Endlich mal ein Bild gemacht: Bananenfrosch

Diskutiere Endlich mal ein Bild gemacht: Bananenfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! Endlich habe ich es geschafft, ein Bild von einem Bananenfrosch zu machen. Das Foto hat leider darunter gelitten, dass es gescannt...
S

Sessone

Reaktionen
0
Hallo!

Endlich habe ich es geschafft, ein Bild von einem Bananenfrosch zu machen.

Das Foto hat leider darunter gelitten, dass es gescannt, gebrannt und von PC zu PC kopiert wurde,,, Sorry wg der Qualität, aber ich hoffe man erkennt noch das Tierchen.

Die beiden entwickeln sich prächtig und man kann jeden ABend gegen neun Uhr ein nettes Quak-Konzert von dem kleinen Schreihals hören...

Anhänge

24.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich mal ein Bild gemacht: Bananenfrosch . Dort wird jeder fündig!
Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Stefan,
ein schönes Tierchen hast du da! Man könnte denken es wäre eines meiner Riedfröschchen :).
Liebe Grüsse Sabrina

S

Sessone

Reaktionen
0
Hi Sabrina!

Ja, von der Größe her könnte es bestimmt hinkommen! Ach ja.. solche Ornament-Riedfröschchen, die wären auch was gewesen....

Tsja, aber mit meinen Bananas habe ich auch meinen Spaß, wie hört sich denn bei deinen Fröschchen das Gequake an?

Melodie1

Melodie1

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Stefan,
bis jetzt haben sie noch nicht gequakt.
Grüsschen Sabrina

S

Sessone

Reaktionen
0
Echt nicht? Meiner fängt mehrmals in der Woche an zu quäken!

Ds hört sich an, als würde ihm was weh tun. Ziemlích penetrant und nervtötend, aber lange hält er eh nicht durch...

Thema:

Endlich mal ein Bild gemacht: Bananenfrosch

Endlich mal ein Bild gemacht: Bananenfrosch - Ähnliche Themen

• Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage

Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage: Hallo, wir leben auf dem Lande, direkt am Wald, keine größeren Gewässer in der Nähe, nur ab und an ein paar kleine (künstliche?) Bäche um die...
  • Mal was nettes

Mal was nettes: Hallo Freunde der Amphibien, ich schreibe zwar normalerweise in der Hunde-Abteilung, aber ich wollte Euch das schöne Schild, welches ich neulich...
  • Mal eine kleine Frage...

Mal eine kleine Frage...: Habe ja jetzt zwei juvenile Schwertschwanzmolche(Cynops ensicauda popei)und Infos auch zur Literatur habe ich mir vorher geholt.Habe seitdem schon...
  • Und wieder mal die Dicken

Und wieder mal die Dicken: Hallo Miteinander, heute machte ich mal wieder eine gründliche Kontrolle bei Willi und Hugo. Wie immer nehme ich sie dazu aus ihren Terrarien und...
  • Mal wieder ein Bild von einem unbekannten Wesen

Mal wieder ein Bild von einem unbekannten Wesen: Hi! Ich war vor einiger Zeit im Aquarium Berlin und hab einen Frosch fotografiert, mir dummerweise aber nicht gemerkt, wie er heißt (Walter oder...