teppichkäfer

Diskutiere teppichkäfer im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ich weiss nicht ob das hier reinpasst,wenn nicht löscht es bitte. ich möchte gerne wissen womit man teppichkäfer die aber nicht im teppich sind in...
R

reeves

Mitglied
Beiträge
438
Reaktionen
0
ich weiss nicht ob das hier reinpasst,wenn nicht löscht es bitte.
ich möchte gerne wissen womit man teppichkäfer die aber nicht im teppich sind in der wohnung bekämpft und wo sie herkommen?
es soll was natürliches sein,zitrone?
 
21.05.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: teppichkäfer . Dort wird jeder fündig!
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.169
Reaktionen
0
Hallo reeves,

ich glaube nicht das Zitrone was hilft.

Ich habe hier einen Link, da steht zur Eiablage fliegen die Weibchen in Wohnungen oder in Lagerhallen.

http://www.ungeziefer.de/ungeziefer-de/materialschaedlinge-de/teppichkaefer-de.html

Das einzigste Insekt was ich mal biologisch bekämpft hatte, waren die winzigen Fruchtfliegen, die hatte ich mit Apfelessig locken können. Die Teppischkäfer ziehen ja trockene tierische Produkte vor, die kann man mit Zitrone nicht locken.
 
Thema:

teppichkäfer