GrasfrÖsche!!!

Diskutiere GrasfrÖsche!!! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich habe zwei Grasfrosche in meinem Teich! Was fressen die Frösche b.z.w wie lange bleiben sie an meinem Teich? Kommen sie nur um zu...
M

moorhuhnraser

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwei Grasfrosche in meinem Teich! Was fressen die Frösche b.z.w wie lange bleiben sie an meinem Teich? Kommen sie nur um zu Laichen??

Danke für Antwort

Gruß

moorhuhnraser :bye:

03.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GrasfrÖsche!!! . Dort wird jeder fündig!
M

Molchimon

Mitglied
Reaktionen
0
sie fressen würmer kellerasseln mit der zweiten frage glaube ich das sie weiterziehen warum heißt es dann froschwanderung??????????????

Frogg

Frogg

Reaktionen
0
Bist du dir sicher das es wirklich Grasfrösche sind?Kannst du vielleicht ein Foto einstellen,damit man genauer sagen kann um was für Frösche es sich handelt.Da gibt es teilweise beträchtliche Unterschiede in der Lebensweise und im Wanderverhalten.

Gruss Sylvio

Thema:

GrasfrÖsche!!!

GrasfrÖsche!!! - Ähnliche Themen

• Grasfrösche..

Grasfrösche..: wo überwintern die, was fressen die in der Zeit? Kann man irgendwas für sie im Winter tun? Brunhilde lebt in unserem Blumenkasten auf der...