Lebender lila Steinzeitfrosch!

Diskutiere Lebender lila Steinzeitfrosch! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen, in den indischen Bergen hüpft doch tatsächlich eine etwas komisch aussehende Froschart herum, die Froschart soll etwa 130...
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.169
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in den indischen Bergen hüpft doch tatsächlich eine etwas komisch aussehende Froschart herum, die Froschart soll etwa 130 Millionen Jahre alt sein.


Hier ein Bericht mit Foto

Ich finde, der Frosch sieht höchst interessant aus.
 
15.10.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lebender lila Steinzeitfrosch! . Dort wird jeder fündig!
S

Sessone

Beiträge
4.677
Reaktionen
0

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Hallo Mary!

Wow, das hässlichste Tier des Tages ;) :p aber eine schöne Farbe hat er ja!

Schon komisch, dass die Tiere so lange auf der Welt leben...

Es gibt bestimmt noch mehr absurd aussehende Hyperinteressante Tiere, die wir noch nicht entdeckt haben...
 
S

Sessone

Beiträge
4.677
Reaktionen
0

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Hallo Mary!

Wow, das hässlichste Tier des Tages ;) :p aber eine schöne Farbe hat er ja!

Schon komisch, dass die Tiere so lange auf der Welt leben...

Es gibt bestimmt noch mehr absurd aussehende Hyperinteressante Tiere, die wir noch nicht entdeckt haben und vielleicht auch nie entdecken werden, schade, aber irgendwie doch schön!...
 
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Beiträge
7.129
Reaktionen
0

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Boah! :eek: Hammermäßig!!!!!

Sowas hab ich noch nicht gesehen, das soll ein Frosch sein????
Irre..:irre:
 
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.169
Reaktionen
0

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Hallo Stefan,

das Fröschlein mit dem wissenschaftlichen Namen Nasikabatrachus sahyadrensis, ja, bei dem ist die Zeit einfach stehn gebleiben, die Art wollte sich nicht weiter entwicklen.
 
T

TeddyTom

Gast

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, mir gefällt der Frosch.
Also von der Farbe her und auch die Nase find ich klasse.
Also gesichtsmässig schuat er aus wie meine Weichschildkröten.
Ich mag diese Rüsselnasen einfach gern und der Frosch passt einfach zu meinem Geschmack.
Ich würd ihn nehmen wenns ihn zu kaufen gäbe hier.
 
Gipsy2

Gipsy2

Beiträge
4.794
Reaktionen
0

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Ich hab' ja vielleicht auch einen etwas merkwürdigen Geschmack, aber ich finde den auch putzig. Das Gesicht ist doch Klasse!! :D
 
Melodie1

Melodie1

Mitglied
Beiträge
1.716
Reaktionen
2

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Hallo Miteinander,
der Frosch ist einfach nur klasse!!! Ganz nach meinem Geschmack :).
@Mary , vielen Dank dass du uns diesen Frosch gezeigt hast :).
Liebe Grüsse Sabrina
 
D

Draca

Gast

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

ich find den frosch auch klasse! Endlich mal ein Frosch der ganz aus der Reihe fällt!! vorallem das gesicht mit dieser spitzen schnauze finde ich cool und auch die Farbe ist voll schön!!


und, Stefan, ist es nicht so, dass es keine hässlichen Tiere gibt, nur geschmackstverirrte Menschen??? ;) ;) ;) :knuddel:
 
Kumalo

Kumalo

Mitglied
Beiträge
62
Reaktionen
0

AW: Lebender lila Steinzeitfrosch!

Ich habe so einen Gesellen schon mal an anderer Stelle gesehen:

[/IMG]
 
Thema:

Lebender lila Steinzeitfrosch!