Exotische Säuger Bilder

Diskutiere Exotische Säuger Bilder im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Wow, Sonne, alle bei dir Zuhause untergebracht? Da lange Zeit hier Niemand mehr von Akazienratten berichtet hat, dachte ich schon, ich bin hier...
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Wow, Sonne, alle bei dir Zuhause untergebracht?
Da lange Zeit hier Niemand mehr von Akazienratten berichtet hat, dachte ich schon, ich bin hier allein auf weiter Flur *g*!

Die Wühlis sind ja auch sehr interessante Tiere. Leider gab es bei uns im Zooladen schon Levante....in einem Glaskasten von 40x40 cm!

Hast du noch mehr Fotos?

Gruß Evi
 
A

Acomys

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Huhu,
nein nicht alle zuhause.
Zuhause pflege ich ein Paar Akazienratten.

Ein weiteres Paar sowieso die Schilfwühlmäuse pflege ich außerhalb der Wohnung, da diese zu klein ist für die Vielzahl an felligen Mitbewohnern.
 
Dat_Jule

Dat_Jule

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotische Säuger Bilder

Hallo SonneBln.

Ich habe grade auf der internetseite von deine Tierwelt.de tatsächlich nur einen einzigen kurzkopfgleitbeutler gefunden!!ist das normal???
 
A

Acomys

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Huhu,

ist Jahreszeitabhängig hab ich das Gefühl. Verschiedene Zooläden suchen auch seit einiger Zeit wieder Gleitbeutler ohne Erfolg. Man muss Glück haben und nicht auf Teufel komm raus suchen. Ansonsten kann das schon sein. Wobei ich jetzt Mitte Februrar nen Paar angeboten bekommen hatte,
allerdings für 50 €/Tier. Die 15 Euro sind also kein Standard, falls du das jetzt rausinterpretiert haben solltest. Im Zooladen sind sie im Vergleich zum Einkaufspreis sehr teuer. Von Privat bekommst du meistens nur Nachzuchten ohne fachkundige Haltung. Muss man abwägen und von Fall zu Fall entscheiden.

Wesentlich öfter gibt es Opossums ;) Wie wärs damit? Die gibts leider schon fast in Massen zu Preisen die auch ein Langeweile-Kauf zulassen.

Grüße
 
Dat_Jule

Dat_Jule

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotische Säuger Bilder

nee also ich denke nicht das ich mir die sugarglider angeschafft hätte.und ein opposum auch nicht^^.
hätte eher spass an den Gambia-Riesenhamsterratten
 
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Exotische Säuger Bilder

Hallo Jule,
hätte eher spass an den Gambia-Riesenhamsterratten
dann sei bitte so lieb und schmeiß mal die Suchfunktion an.
Im Rattenbereich gab's schon den ein oder anderen Thread dazu. Könnte vielleicht für Dich interessant sein.
Ich glaube nämlich, das die eher schwierige Haltung dieser Exoten nur zu gerne unterschätzt wird.

LG
Pixie
 
Dat_Jule

Dat_Jule

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotische Säuger Bilder

jo danke werde ich mal machen
 
Knirpsmaus1

Knirpsmaus1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Meine süssen Rattis :)

Dann will ich auch mal meine kleinen Akazienratten vorstellen :)

 
N

Nordic-Hedgies

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Ich hab hier noch mal ein paar Igelbilder....
 

Anhänge

  • Ayko.jpg
    Ayko.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 327
  • Bam-Bam2.jpg
    Bam-Bam2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 330
  • Charly2.jpg
    Charly2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 333
  • f33t14p31n4.jpg
    f33t14p31n4.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 329
  • Latifa1.jpg
    Latifa1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 331
N

Nordic-Hedgies

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

und noch ein paar.
 

Anhänge

  • Peppels2.jpg
    Peppels2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 330
  • Soki1.jpg
    Soki1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 330
  • Yukie2.jpg
    Yukie2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 331
Andrea4

Andrea4

Beiträge
722
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotische Säuger Bilder

Das ist Lavali die Neue bei den Stachelrittern
 

Anhänge

  • Lavali3_500x375.JPG
    Lavali3_500x375.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 318
L

Luna85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Bin neu hier und auf der Suche nach einem exotischen Säuger...

... weil ich selber schon schuppige Exoten hab (3 Bartis, 1 Boa & 1 Python) und ich einfach Exoten toll finde :bigok:

Der Exot sollte Fell haben und sich mal gern streicheln lassen, also relativ zahm werden. Platz an sich kein Problem, hab ein ganzes Haus und einen riesen Garten mit Stall. Und sie sollten tagsüber allein sein können, viell. Dämmerungsaktive Tiere?

Freu mich über eure Tipps

Grüße die Luna
 
sternchen24

sternchen24

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

ich bin ja so begeistert von den zieseln die sind ja so süß habe vor ein paar monaten welche in einer zoo handlung gesehen und war voll begeistert davon habe aber leider weder platz noch die möglichkeit die zuhalten...
echt niedlich diese racker
 
Mehl

Mehl

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Hier mal meine Weißbauchigel :blobg:
Alle auf einen Schlag :D
 

Anhänge

  • 15HCW-103-1.jpeg
    15HCW-103-1.jpeg
    37,5 KB · Aufrufe: 232
Vison

Vison

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
2

AW: Exotische Säuger Bilder

hier mal meine stinktiere



 
capi11

capi11

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

so tolle tiere und bilder!
 
distl1

distl1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Dann schmeiss ich auch noch ein paar Bilder rein.
Unsere Richardson-Ziesel
 

Anhänge

  • 100_0138 (Small).JPG
    100_0138 (Small).JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 176
  • 100_0281 (Small).JPG
    100_0281 (Small).JPG
    48 KB · Aufrufe: 160
  • 100_0213 (Small).JPG
    100_0213 (Small).JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 157
distl1

distl1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

Hier ist unser neues Weibchen zu sehen.
 

Anhänge

  • 100_0319 (Small).JPG
    100_0319 (Small).JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 121
  • 100_0336 (Small).JPG
    100_0336 (Small).JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 124
Mozart1

Mozart1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Säuger Bilder

hallo,

hier mal ein paar von meinen tierchen^^

096.jpg

128.jpg
 
Thema:

Exotische Säuger Bilder

Exotische Säuger Bilder - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Meerschweinchen kippt und wackelt mit dem Kopf: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und fange gleich mal mit einer, für mich, ernsten und besorgniserregenden Frage an. Ich habe Meerschweinchen...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Oben