Drosophila - Zuchtbehälter

Diskutiere Drosophila - Zuchtbehälter im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Kann mir jemand einen HERSTELLER für Drosophila - Zuchtbehälter nennen?? Gemeint sind die bekannten Klarsicht-Polystyrolbehälter mit...
S

scorpiology.de

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand einen HERSTELLER für Drosophila - Zuchtbehälter nennen??

Gemeint sind die bekannten Klarsicht-Polystyrolbehälter mit Schaumstoffdeckel.

Vielen Dank!

G.

22.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drosophila - Zuchtbehälter . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallo

Schau mal : Drosophila-Zuchtbehälter

-Volumen ca. 1 Liter (Durchmesser 93 mm, Höhe 160 mm)
-mit luftdurchlässigem Schaumgummistopfen (Durchmesser 100 mm, Dicke 40 mm).
-Stabile Polystyrolbecher, durch die große Öffnung leicht zu reinigen,
-Schaumgummistopfen sind waschmaschinenbeständig (40°C).

Preis:
1 Liter Becher mit Stopfen 2,50 Euro

Thomas Schäffer
Tel.: 05224/5845
[email protected]

Das habe ich von ner Froschseite kopiert . ;)

T

TeddyTom

Gast
Hi,
die gibts auch bei ms-reptilien.de
Evtl. können die sagen wer sowas herstellt oder einfach ne Flasche oder sowas nehmen und nen Schwamm rein machen.

laurana

laurana

Reaktionen
3
Man kann zum Stopfen sogar noch besser Watte nehmen, machen wir in der Uni (teilweise) so ...

Thema:

Drosophila - Zuchtbehälter

Drosophila - Zuchtbehälter - Ähnliche Themen

• Becher für Drosophila-Zucht

Becher für Drosophila-Zucht: Hallo Leute, woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke...
  • "nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht

"nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht: Hallo, hat einer einen Tipp für ein NICHT riechendes Zuchtsubstrat für die Drosophila Zucht (Fruchtfliege) ? Meine bisherigen Mischungen fangen...
  • Drosophila

Drosophila: Hallöle Zusammen, also ich wollte mal fragen wie euer Rezept für Drosophila (Fruchtfliegen) ist! Ich habe zwar ein eigenes jedoch bin ich mit dem...
  • Drosophila - Ähnliche Themen

• Becher für Drosophila-Zucht

Becher für Drosophila-Zucht: Hallo Leute, woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke...
  • "nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht

"nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht: Hallo, hat einer einen Tipp für ein NICHT riechendes Zuchtsubstrat für die Drosophila Zucht (Fruchtfliege) ? Meine bisherigen Mischungen fangen...
  • Drosophila

Drosophila: Hallöle Zusammen, also ich wollte mal fragen wie euer Rezept für Drosophila (Fruchtfliegen) ist! Ich habe zwar ein eigenes jedoch bin ich mit dem...