weitere frage zu fachbereichsarbeit..

Diskutiere weitere frage zu fachbereichsarbeit.. im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; hallo leute, da ich nun sehr stark zu einer fachbereichsarbeit in biologie zu meiner mature über vs nachdenke würde ich euch mal um etwas bitten...
V

Visual

Gast
hallo leute, da ich nun sehr stark zu einer fachbereichsarbeit in biologie zu meiner mature über vs nachdenke würde ich euch mal um etwas bitten:
könnt ihr mir bücher empfehlen (ned wo viele bunte bilder sind) wo cih speziell über häutung, anatomie, etc (jeden noch so kleien bereich) bücher finde, aber bitte ned solche wo kurz allgemein geredet wird, die arbeit soll ja schließlich etwas länger werden, hoffe ein paar von euch haben gute bücher daheim und können dies posten, danke!!!

mfg

12.02.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weitere frage zu fachbereichsarbeit.. . Dort wird jeder fündig!
M

Martin H.

Besucher
Reaktionen
0
Hallo,

IMHO ein "muss" um das Du kaum drumrum kommen wirst da es so ziemlich alle Grundlagen abdeckt:
  • FOELIX, R. F. (1992): Biologie der Spinnen; 2., überarb. und erw. Aufl. Thieme Verlag, Stuttgart.
Sehr tiefgehend ist auch folgendes (nicht einfach zu lesen):
  • BARTH, F. G. (2001): Sinne und Verhalten: aus dem Leben einer Spinne. Springer Verlag Berlin, Heidelberg.
Beide handeln zwar nicht direkt von Vogelspinnen, aber vieles ist übertragbar.

viele Grüße,
Martin

eightlegs

eightlegs

"Vogelspinne(r)"
Reaktionen
0
Hallo!

Vielleicht hilft dir dieses Bild:

Gruß Tom!:bye:

Anhänge

V

Visual

Gast
danke erstmal
@Martin H.:
was meinst mit "nicht direkt von Vogelspinnen"?
@eightlegs:
danke für deine mühe, aber ich denk so oberflächlich und ohne genau angaben bzw erklärugne zu den den innnerein wird da nix laufen, also eher fachliterratur!!

V

Visual

Gast
ok na dann mal danke!
ic h hoffe es folgen noch ein paar empfehlungen!

eightlegs

eightlegs

"Vogelspinne(r)"
Reaktionen
0
Ich empfehle dir da mal Das World Wide Web!Schau einfach mal!!

Gruß Tom!:D

V

Visual

Gast
tja da findet mal viel,aber viel unterschiedliche ansichten und ncihts was so genau ins detail geht wie das was ich bräuchte, und die bücher tipps die ich im net finde sind immer relativ "gut" darum frage ich ja nach wer welche bücher kennt und somit bekomm ich hoffentlich einen brauchbaren stapel bücher zusammen, du verstehst?!?

V

Visual

Gast
sehr schön genau sowas brauch ich, die arbeit soll ja schließlich an die 50seiten ran kommen und abschreiben darf ich ja keinen einzigen satz!

Thema:

weitere frage zu fachbereichsarbeit..