Kakerlaken als Futter

Diskutiere Kakerlaken als Futter im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hallo liebe leute, bin neu hier und ich habe eine vogelspinne (avikularia versicolor). im moment kriegt sie noch kleine heimchen, doch wenn sie...
krissihasi

krissihasi

Reaktionen
0
hallo liebe leute,

bin neu hier und ich habe eine vogelspinne (avikularia versicolor). im moment kriegt sie noch kleine heimchen, doch wenn sie größer ist will ich ihr kakerlaken geben. da ich nicht immer wieder losgehen möchte um neue zu kaufen würde ich sie mir gerne selber halten. und da komme ich jetzt zu meiner frage an euch. hört sich vielleicht doof an, aber brauchen kakerlaken eine besondere haltung und pflege? :confused:

17.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kakerlaken als Futter . Dort wird jeder fündig!
M

mr_8schreck

Mitglied
Reaktionen
0
nö! ist nicht schwer, große box, heizmatte drunter, hundefutter rein, eierkartonsdrauf, schaben rein. ab und zu salat.
zumindest bei manchen arten.

sehr viele infos dazu findest du auf

www.schabenforum.de

Thema:

Kakerlaken als Futter

Kakerlaken als Futter - Ähnliche Themen

• kakerlake!

kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun? - Ähnliche Themen

• kakerlake!

kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus...