Was schenkt man einem Spinner zu Weihnachten?

Diskutiere Was schenkt man einem Spinner zu Weihnachten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da es meiner Meinung nach bisher keine besonders hübschen Vogelspinnen-Shirts zu kaufen gab, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und ein...
Micha1

Micha1

Mit-Glied :-P
Reaktionen
0
Hallo,

da es meiner Meinung nach bisher keine besonders hübschen Vogelspinnen-Shirts zu kaufen gab, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und ein T-Shirt entworfen und auch drucken lassen.

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren, wie gefällt euch die Idee und das Motiv, was hätte man anders machen können?
Gebt mal bitte ein paar Statements dazu ab.

So sieht das gute Stück aus:

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

Zum Größenvergleich:

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

Hergestellt wurden die T-Shits übrigens im aufwendigen 5-Farb Rastersiebdruckverfahren wodurch das Motiv rand/übergangslos ist, es ist also kein billiger Transferdruck.
Qualitativ sind sie vergleichbar mit den offiziellen Band-Tourshirts aus dem Merchandise.
Die Shirts selbst sind in gehobener Qualität, 160g von Jerzees (besser als die gängigen Froot of the Loom).

Der Aufdruck ist wahlweise vorne oder hinten verfügbar, erhältlich ist es derzeit in den Größen von S-XXL (wenn eine Größe abverkauft sein sollte, dann werde ich das hier durch Editieren des Beitrages bekanntgeben).

Kostenpunkt: 25,-€/Stück (bzw. nur 20,-€ für Vereinsmitglieder von Vogelspinne e.V)
Bei Interesse bitte eine Email mit Name, Anschrift, Größe, Menge und gewünschtem Aufdruck(vorn/hinten) an [email protected] dann gibt´s weitere Einzelheiten. Ein etwaiger Überschuß geht komplett in die Vereinskasse und wird gemeinnützigen Projekten zugeführt, somit leistet man mit dem Erwerb gleich eine gute Tat.

Wie schon oben erwähnt, gebt mal bitte Eure Meinungen dazu ab, ich bin gespannt.

Schönen Gruß
Micha

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was schenkt man einem Spinner zu Weihnachten? . Dort wird jeder fündig!
meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0
Huhu Micha,

Ich als "nicht" Spinner finds einfach nur geil :respekt: :respekt:

Sieht echt stark aus.

tarantula

tarantula

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Micha!
Das T-Shirt sieht echt gut aus, nur dass auf jedem t shirt www.vogelspinne-ev.de draufsteht finde ich verschlechtert den ersten Eindruck des Hemds...aber ansonsten echt gut gelungen! :idee:

MfG, Tino

chillout

chillout

Gruß Guido
Reaktionen
0
Hallo,

das Motiv ist schon ganz in Ordnung, wenn man sich nicht genauer Gedanken drüber macht. Es wird bestimmt noch paar Leutchen geben, die auf einpaar grundlegende Details Wert legen. Aber der Schriftzug, den Tarantula anprangert, ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Und dann fragte ich mich, wieso sollte ich für einen Verein Werbung tragen, wo ich nicht mal Mitglied bin und dann auch noch 5 Euro mehr zahlen, als das Vereinsmitglied selbst. Ich weiß nicht. Normal bekommt man für Werbung Geld... oder sehe ich da was falsch?!

C

companyman

Reaktionen
0
Ich würde für Vereinsmitglieder einfach ein anderes T-Shirt nehmen.

Für normale "Spinner", einfach eins nur mit der Grafik und für Vereinsmitglieder die Grafik und dann auf der Rückseite der Schriftzug "Vogelspinnen e.V"

Micha1

Micha1

Reaktionen
0
Ich würde für Vereinsmitglieder einfach ein anderes T-Shirt nehmen
Du kennst die Grundkosten für die Film-und Schablonenherstellung für das Siebdruckverfahren?
Bei billigen Transferdrucken wäre Deine Idee denkbar einfach...

Und dann fragte ich mich, wieso sollte ich für einen Verein Werbung tragen, wo ich nicht mal Mitglied bin und dann auch noch 5 Euro mehr zahlen, als das Vereinsmitglied selbst.
Gute Frage;)
Ein Vereinsmitglied zahlt weniger, weil es durch den Verein einen Vorteil haben soll. Da der Mitgliedsbeitrag nur 6,-Euro/Jahr beträgt relativieren sich die Kosten für die Mitgliedschaft beim Kauf eines T-Shirts doch sehr schnell, zumal man dann auch die Möglichkeit hat, an sämtlichen Veranstaltungen des Vereins kostenlos teilnehmen zu können. Seien es nun die Terraristikbörsen, Ausstellungen oder die Vorträge...
Rechne mal durch, was eine Mitgliedschaft bei der Nutzung der gebotenen Leistungen für eine Ersparnis bringt :teeth:

Micha1

Micha1

Reaktionen
0
Da ich hier keinen Editier-Button finde:

***edit: Größe M mit Aufdruck vorne ist abverkauft ***

chillout

chillout

Gruß Guido
Reaktionen
0
Rechne mal durch, was eine Mitgliedschaft bei der Nutzung der gebotenen Leistungen für eine Ersparnis bringt :teeth:
Für mich leider nichts, da sich die Ersparnisse, die ich eventuell geniesen könnte, duch meine erhöhten Fahrtkosten kompensieren würden (im günstigsten Fall, aber ich denke ich würde eher noch mächtig draufzahlen).
Wohnt halt nicht jeder in Hannover.
In meiner Region gibt es meines Wissens nach keinen Vogelspinnenverein...
... aber, ich bin die ganzen Jahre auch gut ohne zurecht gekommen.
Deshalb ist aber für mich ein Eintritt in einen Verein eher fraghaft.

Mich würde z.B. schon mal interessieren, was bei Dearge so publiziert wird, aber letztlich bin ich doch wieder total ab vom Schuß und werde aus Kostengründen kaum an Veranstaltungen teilnehmen, es ist ja nicht wirklich sinnvoll 100 Euro Spritkosten für nen schönen Nachmittag zu investieren.
Nur soviel zum Thema Mitgliedschaft in irgendwelchen Vereinen.

M

Martin H.

Besucher
Reaktionen
0
Hallo Chillout,

Mich würde z.B. schon mal interessieren, was bei Dearge so publiziert wird
die Inhaltsverzeichnisse der vergangenen Ausgaben findest Du hier: >>klick mich<< und eine Leseprobe >>hier<<.

Ab ca. Mitte / Ende Januar wird es ein neues Feature auf der DeArGe Webseite geben, die »Artikelsuche«. Damit kann man dann mit Hilfe von Schlagwörtern nach allen Artikeln suchen, die bisher in der Vereinszeitschrift der DeArGe erschienen sind. Dies wurde von vielen Mitgliedern gewünscht, um einfacher Artikel zu bestimmten Themen zu finden.

viele Grüße,
Martin

Micha1

Micha1

Reaktionen
0

*****Größe S mit Aufdruck vorne ist abverkauft *****
*****Größe M mit Aufduck vorne ist abverkauft*****

Gibt´s hier eigentlich keine Editierfunktion?

T

TeddyTom

Gast
Hi Micha#
doch es gibt ne Edit hier.
Aber du kannst mit Edit nur 10 Minuten lang rumscheckern hier und sie,öhm, nutzen. :biglaugh:

eightlegs

eightlegs

"Vogelspinne(r)"
Reaktionen
0

*****Größe S mit Aufdruck vorne ist abverkauft *****
*****Größe M mit Aufduck vorne ist abverkauft*****

Gibt´s hier eigentlich keine Editierfunktion?
1. Nettes Shirt ^^ gut gemacht
2. Sag mal wie hoch war die Auflage denn :D? Kann mir irgendwie kaum vorstellen das alles so schnell verkauft ist.

Und das mit der Editfunktion ist ja echt schwach -.-

Gruß Tom.

Thema:

Was schenkt man einem Spinner zu Weihnachten?