrabbelt?, war ja geplättet als ich das Bild sah, so viel Mut hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
...Mary, eigentlich hätte ich mich gefreut wenn du auch zu normaler Uhrzeit zu uns gefunden hättest...hatte eigentlich schon fest eingeplant, mit dir tiefere Gespräche über die Spinnchen zu machen...da du dich doch auch ein bisschen mit den Spinnchen angefreundet hast...

...also ich muß sagen...Karin war wirklich lässig...sie nahm die Spinne auf den Arm (FREIWILLIG) als ob sie das öfters macht...war echt überrascht... :respekt:
 
K

*Kathrin*

Gast
Hi Karin,

in diesem Fall doch - wir sind erst über Umwege ( Schleichwege ) zur ersten Tanke gefahren - standen dann ca. 200 m von der Tankstelle entfernt vor einen gesperrten Kreisverkehr ( Bauarbeiten ) - konnten dann ganz hinten rum fahren um von der anderen Seite an die Tanke zu kommen - und dann hatten die keinen Zucker mehr. :wallbash:

Nun also weiter zur nächsten Tankstelle ( 10 km entfernt ) - hier hatten sie auch eine Strasse aufgerissen, sodas wir auf dem Rückweg wieder eine Umleitung über 5 Dörfer fahren mussten. :rolleyes:

Aber was soll's - wir haben uns gut unterhalten. :)
Hallo
Das ist die genialste Ausrede für einen Seitenprung, die ich seit langem gelesen habe..... :rofl:

Bitte, Bitte nicht böse sein, wir waren nur "kurz" Zucker holen..... :biglaugh: :rofl:

Schade, ich war echt traurig, dass ich hier nicht weggekommen bin.....
Vielleicht hättet Ihr dann ja noch Salz gebraucht? :crazy: :engel:

Viele Grüsse, Kathrin
 
T

Tina

Gast
Kaaaaaaaaaaathrin,

habe ich vergessen zu erwähnen, das mein Lebensgefährte hier auch hin und wieder mitliest???? :D:D:D

Nee, Quatsch ....

Maaaaario, sag was dazu!!
 
Michaela

Michaela

Beiträge
3.542
Reaktionen
0
Huhu

Also wenn ich so die Fotos sehe dann bin ich schon etwas traurig das ich nich dabei war. Aber auf der anderen Seite doch froh. Denn allein die Katzen hätte mir den sicheren Asthmaanfall eingebracht :(
 
Thema:

Bilder Forentreffen 10/2004

Bilder Forentreffen 10/2004 - Ähnliche Themen

  • Forentreffen in NRW

    Forentreffen in NRW: Huhu ^^ Hatte mir gearde mal so überlegt,wie es denn wäre ein Fortentreffen in NRW zu veranstalten. Falls jemand interesse hat,ich könnte am...
  • Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: Huhu... um zu langen Ladezeiten vorzubeugen, mach ich mal ein neues Thema auf.... Nachdem ich mich damit abgekämpft habe,meiner neuen Digicam...
  • Bilder vom Forentreff am 20/21. September!!!

    Bilder vom Forentreff am 20/21. September!!!: Huhus Ihrs!! Ich fang nu schon mal an damit Bilder hochzuladen....ich mach datt jetzt doch mal hier im Forum, damit alle was davon haben....Ich...
  • Ich hab noch ein paar Bilder gefunden

    Ich hab noch ein paar Bilder gefunden: Huhu Ihr´s Ich hab noch ein paar Bilder auf meinem normalen Knipskasten gefunden:rolleyes: :biglaugh: Hier Claudi/Woelfin mit Tara
  • Meine Forentreff-Bilder (endlich!)

    Meine Forentreff-Bilder (endlich!): Hallo, dank Monis Hilfe und ihrem funktionstüchtigen Scanner, (Ein ganz dickes Dankeschön Moni!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: ) kann ich nun...
  • Meine Forentreff-Bilder (endlich!) - Ähnliche Themen

  • Forentreffen in NRW

    Forentreffen in NRW: Huhu ^^ Hatte mir gearde mal so überlegt,wie es denn wäre ein Fortentreffen in NRW zu veranstalten. Falls jemand interesse hat,ich könnte am...
  • Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: Huhu... um zu langen Ladezeiten vorzubeugen, mach ich mal ein neues Thema auf.... Nachdem ich mich damit abgekämpft habe,meiner neuen Digicam...
  • Bilder vom Forentreff am 20/21. September!!!

    Bilder vom Forentreff am 20/21. September!!!: Huhus Ihrs!! Ich fang nu schon mal an damit Bilder hochzuladen....ich mach datt jetzt doch mal hier im Forum, damit alle was davon haben....Ich...
  • Ich hab noch ein paar Bilder gefunden

    Ich hab noch ein paar Bilder gefunden: Huhu Ihr´s Ich hab noch ein paar Bilder auf meinem normalen Knipskasten gefunden:rolleyes: :biglaugh: Hier Claudi/Woelfin mit Tara
  • Meine Forentreff-Bilder (endlich!)

    Meine Forentreff-Bilder (endlich!): Hallo, dank Monis Hilfe und ihrem funktionstüchtigen Scanner, (Ein ganz dickes Dankeschön Moni!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: ) kann ich nun...