Prachtfinkenhalter gesucht!

Diskutiere Prachtfinkenhalter gesucht! im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo an alle, ich habe 2 Gouldamadinen und 1 Paar Kanarien mit 2 Jungen. :) Bilder hab ich in meinem Thread: Brütet nicht ?! (war etwas...
M

Melis_92

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

Hallo an alle,

ich habe 2 Gouldamadinen und 1 Paar Kanarien mit 2 Jungen. :)

Bilder hab ich in meinem Thread: Brütet nicht ?! (war etwas unnötig nochmal die gleichen Bilder reinzustellen ;)).

MFG Melis =)
 
Kevin1993

Kevin1993

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

also ich bin seit neusten Besitzer von 5 Zebrafinken.
 
M

Meerlifan

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

Glückwunsch :)
 
Kevin1993

Kevin1993

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

jetzt sind es 6.
 
Tutu96

Tutu96

Beiträge
878
Punkte Reaktionen
1

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

Wir haben auch zebras.
Heute haben wir erst einen neuen gekauft, da unser weibchen vor kurzem gestorbenb ist.
 
M

Meerlifan

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

News:

Ich habe seit ca.1 Jahr keine Vögelchen mehr .Habe damals alle in gute Hände abgegeben.Möchte mir vorläufig keine Vögelchen mehr anschaffen.
Bin mit meinen Kleinnagern zufrieden,und schaffe mir auch vorläufig nix neues mehr an.
*ich dachte,ich teils mal mit,nur so halt*
 
morrygan

morrygan

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

1.1 Diamantamadinen (wildfarben)
1.1 jap. Mövchen (schwarzbraun-gescheckt)
0.0.3 jap. Mövchen (schwarzbraun-gescheckt)

Diamantamadinen momentan separat, Mövchen in einer Kleinvoliere.
Wer Interesse an einem Schau-Mövchen (NZ aus Feb'12) hat: Bin am 01.04.2012 in Oberelbert zur Vogelbörse (8-12 Uhr). :Frage

Es kommen hoffentlich demnächst noch zwei Diamantamadinen dazu...

Gruß
morrygan
 
kleene.11

kleene.11

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

wir haben 2 wellis,2zebrafinken und 2 kanarien und die kanarien dame ist am brüten :alien

liebe grüße
kleene
 
Vogelpapa

Vogelpapa

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

Hallo Ihr Prachtfinkenhalter,

wo seid Ihr? Tierfan und mir ist aufgefallen, daß wir meist die einzigen sind, die hier schreiben! :confused:
Wo sind die Prachtfinkenhalter und was habt Ihr für Arten? Habt Ihr Eure Vögel in Käfigen, Volieren oder Zuchtkisten? Wie sieht es mit Nachwuchs aus? Haltet Ihr einzelne Arten unter sich oder gemischt?
Freue mich über jede Antwort!!:D
Hallo Ich habe einige an Prachtfinken. 1.1 Binsenastrilden, 3 Pärchen Gouldamadinen, 7 Zebrafinken, 3 Spitzschwanzamazonen und ein Pärchen chinesische Zwergwachteln.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

Hallo @Vogelpapa herzlich Willkommen in unserem Forum. Leider wurde hier im Beitrag seit 2012 nichts mehr geschrieben.

Vielleicht magst du uns irgendwann deine Vögel per Bilder hier vorstellen und den Thread damit wiederbeleben:)oder du machst für dich ein eigenes Thema gerne auf.

Liebe Grüße wolke24⛅
 
Thema:

Prachtfinkenhalter gesucht!

Prachtfinkenhalter gesucht! - Ähnliche Themen

Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Welpe/Junghund hat Durchfall: Hallo Zusammen, (Anton ist 4 Monate alt) Anton hatte heute morgen und am Nachmittag eher weichen aber nicht flüssigen Kot, weshalb ich mir...
Oben