Schädlinge :)

Diskutiere Schädlinge :) im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo ihr Profies! Die Arbeitskollegin meiner Mama hat in ihrer Wohnung kleine Kabbeltiere und die Beiden haben sich gedacht die fotografieren das...
Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Hallo ihr Profies!
Die Arbeitskollegin meiner Mama hat in ihrer Wohnung kleine Kabbeltiere
und die Beiden haben sich gedacht die fotografieren das Dinge und ich
soll es ins Forrum setzen....
und die haben 1 Footo geschaft zu machen auf dem man ein wenig erkennen
kann.... ich glaub ja nicht das ihr damit soviel anfangen könnt, aber die Damen meinen Ihr könnt das.. Die setzen auf auf euch!!! :irre:

naja da habt ihr es versuch doch das zu erkennen was es sein soll!
Biiiiiiiteeee!!!!!!!!!!

Anhänge

12.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schädlinge :) . Dort wird jeder fündig!
P

phil2

Reaktionen
0
hm, kenne mich Laien mit Insekten garnicht aus, aber für mich sieht es aus wie ein Skorpion :confused: :rolleyes:

Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Also beschreibung meinr MAma .. also wie sie das Tierchen in
Erinnerung hat!
2 große Fühler
kleiner Körper,
seitlich mehrere Beine
alle braun oder schwarz

Fundort: sie meint im Badezimmer

... na wenna nun was weiter seid...

Skorpione? Nää die rennen doch nicht so mir nichts dirnichts im Badezimmer
rum! .. *denk*

L.G
Christin

PS Wanzen könnten das nich sein oder?????

K

Klumpi

Gast
Kannst du mir zwei-drei Tierchen einfangen und schicken zwecks bestimmung? Würd mich mal interessieren...

Eine Größenangabe wär auch nicht übel!

Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
hmmm

hallo!
Ja äm müsste ich Mama fragen ob sowas ginge... wie verschick ich
die denn dann??
Einfach nen dösken und ab innen gepolsterten briefumschlag als Warensendung??

Aber mal ne Frage,... SKORPIONE??? In der Wohnung? Im BADEZIMMER?
Und egal was es nun wirklich is.. wie wird man die wieder los?