Meine Rosi und mein Knopfi

Diskutiere Meine Rosi und mein Knopfi im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Rosi (die schwarz weisse ) und mein Knopfi (braunweisse) :D
Stephi1

Stephi1

TierFan
Reaktionen
0
Meine Rosi (die schwarz weisse ) und mein Knopfi (braunweisse)

:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
28.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Rosi und mein Knopfi . Dort wird jeder fündig!
Stephi1

Stephi1

TierFan
Reaktionen
0

AW: Meine Rosi und mein Knopfi

Nochmal Rosi gaaaaaanz müde :eek:)

Anhänge

Stephi1

Stephi1

TierFan
Reaktionen
0

und meine Knopfi gaaaaanz müde :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0

Hallo,

das sind ja 2 süße Rosetten-Schweinis...:)

Sieht das nur so aus,oder ist Rosi wirklich ein ganzes Stück größer als Knopfi???

Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Reaktionen
0

Wirklich süße Schewinchen ;)

Aber stimmt das dass Knopfi kleiner als Rosi ist, oder lag Knopfi da nur gerade etwas "komisch" dass es so aussieht?

Klär uns mal auf ;) :D

Liebe Grüße
- Candra -

meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0

Huhu Stephi

Ja ich auch wissen will ob Knopfi wirklich kleiner ist, sieht jedenfalls mal so aus.

Sind aber zwei wunderschöne Rosetten*verliebtguck*;)

Stephi1

Stephi1

TierFan
Reaktionen
0

Hallo ihr Lieben!

Ja ihr habt schon richtig gesehn. Knopfi ist um ein Stück kleiner. Meine Rosi ist jetzt 9 Monate alt und Knopfi ist 3 Monate alt.

Ich hatte Rosi zuerst bei meinen zwei Kaninchen, aber da war sie nicht sonderlich glücklich :(

Naja es war zwar ein riesen Theater die zwei aneinander zu gewöhnen, aber es hat gut geklappt :knuddel:

VLG Stephi

P.s. Danke für die Komplimente an die Schweindis, werde sie weiterleiten :D

buffymaus

buffymaus

Mitglied
Reaktionen
0

Hi,
süße Schweinchen hast du da:D
Die beiden werden es Dir danken, das sie jetzt mit Partner zusammen sind.

Liebe Grüße
Andrea

Candra

Candra

Degu-Mama ;)
Reaktionen
0

Achso - deswegen der Größenunterschied ;) Danke für die Aufklärung diesbezüglich :)

Ich denke auch, dass es mit der Meerschweinchen-Meerschweinchen Konstellatoin besser ist als Meerschweinchen-Kaninchen! Und die zwei sind sicherlich sehr glücklich darüber :)

Liebe Grüße (auch an die zwei Süßen ;) )
- Candra -

Stephi1

Stephi1

TierFan
Reaktionen
0

Halli Hallo!

ja zum Glück sind meine Schweindis jetzt glücklich ;)

Werde den schönen Gruß ausrichten :D

LG Stephi

Thema:

Meine Rosi und mein Knopfi

Meine Rosi und mein Knopfi - Ähnliche Themen

• Rosi

Rosi: @Esmeralda Die Rosi muckert seit Monaten beim Urin absetzen.Bei ihr wurde eine Harnblasenspülung durchgeführt.Wir dachten vor knapp 4 Wochen, sie...
  • Die Rosi reagierte auf einen Raubvogel der im Fernsehn war.

Die Rosi reagierte auf einen Raubvogel der im Fernsehn war.: Ich habe sie seit Heute Mittag im Freigehege.Eine seite offen,das sie im Wohnzimmer auch mal ihre runden drehen können.Meistens machen das nur die...
  • Ist der Strolch etwa sooo Verliebt in die Rosi?

Ist der Strolch etwa sooo Verliebt in die Rosi?: Heute auf den Weg zur TÄ und auch zurück,hat der Strolch die ganze Zeit mit der Rosi gebrommselt.Unterwegs.Die beide haben mich unterwegs...
  • Der einen Schwester ist Heute das erste mal auf gefallen das die Rosi neu ist.

Der einen Schwester ist Heute das erste mal auf gefallen das die Rosi neu ist.: Sie war Heute mal mit ihrem neuen Freund bei mir zum Kaffee. Seit die Daisy nicht mehr da ist.Ich habe ihr die Rosi vor gestellt.Sie sagte,ach du...
  • Rosi ist auf der RBB :-( , Topsy nun allein ?

Rosi ist auf der RBB :-( , Topsy nun allein ?: Hallo Ihr Lieben, Meine Rosi ist ja gestern leider über die RBB gegangen... Mein EB ist in zwei Teile geteilt, soll heissen das oben eine dreier...