Amerikanische Laubfrosch

Diskutiere Amerikanische Laubfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi zusammen, ich war heute in einem neuem Zooladen bei uns in der Stadt.Dort gabs ein Terrarium mit Leopardengeckos , die es anscheinend lieber...
M

Merlin Nr.2

Mitglied
Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich war heute in einem neuem Zooladen bei uns in der Stadt.Dort gabs ein Terrarium mit Leopardengeckos , die es anscheinend lieber Trocken mögen??
Aufjedenfall war in dem gleichen Becken ein Amerikanischer Laubfrosch.Kletteräste und Badebecken gab es nicht.Das Terrarium war wie eine Wüstenlandschaft eingerichtet.
Hab dann ein bisschen Terror gemacht , weil der arme frosch zwischen Lampenkasten und Terrarium mit einem Fuss festhing , und hab ihn dann für 2,50€ bekommen.
Jetzt sitzt das Ding erstmal in einem leeeren Terrarium das aber nur 40X30x60 (länge x breite x höhe ) ist.Ich hab ihm ein paar Kletteräste die bis zur Decke reichen reingetan , und ein Badebecken.
Was soll ich jetzt weiter mit dem kleinen Knopf machen?Kenne mich ja nur mit Unken aus.

Braucht er Gesellschaft?
Welche Temperaturen?
Luftfeuchtigkeit?
Winterruhe?

Vielen Vielen Dank schonmal

11.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Amerikanische Laubfrosch . Dort wird jeder fündig!
Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2

AW: Amerikanische Laubfrosch

Hallo Merlin,
wichtig ist feucht halten! Du kannst ihm feuchte Kokosfasernerde ins Terrarium geben und täglich sprühen nicht vergessen. Eine Badeschale ist auch wichtig und Pflanzen so wie Äste zum klettern.
Ich hoffe es geht deinem Kleinen gut. Da wo ich meine Unke und den Molch gekauft habe, sind auch alle anderen Tiere wegen dem unfähigen Personal eingegangen:motz .
Liebe Grüsse Sabrina

M

Merlin Nr.2

Mitglied
Reaktionen
0

AW: Amerikanische Laubfrosch

Hi Sabrina ,
na dann werde ich das gleich machen!
Danke

Thema:

Amerikanische Laubfrosch

Amerikanische Laubfrosch - Ähnliche Themen

• Ist das ein Amerikanischer Laubfrosch????

Ist das ein Amerikanischer Laubfrosch????: Hallo an alle bin neu hier im Forum und habe auch gleich zu Anfang eine Frage, ich habe mich entschlossen Hyla Cinerea zu halten gesagt getan ich...
  • Suche Laubfrösche

Suche Laubfrösche: Hallo, ich möchte mir gerne ein Terrarium mit einem oder zwei amerikanischen Laubfröschen zulegen... oder eine andere kleine Froschart. Oder wäre...
  • trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium

trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit zwei Phrynomantis bifasciatus.#ich habe mir überlegt, ob ich mir noch Dendrobaten dazu...
  • Laubfrösche?

Laubfrösche?: Hallo alle zusammen! Ich bin gestern bei uns im Tierladen gewesen um Futter für meine Schlange zu kaufen und da haben die auch eine große...