Prachtfinkenhalter gesucht!

Diskutiere Prachtfinkenhalter gesucht! im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo an alle, ich habe 2 Gouldamadinen und 1 Paar Kanarien mit 2 Jungen. :) Bilder hab ich in meinem Thread: Brütet nicht ?! (war etwas...
M

Melis_92

Reaktionen
0

AW: Prachtfinkenhalter gesucht!

Hallo an alle,

ich habe 2 Gouldamadinen und 1 Paar Kanarien mit 2 Jungen. :)

Bilder hab ich in meinem Thread: Brütet nicht ?! (war etwas unnötig nochmal die gleichen Bilder reinzustellen ;)).

MFG Melis =)

Kevin1993

Kevin1993

Reaktionen
0

also ich bin seit neusten Besitzer von 5 Zebrafinken.

M

Meerlifan

Reaktionen
0

Glückwunsch :)

Kevin1993

Kevin1993

Reaktionen
0

jetzt sind es 6.

Tutu96

Tutu96

Reaktionen
1

Wir haben auch zebras.
Heute haben wir erst einen neuen gekauft, da unser weibchen vor kurzem gestorbenb ist.

M

Meerlifan

Reaktionen
0

News:

Ich habe seit ca.1 Jahr keine Vögelchen mehr .Habe damals alle in gute Hände abgegeben.Möchte mir vorläufig keine Vögelchen mehr anschaffen.
Bin mit meinen Kleinnagern zufrieden,und schaffe mir auch vorläufig nix neues mehr an.
*ich dachte,ich teils mal mit,nur so halt*

morrygan

morrygan

Reaktionen
0

1.1 Diamantamadinen (wildfarben)
1.1 jap. Mövchen (schwarzbraun-gescheckt)
0.0.3 jap. Mövchen (schwarzbraun-gescheckt)

Diamantamadinen momentan separat, Mövchen in einer Kleinvoliere.
Wer Interesse an einem Schau-Mövchen (NZ aus Feb'12) hat: Bin am 01.04.2012 in Oberelbert zur Vogelbörse (8-12 Uhr). :Frage

Es kommen hoffentlich demnächst noch zwei Diamantamadinen dazu...

Gruß
morrygan

kleene.11

kleene.11

kleene.11
Reaktionen
0

wir haben 2 wellis,2zebrafinken und 2 kanarien und die kanarien dame ist am brüten :alien

liebe grüße
kleene

Vogelpapa

Vogelpapa

Reaktionen
2

Hallo Ihr Prachtfinkenhalter,

wo seid Ihr? Tierfan und mir ist aufgefallen, daß wir meist die einzigen sind, die hier schreiben! :confused:
Wo sind die Prachtfinkenhalter und was habt Ihr für Arten? Habt Ihr Eure Vögel in Käfigen, Volieren oder Zuchtkisten? Wie sieht es mit Nachwuchs aus? Haltet Ihr einzelne Arten unter sich oder gemischt?
Freue mich über jede Antwort!!:D
Hallo Ich habe einige an Prachtfinken. 1.1 Binsenastrilden, 3 Pärchen Gouldamadinen, 7 Zebrafinken, 3 Spitzschwanzamazonen und ein Pärchen chinesische Zwergwachteln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Hallo @Vogelpapa herzlich Willkommen in unserem Forum. Leider wurde hier im Beitrag seit 2012 nichts mehr geschrieben.

Vielleicht magst du uns irgendwann deine Vögel per Bilder hier vorstellen und den Thread damit wiederbeleben:)oder du machst für dich ein eigenes Thema gerne auf.

Liebe Grüße wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn und Uromastix
Thema:

Prachtfinkenhalter gesucht!

Prachtfinkenhalter gesucht! - Ähnliche Themen

• Fiona verzweifelt gesucht....

Fiona verzweifelt gesucht....: Hallo Kanarienhalter! Mir ist im Februar ein Kanarienhahn zugeflogen und wir haben ihm noch drei Freunde dazugekauft. Mit großem Aufwand haben...
  • Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht

Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum - hergeführt von einer wahrscheinlich etwas merkwürdigen Bitte. Seit ca. 6 Wochen hält meine Nachbarin...
  • Köln: Kanarien-Weib gesucht

Köln: Kanarien-Weib gesucht: Moin, meine TÄ sucht verzweifelt ein Weib für einen ihrer Kanrien-Hähne. Solange er alleine ist kann er nicht in die Voliere zu den anderen...
  • Name gesucht

Name gesucht: hi leute ich suche einen namen für mein kanarienvogel ^^ er ist orange und weiblich wisst ihr einen süssen namen ??? glg coRiinne:blobg:
  • Prachtfinken gesucht!

Prachtfinken gesucht!: :hilfe:hilfeSuche jede Art von Prachtfinken. Leute bitte nur melden, die im Raum Hannover wohnen. Ich würde die Vögel dann abholen. Vorher möchte...