Suche einen bestimmten Frosch

Diskutiere Suche einen bestimmten Frosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich habe eine frage. Ich suche einen Frosch den ich mal in einer Zoohandlung gesehenen habe. Es ist ein etwas faustgroßer ziemlich dick...
E

Enigma Soul

Gast
Hallo,

ich habe eine frage. Ich suche einen Frosch den ich mal in einer Zoohandlung gesehenen habe. Es ist ein etwas faustgroßer ziemlich dick wirkender Frosch und kann die Farbe zwischen grün und rot/rosa wechseln. Normal ist er einfarbig und wechselt seine Farbe gleichmäßig. Er hat große Augen und hat ein unbeschreiblich lustiges Gesicht, als ob er wie ein bescheuerter grinsen würde. Seine Augen sind glaube ich braun, auf keinen fall rot. Er kann für seine größe erstaunlich gut springen *gg

Könnt ihr mir helfen ???

Bis dann

20.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche einen bestimmten Frosch . Dort wird jeder fündig!
Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Enigma Soul,
könnte es ein Korallenfingerlaubfrosch Litoria caerulea sein?
Gruss Sabrina

Bluemchen69

Bluemchen69

Mitglied
Reaktionen
0
Haben Die nicht Rote Augen???
:bye: Blume

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
ich würd jetzt auch auf korallenfinger tippen nur hab ich noch nichts von der rot/rosa färbung gehört

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
ich würd jetzt auch auf korallenfinger tippen hab nur noch nix von der rot/rosa färbung gehört.

E

Enigma Soul

Gast
Ja es ist ein Korallenfingerlaubfrosch, danke für eure hilfe :)

Thema:

Suche einen bestimmten Frosch

Suche einen bestimmten Frosch - Ähnliche Themen

• suche tips für meine molche

suche tips für meine molche: hallo erstmal ich hab mal sonne kleine frage ob ihr mir noch anregungen für mein Becken mit 4 Feuerbauchmolchen geben könnt. Fotos sind bei mir...
  • Suche passende Molchart

Suche passende Molchart: Hi Ich suche eine Molch Art, die nicht schwer zu halten sein sollte und nicht länger als 10 Jahre leben sollte. Wobei das erste wichtiger ist...
  • Suche Bananenfrosch-Halter

Suche Bananenfrosch-Halter: huhu ihr lieben ich wollte mal fragen, ob hier jemand banaenfrösche hält, oder mal welche hatte. würde da gerne mehr infos austauschen und mich...
  • suche feuerbauchmolch züchter

suche feuerbauchmolch züchter: Wie oben steht suche ich einen Züchter in Brandenburg wenn möglich OSL kreis für feuerbauchmolche vllt kennt jmd einen?
  • Suche Axolotl

Suche Axolotl: Hallo zusammen, ich suche jemanden der 1 oder 2 Axolotl von mindestens 15 cm länge abzugeben hat. Bevorzugt 1.1 also ein Männlein und ein...