Neues von den Hottas

Diskutiere Neues von den Hottas im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; gibt es eigentlich nicht... *lach* :crazy: bis auf das mein Sattel mal wieder nicht passt, und beim Sattler ist.. :motz :wallbash: mein großes...
S

Salanee

Gast
gibt es eigentlich nicht... *lach* :crazy:

bis auf das mein Sattel mal wieder nicht passt, und beim Sattler ist.. :motz :wallbash: mein großes Hotti sich das erstemal ein Eisen abgetreten hat... :motz :motz und ich einen neuen Schmied habe *freu* :bigok: :blobg: :bigok:

tja... die zwei kleinen?? freu mich schon darauf endlich im Winter mit Argentino anzufangen mit arbeiten... :) muß nur aufpassen er lernt sehr schnell!! :bigok:

immo "fristet" er sein dasein mit ch 12Std. Wiese *freu* anschl. ist er hundemüde. und er ist soooooooooo lieb!!!

und der ganz kleine!! da war ich am WE. Ist schon ca. 120cm groß :eek: ist aber erst 2Monate alt :eek: mal an die Araberfraktion hier: IST DAS NORMAL :motz :motz
und er passt perfekt zu "uns" springt er doch des nachts vor lauter langeweile über 1,20m Weidezäune :rolleyes: nur zurück hat er das noch nicht kapiert... steht die halbe Nacht auf der Wiese und schreit sich die Seele aus dem Leib
:irre:wenn ihr mich fragt
 
T

Tina

Gast

AW: Neues von den Hottas

Hallo Salanee,

du hast es aber auch mit deinem Sattel! :irre:

Schön, das der Kleine nun soviel Zeit auf der Weide zum toben und spielen hat. :) Ich bin ja mal gespannt, auf die Geschichten, die du uns dann ab Winter erzählen kannst! :D

Der GanzKleine springt schon mit 2 Monaten über 120cm Zäune???? Na, dann mal viel Spaß. :D
Dann weisst du ja, in welche Richtung du ihn in 3 Jahren ausbilden kannst. ;)
 
S

Salanee

Gast

AW: Neues von den Hottas

nur in eine Richtung

:motz Richtung Distanzreiten... so. Nur damit Dus weißt :motz

*bäh* hör mich auf mit springen... das übersteigt meine Intelligenz... *lach* :)

unsere beiden Haffis machen das auch.... über die gleiche Höhe :wallbash:
bin ja mal gespannt... :biglaugh:
 
T

Tina

Gast

AW: Neues von den Hottas

Huhu Salanee,

wieso, springen ist doch klasse!!!

Erst fliegste bald aus dem Sattel raus und dann klatscht du mit voller Wucht wieder rein! :D

Ich werde nie meine ersten Springversuche mit einem Koloss von Kaltblut Wallach vergessen - die liefen nämlich wie oben beschrieben ab. :rolleyes:
 
S

Salanee

Gast

AW: Neues von den Hottas

alles klar...

Original von Tina
Erst fliegste bald aus dem Sattel raus und dann klatscht du mit voller Wucht...
...gegen einen Baum :eek:

das war das letzte mal das ich gesprungen bin... ;)
 
T

Tina

Gast

AW: Neues von den Hottas

Hi Salanee,

ich sehe schon, wir können uns die Hände reichen - was das Springen betrifft. :D

Muss ich auch nicht haben - echt nicht. :blobg:

Aber wer das kann: :respekt:
 
S

Salanee

Gast

AW: Neues von den Hottas

klar

wenn mans kann bestimmt 'ne tolle Sache... :)
 
Kyra86

Kyra86

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von den Hottas

Hallo Salanee,
Originally posted by Salanee springt er doch des nachts vor lauter langeweile über 1,20m Weidezäune :rolleyes: nur zurück hat er das noch nicht kapiert... steht die halbe Nacht auf der Wiese und schreit sich die Seele aus dem Leib
Dazu sag ich mal: Dann weißt du ja auch schon, was dich erwartet, sobald der ganz Kleine bei euch steht. Pferdesuche :crazy: !!! Aber wenn eure Hafis das auch machen, dann bist du das je eventuell sogar schon gewöhnt :p .
 
S

Salanee

Gast

AW: Neues von den Hottas

Beschäftigung

ne ne... das machen die nur, wenn so dämliche Idioten die alleine auf der Wiese lassen..
 
Kyra86

Kyra86

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von den Hottas

Dann ist das ja auch berechtigt :p. Alleine auf der Wiede - das geht ja nun wirklich nicht :rolleyes: .
:blobg: *hüpf* :blobg: *hüpf* :blobg: *hüpf*
 
Thema:

Neues von den Hottas

Oben