was tun damit molche net abhauen ??

Diskutiere was tun damit molche net abhauen ?? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, was kann ich tuen das die molche an unserem teich net abhauen ?? irgend ein graben oder zaun oder so ??
hiphopreptile

hiphopreptile

badewannen breakdancer
Reaktionen
0
hi,
was kann ich tuen das die molche an unserem teich net abhauen ??
irgend ein graben oder zaun oder so ??

17.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was tun damit molche net abhauen ?? . Dort wird jeder fündig!
I

Improver

Schundbilderposter
Reaktionen
0
wenn dir die Tiere am Herzen liegen mach nix, laß sie gehen wenn sie wollen, das entspricht immerhin ihrem natürlichen Verhalten, nächstes Jahr kommen sie wieder und beglücken dich mit Nachwuchs ;)

hiphopreptile

hiphopreptile

badewannen breakdancer
Reaktionen
0
ich geb doch kein geld für nen molch aus der dan abhaut un net wieda kommt :rolleyes:

I

Improver

Schundbilderposter
Reaktionen
0
wenn du den Molch bezahlt hast, dann ist das was anderes. Ich hätte allerdings gewartet bis sich die Tiere von allein ansiedeln.
Naja, aber wenn du die Tiere schon bezahlt hast, dann empfehl ich dir die Terrarien/Aquarienhaltung, dann kannst du sie auch nachzüchten. Musst aber eben beachten, dass die Tiere nicht zu warm stehen.
Guck einfach mal HIER unter Haltung Schwanzlurche --> Grünlicher Wassermolch, da sollten einige Fragen zur Haltung und Zucht beantwortet werden.

Thema:

was tun damit molche net abhauen ??

was tun damit molche net abhauen ?? - Ähnliche Themen

• Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • molch legt eier was tun ?

molch legt eier was tun ?: hallo habe seit ein paar monaten 4 krokodilmolche jetzt hat eine eier im auqarterrarium verteilt hat damit schon jemand erfahrung gemacht...
  • Sehr Wichtig Molch Beißt Molch Was Tun

Sehr Wichtig Molch Beißt Molch Was Tun: hallo BRAUCHE DRINGEND HILFE MEINE NEUEN MOLCHE BEIßEN SICH GEGENSEITIG IN DEN SCHWANZ ALSO EINER BEIßT DIE ANDREN:err::err::err: ich weiß nicht...
  • Molch in Regentonne was tun

Molch in Regentonne was tun: Ein Freund von mir hat 2 Molche aus einer Zoo handlung und er hat einfach ein Brett in eine Regentonne getan und hat da die Molche...