Schaflaus und Nasendasselfliege

Diskutiere Schaflaus und Nasendasselfliege im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo alle zusammen! Hat vielleicht jemand von euch ein Bild von einer Linognathus pedalis auch Schaflaus und oestrus ovis genannt...
Muff87

Muff87

Hundeverrückter Modi :-)
Beiträge
579
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Hat vielleicht jemand von euch ein Bild von einer
Linognathus pedalis auch Schaflaus
und
oestrus ovis genannt Nasen-Dassel-Fliege
alle beide kommen beim Schaf vor!

Ich habe leider nur gezeichnete Bilder und bräuchte jetzt ein richtiges Fotografiertes.

Ich bedanke mich jetzt schon bei euch!
 
05.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaflaus und Nasendasselfliege . Dort wird jeder fündig!
Mario Finkel

Mario Finkel

Mitglied
Beiträge
12
Reaktionen
0
Google!

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, wozu du die Bilder brauchst, aber schau doch einfach mal bei Google nach!

Zu Linognathus pedalis findet man leider nur eine Zeichnung aber zu Oestrus ovis findet man auch einige Bilder :respekt:

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der selber ein Foto der beiden Arten besitzt!

LG Mario :blobg:
 
K

*Kathrin*

Gast
Hallo Muff
Hast Dus mal über die Bildersuche von Google versucht?
Auf der Google suche auf Bilder gehen, dann den lateinischen Namen eingeben.
Da dürftest Du am schnellsten Erfolg haben.
Ich hab nur ein Buch, wo ein paar mächtig eklige Sektionsbilder mit den Dassellarven drin sind und die stell ich hier nicht rein, da ist Urheberrecht drauf. ;)
Viele Grüße, Kathrin
 
Thema:

Schaflaus und Nasendasselfliege