Frosch Kermit wird auf dem Walk of Fame verewigt

Diskutiere Frosch Kermit wird auf dem Walk of Fame verewigt im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Frosch Kermit wird auf dem Walk of Fame verewigt -------------------------------------------------------------------------------- Hohe Ehre für...
S

Salanee

Gast

--------------------------------------------------------------------------------

Hohe Ehre für Kermit. Foto: AP
Los Angeles (rpo).

Große Ehre für "Muppet"-Frosch Kermit. Er bekommt im nächsten Jahr einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.
Wie alle anderen Geehrten erfülle er die Kriterien des dauerhaften beruflichen Erfolges und Beitrages für die Gemeinschaft. Das teilte Johnny Grant, der Vorsitzende des zuständigen Komitees, mit.

Der wohl berühmteste Frosch der Welt ist nicht der einzige, dem die Auszeichnung im kommenden Jahr zuteil wird. Auch Martin Scorsese, Kevin Bacon, Susan Sarandon und andere Stars aus der Film- und Showbranche sollen mit einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt werden.

24.06.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frosch Kermit wird auf dem Walk of Fame verewigt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frosch Kermit wird auf dem Walk of Fame verewigt - Ähnliche Themen

• Frösche sterben plötzlich über Nacht

Frösche sterben plötzlich über Nacht: Guten Morgen liebe leute ^^ Ich hab da mal eine Frage. Ich habe , als ich bei meiner Freundin war , Frösche bekommen und diese mit nach hause...
  • Baumsteiger Frosch

Baumsteiger Frosch: Hallo, ich habe seit Vorgestern einen Baumsteiger Laubfrosch. Der kleine wohnt mit 2 Anolis zusammen die sich gut verstehen. Gestern abend saß der...
  • Haltet jemand Frösche oder Unken?

Haltet jemand Frösche oder Unken?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
  • Neue Frösche in Bolivien

Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Darf man gefangene Frösche halten?

Darf man gefangene Frösche halten?: Helft mir mal! Ich freue mich über Antworten