Wow, deine sind aber auch echt schön! Vor allem das ZF.Männchen mit dem schwarzen Wangenfleck gefällt mir.
Mein zweites Männchen sieht so aus wie der auf deinem zweiten Bild, abgesehen davon dass meiner nur ein Bein hat... Daher auch der Name Stummel... (war nicht meine Idee den so zu nennen, der hieß schon so als er zu mir gekommen ist)
Gibt es eigentlich viele Zebrafinken, die so gefärbt sind wie mein Kamikaze? Wenn ich mal im Zoogeschäft reinschaue seh ich viele "Naturfarbenen", ganz weiße oder gefleckte... aber so einen wie meinen hab ich noch nie gesehen...
Wie heißen deine denn? Meine Namen sind ja alle leicht bescheuert... aber passend... Kamikaze hat seinen Namen bekommen als ich ihn das erste mal gesehen hab... Da ist er abgehauen und durchs Zimmer geflogen, einmal kräftig gegen das Fenster geklatscht und dann zwischen den Kakteen gelandet... Das Zimmer ist inzwischen sicher, ich wusste nur erst dass ich die bekomme als die schon da waren...
Und der Spinner ist letztens auch mal kopfüber in den Futterspender gefallen (beim Freiflug) und stecken geblieben

...Ist aber nichts passiert, ich hab ihn sofort rausgezogen...