Neuer Vogelspielplatz

Diskutiere Neuer Vogelspielplatz im Käfig und Voliere Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, weil mir der Vogelbaum im Weg stand habe ich einen Vogelspielplatz gebaut,der von der Decke herunterhängt. Hier sind die beiden noch...
Vogeljakob

Vogeljakob

Tierfreund
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo,
weil mir der Vogelbaum im Weg stand habe ich einen Vogelspielplatz gebaut,der von der Decke herunterhängt.


Hier sind die beiden noch vorsichtig:
 

Anhänge

24.05.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Vogelspielplatz . Dort wird jeder fündig!
Vogeljakob

Vogeljakob

Tierfreund
Beiträge
48
Reaktionen
0

AW: Neuer Vogelspielplatz

... und das war ein paar Stunden später:
 

Anhänge

Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.169
Reaktionen
0

AW: Neuer Vogelspielplatz

Hi Jakob,

der neue Spielplatz schaut ja toll aus, :cool: , ich finds ja klasse, dass deine zwei Wellis den so schnell erobert haben, bei meinen dauert sowas immer länger, bis sie was Neues inspizieren.

Hatte vor ein paar Tagen oberhalb der Voliere einen neuen großen Korkast angebracht, der Ast war denen erst nicht geheuer :eek: , so, dass sie einen Tag lang nicht auf der Voliere landeten, bis die Susi, mein jüngster Welli, als erstes die Angst vor den Ast verlor und sogleich endeckte, dass man ja herrlich an den Ast herum knabbern kann. :biglaugh:

Einen Korkast zum Benagen kann ich nur empfehlen :) , ist ein schöner Zeitvertreib für die Wellis, der Nachteil ist nur, dass so kleine Korkstückchen durch die Gegend fliegen. :) :biglaugh:
 
Vogeljakob

Vogeljakob

Tierfreund
Beiträge
48
Reaktionen
0

AW: Neuer Vogelspielplatz

Hallo Mary,
meine Wellis sind mit was neuem wirklich sehr mutig (zuerst probiert es immer Josefine). Aber wo kriegt man übrigens so einen Korkast? :confused:


Viele Grüße

Jakob
 
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.169
Reaktionen
0

AW: Neuer Vogelspielplatz

Hi Jakob,

den Korkast habe ich von Futterkonzept, also im Internet bestellt. Was die Wellis auch sehr mögen, was den Knabberspass betrifft, sind Korkplatten oder Korkröhren, die findet man schon eher mal in größeren Zoogeschäften, musste mal schauen, vielleicht findest du sowas. Eine Korkplatte oder Korkröhre kann man auch prima aufhängen. :)
 
H

hijulyiaparker

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Neuer Vogelspielplatz

that is great I can see you have big space why don't you try to place a real plant in there place
 
Thema:

Neuer Vogelspielplatz