Termin Forentreffen 2005

Diskutiere Termin Forentreffen 2005 im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, für Alle, die langfristig planen müssen, hier der Termin für das nächste Forentreffen bei uns zuhause in Horb-Grünmettstetten...
  • Termin Forentreffen 2005 Beitrag #1
C

Charly

Gast
Hallo zusammen,

für Alle, die langfristig planen müssen, hier der Termin für das nächste Forentreffen bei uns zuhause in Horb-Grünmettstetten.

02. und 03. Juli 2005

Wie gehabt natürlich mit Übernachtungsmöglichkeit.

Geplant ist der Beginn am Samstag, den 02. Juli 2005 und das Ende am Sonntag, den 03. Juli 2005.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir draussen sitzen können. Ich würde sagen, wir grillen wieder - da ist für Jeden was dabei und es ist doch bei den anderen Treffen auch super gelaufen. Sollte es, wie beim letzten Treffen, wieder regnen, verziehen wir uns eben doch nach drinnen - ist ja kein Problem.

Auch die Geschichte mit der Vorabüberweiszung hat sich bewährt und wir sollten es auch wieder so halten - daher im Grunde nun das Gleiche wie bei den vergangenen Treffen:

Jeder der teilnehmen will muss bis spätestens zum 23. Juni '05 den für ihn geltenden Unkostenbeitrag auf folgendes Konto überwiesen haben, erst dann ist seine Anmeldung gültig:

Christina Stenzel
Volksbank Freudenstadt
Ko.: 28591003
BlZ.:64291010
V.-Zweck: Forentreffen + Usernamen

Wer bis zum 23.06. seine Anmeldung zurückziehen möchte und das Geld schon überwiesen hat, bekommt dieses zurückerstattet. Bei Absagen nach dem 23.06. ist eine Rückerstattung aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich.

Hier nun die Aufschlüsselung der Kosten:

Getränke pauschal pro Person: 5,- €
Grillen am Samstag pro Person : 3,50 €
Frühstück am Sonntag Morgen pro Person : 3,- €
Grillen am Sonntag Mittag pro Person: 3,50 €

Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte!

Sonderwünsche, was Getränke und Grillen betreffen bitte hier in diesem Thread posten, damit wir dann hierrüber unsere Einkaufsliste erstellen können.

Unsere Adresse, damit ihr wisst, wo ihr hin müsst, wenn ihr bisher noch nicht hier gewesen seit:

Karl-Martin Spingler und Tina Stenzel
Seehaus 3
72160 Horb-Grünmettstetten
07486-977780

Zuletzt bearbeitet:
  • Termin Forentreffen 2005 Beitrag #2
L

*^.^* Lexi

Punkte Reaktionen
0

AW: Termin Forentreffen 2005

Juhuuu ^^ Wird sofort geklärt, wenn Stefan wieder mit uns fährt auf jeden Fall :teeth:

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #3
S

Sessone

Punkte Reaktionen
0

Prinzipiell gerne, für das Forentreffen lass ich sogar den SoF ausfallen.
Aber ich kann nicht langfristig planen, da ich noch nicht raus hab, wie das dann mit klausuren usw wird. Wenn da mathe und chemie in der woche drauf dran sind, muss ich passen.

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #4
R

Rebecca2

Punkte Reaktionen
0

Hihi! Gerade haben Bálint und ich noch darüber gesprochen, daß es nett wäre, euch mal wiederzusehen (und endlich mal an einem Forentreffen teilzunehmen und auch die ganzen anderen Leuts kennenzulernen! :blobg:), da seh ich die Ankündigung da oben :bigok: Allerdings muß ich auch erst sehen, wie ganz genau meine Klausuren liegen... aber ist ja zum Glück noch ein klein wenig Zeit zum Planen und Anmelden. Diesmal muß es doch endlich klappen! :D

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #5
Schrotti

Schrotti

Punkte Reaktionen
0

Tja... theoretisch würde ich am liebsten heute schon überweisen für Nina und mich. :D

Aber praktisch muss ich mich erstmal mit Steffi kurzschließen. Aus verschiedensten Gründen bleibt sie vielleicht länger als bis Sonntags :biglaugh: , und das geht ja bei uns wegen der Schule nicht. Andererseits ist das nur ein paar Tage vor den Sommerferien...

Also von uns ein definitives: Vielleicht! ;)

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #6
S

Sessone

Punkte Reaktionen
0

Also von uns ein definitives: Vielleicht! ;)

Das nenn ich mal definitiv! :rofl:
Jetzt freu ich mich schon richtig drauf. Wird bestimmt wieder lustig.

Hoffentlich kommen einige Leute (ich denke da an eine bestimmte person) vom letzten mal auch!

