Hier könnt Ihr Fragen stellen bei Unklarheiten !

Diskutiere Hier könnt Ihr Fragen stellen bei Unklarheiten ! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo liebe Userinnen und User In diesem Thread könnt Ihr Eure Fragen stellen falls irgendwas Unklar sein sollte.
meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0
Hallo liebe Userinnen und User

In diesem Thread könnt Ihr Eure Fragen stellen falls irgendwas Unklar sein sollte.

30.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier könnt Ihr Fragen stellen bei Unklarheiten ! . Dort wird jeder fündig!
Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Hallo!
Hab mal ne kurze Frage.,.. woher weiß man, dass niemand 2 oder mehrmal abgestimmt hat?

Liebe Grüße
CHristin

Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
:rofl: schade aber auch :rofl:
hihi alles klaa
Liebe Grüße
Christin

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Wie lange geht denn die Abstimmung???

Kyra86

Kyra86

Mitglied
Reaktionen
0
Schon wieder entscheiden :err: . Das war doch letztes Mal schon so schwer - und jetzt gehts wieder von vorne los. die sind doch alle so schön! :crazy:

Hanfmännchen

Hanfmännchen

Reaktionen
0
Hallo
wann wird das Thema für sep. angegeben?

mfg
@L1 :teeth:

Sirail

Sirail

Reaktionen
0
Huuhuu!

Muss man eigentlich mit seinen eigenen Tieren teilnehmen oder kann man auch Tiere von freunden knipsen?

Meine besten haben nämlich einen sehr schönen Wellensittich und den könnte man dann ja fotografieren. ;-)

Alles Liebe
Mona

meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0
Huhu Mona

Wenn Du das Bild selbst geknipst hast darfst Du mit dem Bild teilnehmen :)

Steht aber auch alles hier in den Regeln ;)

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Kann nicht mal ein Thema dran kommen wo ich auch mitmachen kann?? Immerhin habe ich jetzt eine Digitalkamera.Nur ich habe weder Hund, Skorpion noch einen Vogel oder kann ich auch freilebende Vögel wie Tauben und so weiter fotografieren???

Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
Mach das doch einfach... ;)

Gruß Jochen

meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0
Hi Jochen

Wars schneller :D

@Alero Vogel ist Vogel oder? ;) Also schnapp Dir Deine Cam und knips los :)

J

Jillie

Gast
Aha wie interessant!

Und wie schön ist schön? Ich meine tatsächlich ein schönes Motiv oder auch originell, wie darf ich es verstehen? Blöd wenn man am Ball mit Bermudas auftaucht, versteht ihr? :biglaugh:

meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0
Hi Jillie

Sorry ich versteh jetzt Deine Frage nicht ganz :confused:

Es geht diesen Monat um das schönste Vogelbild, es werden Bilder eingesendet und vom 21- ende Monats läuft die Abstimmung, der Gewinner hat dann das schönste Bild.

J

Jillie

Gast
Hi Meerli!

Ups, da hab ich mich dann wohl doof ausgedrückt. *sorry*

Nö also was ich meinte war wohl der Unterschied zwischen wirklich schönem Foto oder ulkigem Foto.
Zum Beispiel ist ein Vogel mit gespreizten Flügeln sicherlich wunderschön, hingegen ein Vogel der verkehrt auf einem Ast hängt eher ulkig anzusehen und meine Frage wäre nun, welche Fotos hier gesucht werden. Alles klar? :rofl:

meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0
Hi Jillie

Ahso hast Du das gemeint. ;)

Öhm das ist eigentlich egal, ganz wie´s Dir beliebt :engel:

J

Jillie

Gast
Okay, verstehe - danke!
Na dann werd ich die nächsten Tage mal "irgendwas" rauskramen und auch hoffentlich was Geeignetes finden. :bye:

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Darf man auch für sein eigenes Bild abstimmen wenn man eins eingeschickt hat?? Oder darf man dann gar nicht abstimmen???

Thema:

Hier könnt Ihr Fragen stellen bei Unklarheiten !