??? Mantiden Züchter/Händler ???

Diskutiere ??? Mantiden Züchter/Händler ??? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hi leute! ich habe seit einiger zeit beschlossen, eine gottesanbeterin zu halten. genügend literatur habe ich auch schon duchgewelzt...
Khârn

Khârn

Mitglied
Reaktionen
0
hi leute!

ich habe seit einiger zeit beschlossen,
eine gottesanbeterin zu halten.
genügend literatur habe ich auch schon duchgewelzt.

allerdings finde ich kein geschäft in meiner umgebung,
in dem mantiden zu kaufen sind.

könnt ihr mir bitte sagen, woher ihr eure gottesanbeterinnen herbezogen habt?

Zuletzt bearbeitet:
16.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ??? Mantiden Züchter/Händler ??? . Dort wird jeder fündig!
Skolopender

Skolopender

Alphaspinner
Reaktionen
0
solltest Du eigentlich auf lokalen Terraristikbörsen bekommen - oder eben über die div. Händler die auch einen Versand anbieten (was in der jetzigen Jahreszeit nicht zu empfehlen ist !).

Thema:

??? Mantiden Züchter/Händler ???

??? Mantiden Züchter/Händler ??? - Ähnliche Themen

• Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?

Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Rat. Die speziellen Insektenforen, die ich online gefunden habe, sind ja wie...
  • Fotos meiner Mantiden (Gottesanbeterinnen)

Fotos meiner Mantiden (Gottesanbeterinnen): Hallöchen! Wollte nach und nach mal meine Mantiden in Bildern vorstellen. Hier mal eines meiner adulten Deroplatys desiccata Männchen...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht

Mantiden Gottesanbeterinen gesucht: Hallo ich habe noch ein paar Terrarien leerstehend und suche noch Gottesanbeterinen. im moment habe ich 2 junge phyllocrania paradoxa...
  • mantid "angeplatzt"?

mantid "angeplatzt"?: :hilfe:hilfeHab meinen guten,kleinen kerl heut mal ein bisschen mehr gefüttert da ich ihn morgen in der schule präsentiere und da er mir sonst...
  • Mantiden

Mantiden: Hallo! Hier mal ein Austausch für Mantidenbesitzer :) welche Art hast du? wie schwierig ist deine zu halten? wie fütterst du sie? hat jemand...
  • Mantiden - Ähnliche Themen

• Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?

Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Rat. Die speziellen Insektenforen, die ich online gefunden habe, sind ja wie...
  • Fotos meiner Mantiden (Gottesanbeterinnen)

Fotos meiner Mantiden (Gottesanbeterinnen): Hallöchen! Wollte nach und nach mal meine Mantiden in Bildern vorstellen. Hier mal eines meiner adulten Deroplatys desiccata Männchen...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht

Mantiden Gottesanbeterinen gesucht: Hallo ich habe noch ein paar Terrarien leerstehend und suche noch Gottesanbeterinen. im moment habe ich 2 junge phyllocrania paradoxa...
  • mantid "angeplatzt"?

mantid "angeplatzt"?: :hilfe:hilfeHab meinen guten,kleinen kerl heut mal ein bisschen mehr gefüttert da ich ihn morgen in der schule präsentiere und da er mir sonst...
  • Mantiden

Mantiden: Hallo! Hier mal ein Austausch für Mantidenbesitzer :) welche Art hast du? wie schwierig ist deine zu halten? wie fütterst du sie? hat jemand...