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #7
meerli02

meerli02

Punkte Reaktionen
0

Huhu Ihr beiden,

Wir sind definitiv wieder dabei....*freu mich jetzt schon* :blobg: :blobg: :blobg:

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #8
B

Baileys

Gast

Ich hätte wohl auch Lust herzukommen - bin ich jetzt schon gespannt drauf - weiß aber nicht ob ich Bernd (mein Mann) überzeugen kann.
Dann haben wir ja noch 13 Hundewelpen, da weiß ich ja auch nicht, ob die dann wirklich alle vermittelt sind.

Ich hätte noch zwei Fragen (die mir jetzt spontan einfallen):

Kann man eigene Tiere mitbringen (ich dachte jetzt an Bailey und den Welpen, den wir behalten)?

Wie groß waren die vorherigen Forentreffen( "Teilnehmer")?

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #9
P

Pinguin98

Punkte Reaktionen
0

Huhus

Also ich weiss nicht....würde einerseits gerne kommen. Andererseits...... ich muss mir das mal noch gut überlegen........

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #10
T

Tina

Gast

Huhu,

@ Pingu : Ich würde mich freuen, wenn du wieder kommst .... ich würde mich auch gerne mal mit dir unter "4 Augen" über Einiges unterhalten. :knuddel:

@ Angela : Andere Tiere ( in deinem Fall Baileys und Kind(er) ) sind hier immer herzlich Willkommen. :)

Beim letzten Treffen, im Oktober '04, waren folgen Leute dabei:

Tina
Charly
Schrotti (Moni)
Nina
Knotenfrosch (Günni)
Pinguin (Steffi)
Teffito (Steffi)
Meerli02 (Moni)
Marco
Tatecks (Alex)
Achim
Spiderbine
Stefan
Grammostola
Lexi (mit Anhang)
Wirrun

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #11
S

Salanee

Gast

verlockend

Hallo,

klingt ja verlockend...

muß mal schauen wies mit Training und den Ritten aussieht... ;)
und ist ja schon ewig her... :rolleyes:

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #12
Schrotti

Schrotti

Punkte Reaktionen
0

@ Baileys

Falls ihr dann noch Welpen habt, die dann noch keinen neuen Besitzer gefunden haben, bringt sie einfach mit ;)
Wenn ich mich daran erinnere, wie die Lemminge auf einmal unter den Leuten aufgeteilt wurden... *g*

So ein Treffen ist doch immer eine ideale Tauschbörse! :D

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #13
P

Pinguin98

Punkte Reaktionen
0

@ Tina *fürcht* hmm......hab mir den Termin zumindest mal notiert. Werde dann mal weiter nachgrübeln........

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #14
L

*^.^* Lexi

Punkte Reaktionen
0

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #16
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Punkte Reaktionen
1

:cry: :cry: *heul* :cry: :cry:

So wie's ausschaut werd ich leider nicht kommen können. Ich hab auf Arbeit Urlaubssperre im kompletten Juli wegen Wiedereröffnung! :(

Aber ich tu was ich kann!!!

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #17
T

TeddyTom

Gast

Tach
also, ich versuchs.
Dienstplan wird erst so um den 20ten Juni rum geschrieben, werds aber aufschreiben das ich da frei bekomme.
Falls jemand am Mainz,Wiesbaden,Frankfurt etc vorbei fährt, würd mich freuen wenn jemand ein Plätzchen frei hätte im Auto dann.
Wie gesagt, muss erst auf den dienstplan warten, aber mir das We als Wunschfrei eintragen.

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #18
L

*^.^* Lexi

Punkte Reaktionen
0

Sollten wir fahren fahrn wir eh über Frankfurt um dat Stefan einzusammeln... kläre das aber noch ^^ Müssten uns dann den Fiesta leihen denn zu 4. Puma oder Daihatsu fahren rockt so garnicht *fg*

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #19
teffito

teffito

Punkte Reaktionen
1

Hallo!!!

Also ich komme auf jeden Fall (immer vorausgesetzt, es kommt nichts super wichtiges dazwischen). :blobg: :blobg: :blobg:

@pinguin
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommst

@schrotti
ich kann Euch auf jeden Fall mit runternehmen. Werde dann zwar aller Wahrscheinlichkeit nach erst am Montag nach Hause fahren, aber das kriegen wir dann auch schon hin. Ich schreibe Nina ne Entschuldigung, die sich gewaschen hat. ;) :biglaugh: :knuddel:

• Termin Forentreffen 2005 Beitrag #20
T

TeddyTom

Gast

@Lexi
Das wäre klasse, bis FFM sinds 40 Minuten mit der S-Bahn von Mainz aus, würd also zusteigen in dem Fall, vorrausgesetzt ich bekomm da Frei.Denk aber mal da bei mir jetzt keiner mehr zu Ferienzeiten oder so Urlaub wegen Kindern haben muss wirds hinhauen.
Hab ja auch Montags Geburtstag dann, also denk ich mal das ich da von Samstag bis Mntag frei machen kann.

Thema:

Termin Forentreffen 2005

Oben