Chamäleons? was essen die denn so?

Diskutiere Chamäleons? was essen die denn so? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; möchte mir demnächst ein chamäleon zulegen.... womit füttert ihr denn so euere eigenen? mit welchem futter habt ihr gute/schlechte erfahrungen...
M

mr.Lee667

Gast
möchte mir demnächst ein chamäleon zulegen....
womit füttert ihr denn so euere eigenen?
mit welchem futter habt ihr gute/schlechte erfahrungen gemacht?
 
13.05.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chamäleons? was essen die denn so? . Dort wird jeder fündig!
Six

Six

Moderator
Beiträge
2.196
Reaktionen
0
Meine Chamäleons bekommen hauptsächlich:
Verschiedene Grillen
Heuschrecken
Heimchen
Fliegen
Wachsmaden

Diese Futtertiere werden eigentlich immer sehr gern gefressen.
 
nightshade2

nightshade2

Beiträge
168
Reaktionen
0




Six hat recht; aber ich würde dir vorschlagen, dass du dich erst einmal mittels Literatur grundsätzlich zu diesem Thema informierst, denn es gibt die verchiedensten Arten mi den verschiedensten Lebens- und Haltungsansprüchen.


nightshade




 
Thema:

Chamäleons? was essen die denn so?

Chamäleons? was essen die denn so? - Ähnliche Themen

  • Insekten zum essen :)

    Insekten zum essen :): Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
  • Welche Reptilien essen Mäuse

    Welche Reptilien essen Mäuse: Hallo, :) bin neu hier und habe eine Frage! Ich hab Zuhause ca 20-30 Farbmäuse und will mir jetzt ein Terrarium anschaffen :blobg: Nun zu der...
  • Welche Reptilien essen Mäuse - Ähnliche Themen

  • Insekten zum essen :)

    Insekten zum essen :): Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
  • Welche Reptilien essen Mäuse

    Welche Reptilien essen Mäuse: Hallo, :) bin neu hier und habe eine Frage! Ich hab Zuhause ca 20-30 Farbmäuse und will mir jetzt ein Terrarium anschaffen :blobg: Nun zu der...