Chamäleons? was essen die denn so?

Diskutiere Chamäleons? was essen die denn so? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; möchte mir demnächst ein chamäleon zulegen.... womit füttert ihr denn so euere eigenen? mit welchem futter habt ihr gute/schlechte erfahrungen...
M

mr.Lee667

Gast
möchte mir demnächst ein chamäleon zulegen....
womit füttert ihr denn so euere eigenen?
mit welchem futter habt ihr gute/schlechte erfahrungen gemacht?

13.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chamäleons? was essen die denn so? . Dort wird jeder fündig!
Six

Six

Moderator
Reaktionen
0
Meine Chamäleons bekommen hauptsächlich:
Verschiedene Grillen
Heuschrecken
Heimchen
Fliegen
Wachsmaden

Diese Futtertiere werden eigentlich immer sehr gern gefressen.

nightshade2

nightshade2

Reaktionen
0

Six hat recht; aber ich würde dir vorschlagen, dass du dich erst einmal mittels Literatur grundsätzlich zu diesem Thema informierst, denn es gibt die verchiedensten Arten mi den verschiedensten Lebens- und Haltungsansprüchen.

nightshade

Thema:

Chamäleons? was essen die denn so?

Chamäleons? was essen die denn so? - Ähnliche Themen

• Insekten zum essen :)

Insekten zum essen :): Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
  • Welche Reptilien essen Mäuse

Welche Reptilien essen Mäuse: Hallo, :) bin neu hier und habe eine Frage! Ich hab Zuhause ca 20-30 Farbmäuse und will mir jetzt ein Terrarium anschaffen :blobg: Nun zu der...
  • Welche Reptilien essen Mäuse - Ähnliche Themen

• Insekten zum essen :)

Insekten zum essen :): Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
  • Welche Reptilien essen Mäuse

Welche Reptilien essen Mäuse: Hallo, :) bin neu hier und habe eine Frage! Ich hab Zuhause ca 20-30 Farbmäuse und will mir jetzt ein Terrarium anschaffen :blobg: Nun zu der...