insektenbilder

Diskutiere insektenbilder im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; damit nich nur die schaben im mittelpunkt stehen :-P dieser falter klebt seit einiger zeit an unserer wohnzimmerlampe
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
damit nich nur die schaben im mittelpunkt stehen :p

dieser falter klebt seit einiger zeit an unserer wohnzimmerlampe
 

Anhänge

19.06.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: insektenbilder . Dort wird jeder fündig!
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
diesen habe ich vor zwei wochen in der küche entdeckt
 

Anhänge

tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
und weil das bild so traurig aufgenommen is, habe ich gerade meine leidenschaft zum bearbeiten und gestalten von bildern entdeckt ;-)
 

Anhänge

Ingo Wendt

Ingo Wendt

Mitglied
Beiträge
23
Reaktionen
0
FSK 12

Nettes Bild, oder?
 

Anhänge

tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
@ingo
ich bitte dich, das is FSK16 :p
 
Michaela

Michaela

Beiträge
3.542
Reaktionen
0
Hallihallo!

Seit gestern bin ich nach 10 Jahren wieder zum Mantidenhalter geworden :) Habe gestern ein kleines L5 Pärchen Phyllocrania paradoxa geschenkt bekommen (Danke Gregor ;)) . Hier mal ein Bild von dem Mädel (ist nicht so dolle da die beiden nicht stillt halten konnten).
 

Anhänge

Michaela

Michaela

Beiträge
3.542
Reaktionen
0
Hier ein Bild von einer meiner 3 Mantiden:

 
Eagle

Eagle

Porsche 4ever
Beiträge
742
Reaktionen
0
Aus Canada

Dieses Tierchen heißt in Canada "Fishfly"
Dieser Name hat anscheinend mit dem Geruch dieses Tierchens zutun :rolleyes:
 

Anhänge

Eagle

Eagle

Porsche 4ever
Beiträge
742
Reaktionen
0
und diese Tierchen waren eigentlich auch recht häufig zusehn:
 

Anhänge

K

Königskobra

Gast
@Matze das ist eine Blaugrüne Mosaikjungfer(Aeshna cyanea).Die häufigste Libellenart.


Gruß Michael
 
Renato

Renato

Beiträge
302
Reaktionen
0
wollte diesen hier zuerst einer Spinne verfüttern aber hatte dann doch ein zu weiches Herz :cool:
 

Anhänge

M

Matze1

Mitglied
Beiträge
135
Reaktionen
0
@Königskobra

sehr schön, jetzt weiß ich wenigstens was ich fast täglich aus meinem Tierzimmer entferne, meistens schwirren die Libellen um die HQL Lampen rum...., und meine Tiere finden sie auch recht lecker... Wenn ich zu spät dran bin find ich nur noch 4 Flügel vor! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
tatecks

tatecks

kleiner irrer mod ;-)
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
taubenschwanz oder macroglossum stellatarum
heo, ich hab 10 bilder gemacht, und das is mit abstand das beste :-/
 

Anhänge

Micha1

Micha1

Mit-Glied :-P
Beiträge
609
Reaktionen
0
Hi Alex,

Taubenschwänzchen sind wirklich nicht einfach zu fotografieren, im Urlaub schwirrten sie massenhaft in den Bougainvilleas herum, hielten aber nie auch nur eine Sekunde still ;-(


Eben gerade geschlüpft: Dicranorrhina derbyana. Wirklich ein Prachtexemplar :D
 

Anhänge

Thema:

insektenbilder