fotos von...

Diskutiere fotos von... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi. ich würd mal gern wissen, wie eure terrarienanlagen aussehen. wäre cool wenn dadurch ein ähnlich langes thema wie "teschd" entsteht. aber...
spiderfan

spiderfan

Reaktionen
0
hi. ich würd mal gern wissen, wie eure terrarienanlagen aussehen. wäre cool wenn dadurch ein ähnlich langes thema wie "teschd" entsteht. aber bitte nur fotos eurer terrarienanlagen, nicht eurer spinnen senden. ich find es nämlich sehr interessant wie eure anlagen aussehen. da hab ich mit meinen 2 terrarien ja gar nichts zu melden, wenn ich z.b. die anlage von HW sehe.

15.02.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fotos von... . Dort wird jeder fündig!
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Mario,

na ja, was heißt Terrarienanlage?

:D Ich hab meine Terris alle in einem Ikea-Doppelregal.
Für mehr reicht mir einfach der Platz nicht.
Ich hätte ja sooo gern ein eigenes Spinnenzimmer...:(

Nur das Terri von der Blondi ist in dem Regal nicht mit drin,weil es so groß ist.

Das Foto ist schon bissl älter,mittlerweile ist jeder cm belegt...:D

Anhänge

M

Martin H.

Besucher
Reaktionen
0
.

BTW, auf arachnophilia.de gibt es eine "Terrarien Galerie": >>klick mich<<

viele Grüße,
Martin

spiderfan

spiderfan

Reaktionen
0
@martin.h
echt cool.
@spiderbine
genau soetwas meinte ich.

A

Andy B

Gast
Hallo Spiderfan,

nun so sieht es bei mir aus, aber die beiden kleinen habe ich un zu grösseren Terris ersetzt (30x30x30).

Ups wo ist denn mein Bild??

T.Raab

T.Raab

DeArGe e.V. Mitglied
Reaktionen
0

meine alte terri"anlage"

T.Raab

T.Raab

DeArGe e.V. Mitglied
Reaktionen
0

das terri meiner c.c.

sebo

sebo

spinner
Reaktionen
0
hi!

hier wohnen meine kleinen....

MWe

MWe

Spinne(r)
Reaktionen
0
@corvus

Welche Aufgabe haben denn die Kippenschachteln? ;) ;) ;)

Gruß

Markus

T.Raab

T.Raab

DeArGe e.V. Mitglied
Reaktionen
0
hmm...

ja.. ist doch ganz einfach.. die schachteln halten den abstand von den glühbirnen ein... für irgendwas müssen die ja gut sein ;;)

gruss
:corvus:

Zalix

Zalix

einziger Italiener hier?
Reaktionen
0
hier meine kleine Anlage, die wird aber in ein paar Monaten doppelt so gross sein und natürlich auch doppelt soviele Spinnen da sein...zur Zeit sind es ja nur 7 .
Und eine davon ist ausgebüchst seit einer Woche und irrt hier im Wohnzimmer rum..keine Ahnung wo :wallbash:

Anhänge

Renato

Renato

Reaktionen
0
@ corvus

Genialer Drachenschädel!! Muss mir auch mal so etwas kaufen gehen aber es gibt ja so viel auswahl aber so wehnig geld auf meinem konto... :cry:
hast du den bei Teufelsküche gekauft? :)

hätte auch noch ein Foto von meiner anlage aber das muss ich zuerst wieder suchen gehen.. wenn ich es mal finden sollte meld ich mich wieder.

T.Raab

T.Raab

DeArGe e.V. Mitglied
Reaktionen
0
nope.. habe den hier in einem kleinen laden vor 3 jahren gekauft...

K

klaro

Mitglied
Reaktionen
0
@zalix

@Zalix

Wo hast du die 30x30x30 Terrarien mit Schiebescheiben her? Ich find im Web nur welche mit Falltuere. Selbst gebaut?

Zurueck zum Thema, leider hab ich keine DigiCam um Mein Regal zu fotografieren :cry:

Gruss
Klaro

B

Boris Striffler

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

habe hier mal einen Teil meiner Terrarien für Baumbewohner. Es sind noch jeweils 2 weitere Regale für die Baum- und Bodenbewohner. Letztere sind aber größtenteils Skorpione.

Viele Grüße,
Boris

Anhänge

Zalix

Zalix

einziger Italiener hier?
Reaktionen
0
@ klaro

Klaro,

die hab ich in einer Zoohandlung in Innsbruck, Österreich gekauft.......die sind zwar schön udn praktisch.aber dafür sauteuer. Leider bekommt die mein "Glaser" nicht hin deswegen muss ich sie kaufen.

so long

Alessandro

spiderfan

spiderfan

Reaktionen
0
Qboris striffler
wie hast du die korkröhren so schön an der decke befestigt???

spiderfan

spiderfan

Reaktionen
0
sollte eigentlich @boris striffler heißen.

T.Raab

T.Raab

DeArGe e.V. Mitglied
Reaktionen
0
ich denke das geht mit silikon sehr einfach... ::)

Thema:

fotos von...

fotos von... - Ähnliche Themen

• Fotos von Vogelspinnen

Fotos von Vogelspinnen: habe keinen thread gefunden, welcher fotos von vogelspinnen sammelt. dann eröffne ich doch gleich einen hier, wenn das ok ist? und stelle doch...
  • Fotos vom Lebensraum

Fotos vom Lebensraum: Hallo, ich suche Fotos vom Lebensraum verschiedenster Vogelspinnen (und Skorpione). Kennt ihr eine Seite, wo man solche sehen kann oder könnt ihr...
  • mann oder frau? (3 fotos)

mann oder frau? (3 fotos): also zuerstmal sorry für die schlechte bildqualität aber is halt ne alte digicam die ned so viel drauf hat aber vielleicht könnt ihr ja doch was...
  • Dringend Fotos gesucht!

Dringend Fotos gesucht!: Hallo such dringend Fotos von folgenden Arten, es sollten eure eigenen sein wegen dem Copyright sollen hinterher gedruckt werden. Avicularia...